Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6293 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
707 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Dehnungsstreifen auf den Brüsten17
Bei meiner Frau haben sich die Dehnungsstreifen auf den Brüsten stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsstreifen=Hängebusen

*******nkie Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Dehnungsstreifen=Hängebusen
Hallo!

Ich hab da mal ein Frage: und zwar habe ich angefangen die Pille zu nehmen und habe in kurzer Zeit 5 Kilo zugenommen. Seitdem habe ich unschöne Dehungsstreifen an meinen Brüsten, die mich ziemlich stören aber ich bin ziemlich zuversichtlich dass sie bald weggehen werden.

Und nun zu meiner Frage: wenn ich jetzt wieder Gewicht verlieren werde, bekomme ich dann einen Hängebusen, weil die Haut sich so plötzlich ausgedehnt hat und die Dehnungsstreifen gekommen sind?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, weil ich ziemlich Angst davor habe und keine Lust auf Hängetitten mit 18 habe!
*******uted Frau
21 Beiträge
Keine Sorge
Also ich bekam meine Dehnungsstreifen an den Brüsten mit 15 Jahren und hab bis jetzt noch keinen Hängebusen (mit 26 Jahren) und habe seither auch schon so einige Gewichtsschwankungen durchgemacht. Somit würd ich mal sagen, dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst.

Bezüglich weggehen der Dehnungsstreifen: Sie werden mit der Zeit silberlich und blas, aber sehen wird man die immer. Aber solange du nicht gerade die Brüste bräunen lassen möchtest (denn dann fallen die Streifen extremst auf), sind sie nicht störend auffallend.
Seitdem habe ich unschöne Dehungsstreifen an meinen Brüsten, die mich ziemlich stören aber ich bin ziemlich zuversichtlich dass sie bald weggehen werden.
Dehnungsstreifen verschwinden nicht wieder... Leider...

Ich (w) habe selber einige und hab eine ganze Zeit lang gebraucht bis ich mich damit "anfreunden" konnte, weil weggehen werden sie ja nicht mehr... Inzwischen stören sie mich auch kaum und man sieht sie eigentlich auch nicht wirklich... Zum Glück!

lg
fellinlove (w)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
naja...
Ich weiß, das mit den Dehnungsstreifen... da sagen immer alle, wenn die erst mal da wären gingen die nie wieder weg...

Als ich damals in der Pubertät war, kam ich zu dem, was ich an Oberweite habe, quasi über Nacht... und hatte durch das zu rasche Wachstum auch an beiden Brüsten Streifen, die erst rot, dann silbrig wurden. Meine Mutter ging mit mir zu einem Dermatologen, der mir dagegen ein sgn. Narbenspezifikum verschrieb. Die Behandlung sei wohl etwas ungewöhnlich, aber einen Versuch wert. Er versprach auch nur Besserung, keine völlige Heilung.

Naja, was soll ich sagen: nach 3-4 Wochen waren die Streifen weg.
Weg. Wie in: völlig verschwunden.

Ob ich da nun einfach Glück gehabt habe oder ob es an Doktorchens Wundersalbe lag, ich weiß es nicht. Aber man sieht schon seit Jahren rein gar nichts mehr von den Streifen.

Ist vielleicht einen Versuch wert.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
nein
5 kg Zunahme ist ja nicht wirklich viel an Gewicht. Wenn du die wieder abnimmst, bekommst du nicht auch automatisch einen Hängebusen.

Bei den Dehnungsstreifen würde ich an deiner Stelle eine entsprechende Narbensalbe verwenden.

Da ich zur Zeit auch eine solche verwende, einfach bei Intersse cm an mich und ich nenne dir den Namen.
Lieben Gruß
lonely_heart
***re Frau
544 Beiträge
Ich hatte das auch. Hab ne Pille genommen, von der ich plötzlich von klein B auf gross C explodiert bin. Gab auch Dehnungsstreifen. Hat mich im ersten Moment auch ganz schön geschockt. Als ich die Pille dann abgesetzt hatte, sind die Brüste zwar wieder ein Stück kleiner geworden, aber nicht weicher oder 'hängender'. Waren genauso fest wie vorher. Und die Streifen sieht man heute auch nicht mehr. Nur wenn man gaaaaaanz genau hinschaut. Quasi mit der Lupe. Und das, obwohl ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Ich denk mal du brauchst dir da keine Sorgen machen. Kannst ja die Haut auch regelmässig einölen (oder einölen lassen *zwinker* ?). Das wirkt auf jeden Fall.
Striae oder Schwangerschaftsstreifen sind Risse im Unterhautgewebe. Hauptsächlich an Bauch, Hüften oder Brust. Sie sind erst bläulich-rot, später gelblich-weiß. Sind sie erst einmal da bekommt man sie kaum noch weg. Auch mit Lasern ist das nicht vollständig zu schaffen. Leider!

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.