Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Männer als sexy Wäsche

Was tragen Männer als sexy Wäsche
Glücklicherweise gibt es für Frauen nahezu unendich viele Dessous, Corsagen, High Heels, Overknees etc,, die den Reiz ihres Körpers - je nach Stimmung - erotisch unterstreichen.
Und viele Frauen genießen das prickelnde Gefühl für sich selbst und die Wirkung auf den Partner.
Die Auswahl für Männer fällt leider deutlich geringer aus, wenn man die Angebote in den Shops betrachtet.
Nun sind Frauen auch "Augenmenschen" und lieben die gut verpackte Ästethik eines Männerkörpers.
Frage an die Frauen und Männer; was tragt ihr, um euch erotisch und sexy zu präsentieren und wo holt ihr euch Anregungen bzw. wo bekommt ihr die passenden Artikel?
Meine Frau und ich bedauern sehr, dass es bisher nicht mehr Angebote für Männer gibt außer wenigen sexy Slips etc.
****si Paar
3.198 Beiträge
Liebes Milchmädchen,
leider ist es ganz einfach aber unglaublich grausam.
Wenn ein Mann eine gute, sportliche Figur hat, kann er sich zerissene Lumpen anziehen und es sieht damit irgendwie trotzdem Sexy aus.
Um wenn der Bierbauch durchhängt und die Wampe quill, nützen auch keine Strings und Netzhemden.
String und Netzhemd.... schauder ... ne das gefällt mir an ihm wirklich nicht.
Schöne engen Shorts mit dem Arsch meines Freundes drin und ich bin zufrieden *gg* oder vielleicht auch nen andere süßen hintern.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Thiasi hat es schön beschrieben.

Für den normalen Mann gibt es kaum etwas und selbst für die figurlich besser gestellten wird es sehr eng.
Sieht meistens einfach nur unmöglich aus.
Natürlich kann jeder Mann etwas für sich tun - ob er es letztlich tut ... ein anderes Thema.
Würden Frauen das konsequent fordern, würde sich sicher auch etwas ändern.

Al
Mal..
eine kleine Auswahl..

Bruno Banani.. Olaf Benz.. mainstore..

Es gibt für Männer sicherlich eine Menge Auswahl an underwear.., da kann sich noch manch ein Damendessousanbieter eine Scheibe von abschneiden..

Es mag vielleicht am Typ Mann liegen, dass der Vorzug erotisches underwear zu tragen, den Damen vorbehalten wird *zwinker*

die zartharten
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Es mag vielleicht am Typ Mann liegen,
... oder, in der Leidensfähigkeit des Betrachters.
Liebe macht bekanntlich blind. *haumichwech*

Al
Wir...
...waren neulich bei Beate Uhse und haben u.a. nach sexy Unterwäsche für IHN geschaut. Und es ist ne Katastrophe.

Etwas für Männer für besondere Stunden zu kaufen macht eigentlich wenig Sinn (wenn man nicht unbedingt einen Fetisch hat).
Für SIE gibt eine Million Teile in verschiedensten Farben und Varianten. Aber für IHN muss man leider noch "die herkömmliche Wäsche in herkömmlichen Läden" kaufen.
kompliment an thassi
ja für männer gibtes da nocht all zu viel. hab auch noch nie was tolles gefunden.
Frauen haben da wesentlich mehr auswahl *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
am allerliebsten ist mir schatz nackt, wenns denn was zum anziehen sein soll dann ne boxershort grrrr
liebe grüße
zarthartes_paar
Danke für die guten Hinweise, die MANN wirklich gebrauchen kann.

Eine sportlich, knackige Erscheinung haben wir natürlich vorausgesetzt, sonst wirkt es nur noch lächerlich und fördert nicht den Appetit.
whoody_68
Du beschreibst es treffend, besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Es stimmt schon so besonders viel Auswahl gibt es für Männer nicht. Aber es gibt immer mal wieder schöne Boxershorts zum Teil auch durchsichtig oder mit netten Motiven drauf *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
ich bevorzuge enge pants, strings beim mann finde ich eher etwas schwuchtelig....
*****mia Paar
1.809 Beiträge
es gibt schon eine auswahl an guten läden, die schöne und auch sexy klamotten und wäsche für männer haben;

wir kaufen z.B. gerne bei xtrax ein oder holen uns bei diversen online-seiten anregungen und nähen dann selber....

lg, die feylamia
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Ein Tipp
Schaut mal bei E-Bay rein. Gebt unter suche mal "Fetisch" oder "SM" ein. Dort sind nicht nur Artikel für Sie oder Fetisch und SM zu finden. Ich habe ein Kettensting und mehrere Lackstring von dort. Sie sind auch nicht gebraucht, sondern neu. Und das mitbieten macht auch Spaß. Ist aber vieleicht nicht für alle etwas. Aber Anregungen kann man dort alle male finden.*arsch*

Probiert es einmal.

GLG
Michael186
*wink*
****hut Mann
172 Beiträge
@*******151

stimm euch da voll zu wahr auch vor einiger zeit in nem Orion shop, für frauen wahr alles da. aber als ich für mich gekuckt hab kaum sachen dabei die gut aussahen geschweige denn in der richtigen größe wenn mal was gutes da ist

ganz selten find ich mal was in normalen läden

ich trage dann enge satin boxershorts oder enge muskelshirts ist aber auch extrem schwer zu finden sowas leider *snief*
Danke Michael
Vielen Dank für die guten Anregungen.

Wir wußten nicht, dass es bei eBay gute Angebote gibt wer sogar selbst nähen kann, ist klar im Vorteil.

Die Frau ist zu beglückwünschen, wenn sie ihren Süßen reizvoll verpackt, genießen kann. :-)))
****iko Mann
11.369 Beiträge
Boxershorts, gute Quali und sexy geschnitten, keine dieser nacheinemmmaltragenausgeleierten Dinger, und Retro´s, das ist meine Wäsche......nicht mehr und nicht weniger.....
hmmm
Ich hab auch schon mal nachgesehen.

Also im Fetischbereich gibt es eine Menge Sachen. Leder, Röcke und vieles mit Netz oder Lack.

Für den "Otto Normal" Swingerclub Besucher oder sowas gibts eigentlich nur:

a) guter athletischer Körper:

Streichholzanzug oder enge Boxer in der der Arsch gut rüber kommt.

b) Leichter Bauch

Boxer und ein Hemd

c) Dick

Der kann nur noch zu seinem Körper stehen. Aber wenn schon, dann Boxer und Hemd zu machen.

Letztendlich zählt aber immer noch die Ausstrahlung die jemand hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.