Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analgegner

*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
analgegner
liebe frauen,

sicher sind bin ich nicht die einzige,die nicht so wirklich auf anal steht. lasst ihr es trotzdem "über euch ergehn" wenn ja welche stellung findet ihr am angenehmsten bzw schrzfreihersten.

und liebe männer versteht eure fruen. ich glaubs euch ja, dass ihrs schön findet, aber lasst euch auf gut deutsch erst mal selbst von hinten nemen un habt dann etwas mitgefühl mit euren patnerinnen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir KÖNNEN beide kein Anal machen. Mein Mann ist dafür viel zu groß gebaut. Es ist definitiv nicht möglich.

Aber wir kommen mit dem Verzicht sehr gut klar.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist definitiv nicht möglich.

Mein Mathelehrer (jaja, damals vor dem Krieg *gg*) hat mal gesagt "Geht nicht gibt's nicht. Geht nicht heißt immer mag nicht".
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wow – Schlechte Erfahrungen
Ja stimmt, ihr seid nicht die Einzigen, die nicht wirklich auf anal stehen. Auch wir verzichten gerne darauf, da es uns meist keine Lust bereitet.

lasst ihr es trotzdem "über euch ergehn" wenn ja welche stellung findet ihr am angenehmsten bzw schrzfreihersten.

Nein, unsere Sie lässt es nicht einfach über sich ergehen. Wenn wir anal miteinander Spass haben, dann weil wir beide es in diesem Moment so wollen. Ein über sich ergehen lassen gehört doch wohl ins Mittelalter der Erotik. …unsere Meinung.

Über anale Stellungen, die ein „über sich ergehen lassen“ erträglicher machen mögen wir hier gar nicht schreiben. Allein die Vorstellung, das bei einem erotischen Beisammensein ein Teilnehmer etwas gegen seinen Willen macht finden wir gruselig.

und liebe männer versteht eure fruen. ich glaubs euch ja, dass ihrs schön findet, aber lasst euch auf gut deutsch erst mal selbst von hinten nemen un habt dann etwas mitgefühl mit euren patnerinnen

Bei welchen Zeitgenossen habt ihr denn eine Erfahrung gemacht die euch zu diesem Absatz motiviert hat? Wir haben ja schon so einige erotische Spielgefährten erleben dürfen. Keiner war jedoch dabei, der fast nötigend auf anale Erfahrungen bestanden hat. Wir kennen keinen. Sicherlich, die mag es auch geben, doch es gibt ja auch Vergewaltiger. Unserer Meinung nach stehen Zeitgenossen, die ihre Partnerin zum analen Verkehr nötigen auf der gleichen Stufe.

Daher:
  • Finger weg von Menschen, die bei der Erotik Druck ausüben.
  • Lernt nein sagen, wenn euch etwas beim Sex nicht gefällt.


Allerdings gibt es reichlich Stellungen, welche es analen Anfängern erleichtert in diese Form der Erotik einzusteigen. Wir mögen dazu nicht so recht etwas schreiben, denn der Eingangsbeitrag liest sich nicht wie die Frage nach einer geilen Sache sondern wie die Frage nach dem: Wie gestalte ich etwas unerträgliches erträglich.

Da können wir keine Stellung empfehlen außer: „Lass es sein!“
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
geht nicht gibts nicht. muss ich vollkommen zu stimmen mein schatz ist auch sehr gut gebaut un ich glaub dass das ein grund ist, wieos chs net mag weils hat doch schon gut weh tut un in anfangszeien at mein bester freund in der shcule mir den tag dannach bei jedem sitzen bzw aufstehen angesehn^^
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Über sich ergehen lassen?
Mittlerweile mag ich's, aber ich fand AV eine ganze Weile lang (etwa 29 Jahre) nicht so besonders. Der Gedanke war eher ekelig und das Ausprobieren eher unangenehm (Finger war da schon zuviel). Ich habe mich zwar hin und wieder darauf eingelassen, es zu probieren, aber das war auch das höchste der Gefühle und kam höchst selten vor.

Gerade in dem Bereich könnte ich mir gar nicht vorstellen, "es über mich ergehen zu lassen", da AV in dem Fall ja auch mit Schmerzen verbunden sein kann. Wenn ich mich nicht wohl fühle, dann mache ich es nicht. Wenn der Partner das nicht akzeptiert, dann ist er vielleicht nicht der richtige. Aber sich deshalb genötigt fühlen, etwas zu tun, was man eigentlich nicht mag? Ich weiß nicht.

