Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analgegner

******aga Frau
4.726 Beiträge
Der Gedanke als solcher gefällt mir schon irgendwie, weil das irgendwie so tabulos ist......aber ich würde wohl kaum irgendjemanden analmäßig an meinen Hintern lassen und wenn, dann mache ich es mir selber und das gefällt mir auch ganz gut.

Ich habe das mal mit einer Frau erlebt ; sie wollte in den Hintern und in ihre Muschi gleichzeitig gev**** werden und das hat uns schon recht viel Spaß gemacht.

Meine Freundin und ich haben da auch schonmal drüber gesprochen. Wenn sie es sich wünscht, dann würde ich das auch tun, solange mein Hintern in Ruhe gelassen wird *gg*, denn ich habe einfach zuviel Angst davor, dass es mir wehtut und dass das Ganze vielleicht auch in gewisser Hinsicht in eine Art "Sauerei" meinerseits ausarten würde. Wäre mir schon ganz gehörig peinlich *rotwerd*
@joervi
Einerseits beschwert man sich hier wieso man niee mit dem Partner reden und wenn man darüber reden will wie man es gern hätte oder ausprobiert dann heißt es man überredet nicht.
Naja drüber reden und überreden sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Nur weil ich mit meinem Partner über all meine Wünsche, Träume, Phantasien rede, heißt das ja noch lange nicht das dieser auch gewillt ist alles umzusetzen. Davon kann man nicht ausgehen. Man muss dann eben Kompromisse finden.
Aber man sollte es wenigstens mal ansatzweise ausprobieren und nicht gleich alles auf die rote liste setzen
Aber wenn es einen doch so sehr anekelt? Probierst du Dinge aus, die dich ekeln anstatt erregen? Da wäre zum Beispiel Natursekt, Kaviar, Sodomie, Nekrophilie?? Manche Dinge will man einfach nicht ausprobieren und das hat der liebende Partner gefälligst zu akzeptieren.
Ich sag´ das mal so:
Analverkehr ist was für´n Arsch!
so oder so.... *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
Was du nicht willst das man dir tu...
...das füg auch keinem Anderen zu"

Wir gehören ebenfalls zu der Spezies, die Anal überhaupt nicht mögen.
Wenn beide damit einverstanden sind, können sie gerne auch einen Zaunpfahl nehmen und einführen, um es noch ein wenig zu überspitzt zu schreiben.

Ich(m) selbst würde es nicht wollen, warum dies dann von einer Frau erwarten bzw. verlangen? Meine jedenfalls würde es total abtörnen.....weil es weh tut. (ja, es wurde einmal probiert)

Doch es gab ein Paar, wo sie dass dies gerne mochte. *arsch*
Ihrer ausdrücklichen Bitte bin ich dann auch nachgekommen.
Sooooo schlecht war das wohl nicht für uns beide, doch es war eine Ausnahme....bisher jedenfalls.
Er v.d. AIDAfans
Ich...
...mag es auch, jedoch praktiziere ich es nur mit meinem Mann, weil es dann sehr gefühlvoll ist und ich es nicht mit jemand anders möchte.

Liebe Grüße
Claudia
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich mag nur eventuell Stimulation in der Gegend (Jede Frau ist da empfindlich ><) aber eben das Penetrieren an sich ist nicht so mein Ding. Mein Freund hat mal versucht gaaanz langsam und zärtlich nur mit dem Finger vorzugehen, aber da ging nix. Wenn ein Finger bei starker Erregung und Feuchtigkeit schon in der Scheide klemmt, kann man es sich ja vorstellen *snief* Naja, vielleicht wenn man sich tatsächlich 6 std Zeit nimmt oder so, dann könnte es klappen. Aber lol, wir wohnen nicht zusammn etc, ständig klopft jemand, da kann man sowas nicht ausprobieren - und momentan erregt es mich auch kein bisschen - der Gedanke.
Ich gehöre auch zu den Frauen,die Analverkehr nicht haben müssen und auch nicht haben wollen...

Nein,ich würde mich weder dazu überreden lassen und schon gar nicht es "über mich ergehen lassen" wenn ich es nicht möchte.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn du trotz alledem dein Interesse am AV erforschen willst, solltest du vielleicht ein wenig für dich alleine mit einem Dildo (und viel Gleitmittel) experimentieren.

So isses!

Ich mochte das früher auch nicht so gern, war aber irgendwann scharf drauf und habe experimentiert.
Ein Gleitmittel und ein kleinerer Dildo haben mir den Einstieg und das Wissen geliefert, wie es mit dem Hintertürchen am Besten klappt.

