Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober (4/4) - Freiburg (15.10.2016)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Oktober (4/4) - Freiburg (15.10.2016)
Endlich wieder der 15. !!
[h4]Herzlich Willkommen zum Freiburger Stammtisch.[/h4]

Wir treffen uns am 15. Oktober um 19 Uhr im Freiburger Bowlingpark.

So sieht der Abend aus:
19 - 19.30 Uhr: Eintreffen im Bowling Park, Zeit zum Schuhe ausleihen, Bahnen und Tische finden
19.30 - 22 Uhr: Bowling, uns kennenlernen, wiedersehen, trinken, essen, quatschen und Spaß haben
Ab 22 Uhr: zusammen sitzen außerhalb der Bowling Bahnen und den Samstag Abend feiern.

Ich habe weitere Sitzplätze in der Nähe der Bahnen reserviert, so dass die, die nicht spielen wollen,
ganz in der Nähe sein können. Ich habe auf den Namen "Joy Stammtisch" reserviert.
Wir können alle die Daumen drücken, dass das dieses Mal auch klappt.

Es dürfen auch "Nicht-Freiburger" kommen oder Leute, die noch nie beim Stammtisch dabei waren.
Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt und storniert, falls es doch nicht klappt.
Ich habe 4 Bahnen und für 50 Leute reserviert.

Zum Bowling:
Max. 8 Spieler pro Spiel und pro Bahn.
Der Preis pro Spiel und pro Person beträgt 4,20 Euro.
Die Leihschuhe kosten 2,20 Euro.

Jeder muss seine Spiele, seine Leihschuhe, sein Essen und sein Trinken selber zahlen.

Auf der Homepage gibt es noch mehr Infos zu: Angebot, Preise, Reservierung, Wochenprogramm, Veranstaltungen, Food & Drinks, Spielregeln und Anfahrt.

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend.
Liebe Grüße
Wuschelj


Stammtisch Oktober (4/4)
Endlich wieder der 15. !!

Freiburg, Baden Württemberg
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Oktober (4/4)



*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Wochen, dann ist wieder Stammtisch. *herz*

Ich habe 4 Bahnen... und für 50 Leute auf den Namen "Joy Stammtisch" reserviert.
Falls sich mehr Leute als 50 Leute anmelden, werde ich ein Tag vorher dort anrufen
und die aktuelle Anzahl durchgeben.
Daumen drücken, dass alles klappt mit der Reservierung und mit dem Service!!
*stammtisch*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Für uns wird Bahn 1 bis 4 reserviert sein.
Und die Tische sind dann auch an den Bahnen. So haben auch die Platz,
die nicht spielen wollen.
Und es kann in Ruhe gegessen, getrunken, gequatscht, kennengelernt und gefeiert werden.

Er will das ich die Anzahl der Teilnehmer 3 Tage vorher schon durchgebe,
damit er mit dem Service planen kann und alles fix und reibungslos ablaufen kann.

Bis bald
*g*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Noch 10 Tage
und in einer Woche gebe ich die aktuelle Teilnehmerzahl durch.
Ich feu mich.
Wuschelj
*sonne*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Ich habe gerade unsere Teilnahme bestätigt.
25 Leute und 2 bahnen sind nun für uns reserviert.
Lg und bis Samstag
Wuschelj
Ich bin erst heute daran erinnert worden (zum Glück noch rechtzeitig), darum die späte Anmeldung.
*snief* Ich muss leider absagen, mich hat eine Grippe erwischt
Wünsche euch allen viel Spaß

Grüssle
Gute Besserung! Wir haben sie gerade hinter uns
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Dann gute Besserung an alle Schnupfnasen.

Vielleicht mag der ein oder andere ja noch spontan dazu kommen.
Bis heute Abend
Liebe Grüße Wuschelj
*walk*
Sorry,
konnte mich leider nicht mehr rechtzeitig abmelden.
Hatte leider einen Notfall in der Familie.

Ich wünsche allen viel Spass.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
vielen Dank für einen super schönen Abend.
Es hat mir sehr gefallen. Tolle Athmospäre, super liebe Leute und ein lustiges Bowlen.
Bis zum nächsten Mal und habt noch ein schönes Wochenende
lg Wuschelj
*dafuer*
Vielen Dank für die nette Runde und das entspannte kennenlernen.
Alle die ich bei diesem Mal nicht persönlich kennenlernen konnte - wird nachgeholt *zwinker*
*danke* Wuschelj für die Orga!
Wünsche euch ein schönes sonniges weiteres Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten Mal
Lieben Gruß
Hallo Wuschelj,
war ein schöner Abend.. auch ohne Bowlen. Danke *g*
Großes Dankebussi an wuschelj für die sicher nicht einfache Orga ! wie bereits vor 2-3 Jahren richtig nette Leute, nette Location und alles richtig gemacht, gerne wieder, gerne mehr - danke !

Marcus
******llo Mann
3.393 Beiträge
Auch ich möchte mich für den gestrigen Abend bedanken.
Danke an euch allen. Es war sehr schön.
Auch Dir, Wuschelj für die Organisation.
Mir hat der Abend ebenfalls sehr gefallen, tolle Stimmung und Menschen. Vielen lieben Dank Wuschelj, es hat wieder Spaß gemacht. Bis zum Weihnachtsmarkt *zwinker*
****is Paar
6.118 Beiträge
Vielen Dank,
an die Orga!
War ein toller Abend, können uns unseren Vorschreibern nur anhängen.
Bowlen gerne einmal wieder! Wenn es in unseren Kalender passt.
Gruß D. + J. *g* *wink*
******ann Mann
287 Beiträge
Herzlichen Dank
Einen Dank an Wuschelj, hat alle gut betreut.
Dank an die Bowle Partner, die mir auf die Schnelle die Regeln gezeigt und erklärt haben.
Habe zum zweiten mal einen Stammtisch besucht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.