Man kann ja drüber reden und versuchen, einen Kompromiss zu finden. Ich wäre z. B. damit einverstanden gewesen, wenn er sich das woanders holt (hat er allerdings nicht). Vielleicht lohnt es sich auch, die Sache erstmal auf Eis zu legen, und irgendwann passt es dann, wenn man es nochmal versucht. Das wäre zumindest eine Perspektive für den Partner, dass man es nicht endgültig ausschließt, sondern nur vorerst - allerdings gibt es keine Garantie, dass sich die Einstellung jemals ändern wird. Zumindest bin ich froh, dass mein Partner so geduldig gewartet hat, bis ich soweit war.

*lach* vielleicht sollte wirklich mal jeder Mann, der seine Partnerin zu AV drängen will, das erst selbst ausprobieren. Da müsste aber wohl die jeweilige Frau selbst drauf bestehen, da ich mir vorstellen könnte, dass diejenigen, die es freiwillig auprobieren würden, eher nicht die Drängler sind...

Pussy
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Re- wow schlechte erfahrung
also des dürft ihr net falsch vestehn. es is ja net so das es ich mich dazu nötigen lass. ab nem bestimmten punk gefällt es mir auch nur der anfang tut halt voll weh un von mir aus würd ichs nie vorschlagen,aber wenn wir mal dabei sind find ichs selbst ja dann auch schön
Nachdem es möglich ist anal zu fisten, gibt es sicher keine Größe, die nicht reinpassen würde. Aber ob man das unbedingt anstreben muss, sei dahingestellt - daher kann ich die Legacys schon gut verstehen.

Ich mag anal nicht immer und nicht mit jedem Mann. Kommt bei Punkt eins auf meine "Laune" an, bei Punkt zwei wie einfühlsam und lernbereit er ist (denn wie es geht, artikuliere ich immer). Ist er zu wenig einfühlsam und lernbereit, verzichte ich gerne darauf - und er muss dadurch auch zwangsläufig verzichten.

Ihm zuliebe? No, normalen Sex vielleicht, anal nicht.

lg
Angelika
********ussy Paar
1.153 Beiträge
ab nem bestimmten punk gefällt es mir auch nur der anfang tut halt voll weh un von mir aus würd ichs nie vorschlagen,aber wenn wir mal dabei sind find ichs selbst ja dann auch schön

Was genau willst du denn mit dem Thread?
Andere finden, die es nicht mögen, um sagen zu können "Ich bin nicht allein"? Unterstützung dabei, es nicht mehr über dich ergehen lassen zu müssen? Oder Anregungen, wie AV schöner wird?

Dein obiges Posting klingt recht ambivalent - einerseits magst du es nicht (wärst vielleicht froh oder zumindest nicht traurig, wenn ihr keinen AV mehr hättet), andererseits scheint es dir zu gefallen. Oder arrangierst du dich mit der Situation und versuchst das beste draus zu machen (es dir vielleicht sogar schön zu reden)?

Vielleicht solltest du für dich eine Entscheidung treffen, was du willst. Möglichst viele Tricks und Tips ausprobieren, wie du den AV besser genießen kannst, oder wäre es dir lieber, keinen mehr zu haben? Mach dies mit dir aus und teile deinem Partner dann deine Entscheidung mit und bleibe dabei. Wenn du ihm wichtig bist, dann akzeptiert er deine Meinung auch. Und wahrscheinlich ist ihm wichtig, dass der Sex dir auch Spaß macht, dann tu aber bitte nur die Dinge, die du auch genießen kannst. Kein Mensch will, dass du etwas tust, was du nicht wirklich willst. Natürlich ist frau schnell dabei, alles zu tun, was der Partner gern hätte, das kenne ich auch von mir, aber wenn es zuviel Überwindung kostet, hat es keinen Zweck...

LG & ich wünsche dir, dass du für dich eine Entscheidung treffen kannst
Pussy
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
[Oder arrangierst du dich mit der Situation und versuchst das beste draus zu machen]
das triffts glaubisch ziehmlich gut


[Vielleicht solltest du für dich eine Entscheidung treffen, was du willst. Möglichst viele Tricks und Tips ausprobieren,]
dafür hab ich das forum ja geöffnet um tricks und tips zu sammeln,die ich ausprobieren kann
geht nicht gibts nicht----Blödsinn!!!
Geil ist was gefällt.
Wenn anal nicht gefällt dann geht es nicht !! so einfach. Da brauche ich keine 50 Beiträge zu lesen :-))
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ xX_Pringles_Xx
dafür hab ich das forum ja geöffnet um tricks und tips zu sammeln,die ich ausprobieren kann

Nun ja, da du hier explizit Analgegner ansprichst, könnte es sein, dass nicht so wirklich viele Tips dabei rausspringen...

