Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(ierg)ar(ten) testen II - Nürnberg (26.09.2016)

*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
B(ierg)ar(ten) testen II - Nürnberg (26.09.2016)
Essen, Getränke und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren

Im September ist Altstadtfest in Nürnberg und deshalb dachte ich mir, wir verknüpfen das mit dem Testen *g*

Kommt mit und erlebt einen lustigen Abend

Ich freue mich über ein paar Mittester *freu* und Unterhaltung

Gutes Essen und Trinken, gute Gespräche, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir organisierte Veranstaltung ist.


B(ierg)ar(ten) testen II
Essen, Getränke und mehr...

Nürnberg, Bayern
26.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
B(ierg)ar(ten) testen II



***o1 Frau
6.012 Beiträge
Viel Vergnügen *prost*.

*fluester*: ich bin an dem Tag mit weitgereistem Besuch unterwegs - Würzburg unsicher machen *smile*
****eep Frau
1.319 Beiträge
Ich kann leider auch nicht erscheinen, stelle mich aber selbstlos als B(ierg)ar(ten)-Testen-Aussenstelle zur Verfuegung und fange ganz unten an*smile*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Freue mich auch auf dich und die anderen *sonne*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Danke, Sunny, deine Ideen sind immer klasse

Die Auswahl der Hütte war *top* ,die Stimmung famos

Empfangen hat sie uns mit leckerer Wurst und Fischplatte,danach gab es Leckereien wie Schäufele, Rehmedaillons, Rinderfilet Salat und der Vegetarier vergnügte sich mit Kloß

Dazu leckeres dunkles Bier *prost*


Gerne wieder

Lg Dilara
Wurst und Fischplatte
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Die Stimmung von außen
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Innen
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Richtig gemütlich wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.