Tips findest du evtl. auch hier
http://hessen.joyclub.de/forum/t139272.blockade_beim_anal.html
Erfahrungen mit Anal-Sprays *zum entspannen*
Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich weiss ja nicht, wie es bei euch abläuft, aber dehnt ihr vorher vor (am besten Finger + anschließend Spielzeug)? Dass kann ja auch schon ein bißchen Entspannung bringen. Habt ihr ein ordentliches Gleitmittel? Dazu muss man evtl. verschiedene ausprobieren. Ich finde das Analgleitgel von Aquaglide ganz gut, da es anders ist und wirkt als normales Gleitgel.

Und streichelst du dich nebenbei selbst? Eine leicht Reizung der Klitoris lenkt nicht nur ab, sondern entspannt auch. Mir hilft das immer ganz gut. Und dein Partner sollte beim Eindringen auch sehr langsam und vorsichtig sein. Bei mir klappt es von hinten immer am besten. Andererseits ist da aber eher die Gefahr gegeben, zu verkrampfen. Aber das muss wohl jede selbst herausfinden, welche Stellung am angenehmsten ist...

Vielleicht hilft dir ja was davon. Viel Erfolg beim Ausprobieren...
Pussy
mir gefällt av nicht - unter keinen umständen, also praktiziere ich ihn nicht.

lg
sicher sind bin ich nicht die einzige,die nicht so wirklich auf anal steht. lasst ihr es trotzdem "über euch ergehn"

Arme Frau die das tut.

"Kann damit nichts anfangen, aber ihm zuliebe halte ich Hintern hin und beiße halt auf die Zähne"

Beim Sex gibt es keine Zwänge.
Dehnen, Stretchen, what ever.
ist doch scheiß egal !
Wenn Sie es nicht mag, dann nicht. Es gibt noch andere nette Stellen am Körper einer Frau :-))
Es gab Zeiten, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt schön sein kann!!!
Aber ich denke AV ist eine Sache, in der man/ frau Vertrauen zum Partner haben sollte!!!
Sich evtl zu etwas gezwungen zu fühlen, kann´s net sein!!!
Man tut es weil es einem gefällt und wem´s nicht gefällt, der hat eben andere Vorlieben!!!
Wir für unseren Teil, wir machen es nicht immer aber immer wieder gerne *ggg*
Wobei man ja auch mit Spielzeug so einiges anstellen kann, wenn´s anatomisch einfach nicht passt......
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
naja gezwungen fühlen ist etwas über trieben, aber ich zeig meim schatz somit praktisch was er mir bedeutet. das ist wie eine art liebesbeweiß. er weiß,dass ich es nicht wirklich mag und dass er der einzige ist dedas je durfte un joa damit zeig ich ihm praktisch wie sehr ich ihn liebe und damit ist es auch net wirklich zwang,weil ich es ihm ja zeigen will
Ich verstehe was Du meinst, kommt immer darauf an wie "lusttötend" Du Analsex findest.

Also wenn Du überhaupt keinen Spass daran hast, dann gibt es für Frau bestimmt etwas weniger heftigere Liebesbeweise.

Weißt Du, wenn Du es so siehst dann ist es für dich wichtig, aber sobald Frau Zähne zusammenbeißt, fast ins Bettlaken beißt nur um ihn einen Gefallen zu tun und das ER seinen Spass hat, also ich weiß nicht.

Du hast recht, wenn Du es willst, dann ist es auch kein Zwang.

Mal anderes Beispiel.

Liebt es Frau heißes Wachs auf Männerkörper träufeln zu lassen und sie lernt mich kennen.....ne, ihr zuliebe würde ich mich nicht einwachsen wollen.

"Einen Gefallen zu tun" gibt es beim Sex immer.
Er mag besondere High-Heels, sie mag sie überhaupt nicht, trägt sie aber weil es ihn gefällt. Sie liebt es oben zu sein, er mag das nicht, aber er tut es für sie....usw...

Aber AV ist halt kernig, ich finde das wenn man damit nichts anfangen kann und es aber tut, ist schon ein großer Spagat.
Versteh ich net!!!!
Is ja im Grunde nix ungewöhnliches, Dinge zu probieren, die man zunächst erst mal abgelehnt hat!!!
Wer weiß, vllt gefällts ja doch irgendwie!!
Aber wenn Dein Schatz doch weiß, dass Du´s net gern hast, dann frag ich mich, warum er diesen Liebesbeweis annimmt!!!
Ist ja´n feiner Zug von Dir, keine Frage, aber ich mein, hier gehts net um nen Film den Ihr Euch anschaut, Nur weil´s Ihm gefällt und Dir net!!!
Und sorry, "gezwungen" ist vllt der falsche Ausdruck, aber Du betonst ja doch häufig, das es net Dein Ding ist!!!! *nein*
Also Analgegner klingt aber schon ziemlich hart. Und den Analgegnern würden wir uns auch nie anschließen.
Eher würden wir da schon sagen nur wenn wirklich die Lust auf Analsex besteht. Sonst machen wir es auch nicht.

Der Satz geht nicht gibt’s nicht gefällt uns gut *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vielleicht weiss er ja gar nicht, das du AV nicht so magst, hast du es ihm schon mal gesagt?
Meiner Meinung nach ist AV für Männer hauptsächlich grosses Kopfkino, also durchaus etwas auf das man rein körperlich verzichten kann.

Wenn du trotz alledem dein Interesse am AV erforschen willst, solltest du vielleicht ein wenig für dich alleine mit einem Dildo (und viel Gleitmittel) experimentieren. Da besteht kein Druck und du bestimmst wie weit du gehen willst. Wenn es dir dann gefallen sollte, kannst du ihn ja immer noch damit überraschen.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Also
meine Frau steht auch nicht darauf.
*oh2*
Und somit praktizieren wir auch keinen Analsex. Aber ich vermisse auch nichts.
Beim Sex ist es doch wichtig, dass er allen (beiden) gefällt.
Also "Erlaubt ist was allen gefällt"
So hört sich das glaube ich besser an.
Aber wie gesagt. Analsex muss nicht sein. Kann, aber muss nicht.

GLG
Michael186
*wink*
lasst ihr es trotzdem "über euch ergehn" wenn ja welche stellung findet ihr am angenehmsten bzw schrzfreihersten.
Also ich bin der Meinung es über sich ergehen zu lassen und das auch noch schmerzfrei ist nicht möglich. Analsex muss man wollen, damit es schmerzfrei ist!
Wenn ich weiß, meine Freundin macht es nur mir zuliebe und hat dabei gar keinen Spaß, sondern womöglich auch noch Schmerzen, würd ich das als Mann doch gar nicht wollen.
Also High-Heels tragen oder ab und zu mal unten zu liegen tut keinem weh, verstehst du? Solche Kompromisse sind okay, aber nicht Analsex, wenn man es eigentlich nicht will.
@ xX_Pringles_Xx
liebe frauen,

...lasst ihr es trotzdem "über euch ergehn" ...

... und liebe männer versteht eure fruen. ich glaubs euch ja, dass ihrs schön findet, aber lasst euch auf gut deutsch erst mal selbst von hinten nemen un habt dann etwas mitgefühl mit euren patnerinnen

Also wir würden es nie machen - egal was - wenn es für einen ein notwendiges Übel wäre. Soviel zu dem Thema "über sich ergehen" lassen. Ich für meinen Teil mag es auch nicht unbedingt, wobei es schön ist, wenn Stefan es mir von hinten besorgt.

Und ich verstehe meine Caro und habe mich auch schon mal von ihr von hinten nehmen lassen. *ja*
Aber ich muss sagen Anal ist nun nicht unbedingt das non plus ultra für mich.

Und abschließend können wir nur wieder einmal schreiben, dass nichts unter Zwang oder ohne Lust funktioniert!

Liebe Grüße

Caro & Stefan

**********shore Frau
215 Beiträge
Generelle Regel für funktionierende Beziehungen:
Es kommt nur in's Bett, was beiden gefällt!!

Alles andere setzt die Partner unter Druck, löst Stress aus und kann unter Umständen sogar zur Trennung führen.

Zu allem gleich von Anfang an "nein" zu sagen, ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Ich war anfangs auch nicht so richtig begeistert von der Idee und die ersten Male tat es auch tierisch weh.
Aber mit der Zeit wird's immer schöner.

Also: Man kann es ja mal ausprobieren und wenn man merkt es ist nichts, dann bleibt's nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.