Finger fand und finde ich noch heute doof, das rein und raus ist nicht so angenehm.
Wenn mein Partner seinen Schw..aber mit Gefühl und ..langsam einfährt, darf er drinnen dann frei agieren und auch für mich ist es ein Hochgenuss und die Orgasmusgarantie *crazy*


Man überredet seinen Partner nicht.

Richtig aber wenn ich weiß, dass mein Partner etwas schön findet, versuche ich es mit ihm umzusetzen.

Ich kann durchaus auch mal etwas NUR für meinen Partner machen aber aus Lust und Überzeugung und nicht aus Druck- und Pflichtgefühl.
Schmerzen soll natürlich Keiner empfinden, außer..er will es.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
gerade
beim analverkehr ist eine große entspanntheit wichtig .
wer schon mit dem gedanken an schmerz verkrampft wird keine freude daran haben .
ich habe mich über jahre geweigert es zu praktizieren bis mein mann die neugier geweckt hat und ich es wollte .
heute bekomme ich auf diese weise die heftigsten orgasmen .
ALSO,
ICH gehöre zu der Fraktion "über sich ergehen lassen"

AV gibt mir nichts, mag ich nicht, kann ich nichts mit anfangen, stehe ich nicht drauf... etc pp... ich kann die Liste endlos fortführen...

Und dennoch tue ich es mit meinem Mann... hin und wieder mal... eben WEIL er es mag, toll findet und drauf steht und WEIL ich ihn mag, toll finde und auf ihn stehe!

Es ist für mich keine Stress- oder Verspannungssituation; er ist da sehr liebevoll, vorsichtig und vor allem geduldig.

Da er weiß, dass AV für mich nicht so der Knaller ist, findet er mich hinterher um so toller!!! *gg*

Eine Beziehung ist doch nun mal ein Geben und Nehmen, sie besteht aus vielen großen und kleinen Kompromissen und wenn er es doch soooo toll findet, joooo, dann bitte.... vielleicht brauch ich dann im Gegenzug dafür beim nächsten mal nicht mit zu seiner Mama... ein Geben und Nehmen eben... *lol*
ob nun dafür oder dagegen, dass sollte jeder für sich persönlich entscheiden.
aber die permanten neinsager sind schon manchmal sehr belastend.wenn ich was nicht kenne,kann man schnell alles ablehnen.das ist sehr einfach.
so nach dem motto:was der bauer nicht kennt das frist er nicht.
deswegen plädiere ich auf:wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt.spruch.
nun denn keiner ist der weltverbesserer oder erleuchter.eher ein wegweiser.
so lasset euch treiben *pimper*
....was heisst gegner....
....gebe zu....die meisten frauen mögen es nicht.....lassen es aber meistens zu.
das liegt aber daran,weil viele nicht richtig die massage durchführen.wie sollen denn da die lustgefühle sonst kommen.*lol*
****ola Frau
169 Beiträge
Haben es ein paarmal versucht, mir hat es gar nicht gefallen.
Mein Freund fand es jetzt zwar nicht schlecht aber er meinte auch das es sachen gibt die er besser findet. *zwinker*
langsam und mir viel Creme - dann klappt´s auch

was nie klappen wird - Leute die sich zu was überreden lassen,dann gehts gar nicht bzw. machts keinen Spaß
leneola
....gebe zu...."schlecht" ist es nicht.....und andere dinge sind wirklich besser/schöner *g*
aber die permanten neinsager sind schon manchmal sehr belastend.wenn ich was nicht kenne,kann man schnell alles ablehnen.das ist sehr einfach.
so nach dem motto:was der bauer nicht kennt das frist er nicht.

@*****008 ...mich nerven die Leute,die ständig anderen überzeugen wollen, wie toll es doch sei und wie es richtig sein muss,die besten Tipps,...wie bekomme ich meine Partnerin dazu JA- Sagerin zu werden *flop*

Woher willst du wissen, das es Leute die es nicht mögen und auch nichts geil daran finden,es nicht schon probiert haben?
Das geht auch anders.. man muss nicht tun was alle tun und schon garnicht um den Partner einen Gefallen zutun!
Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass Männer Anal immer dann am interessantesten finden, wenn sie nicht durften. Durften sie es, war viel vom Reiz weg und da hört frau dann öfter Aussagen wie "Ach ist ja ganz nett, aber muss nicht unbedingt sein".

Ist vielleicht wie bei uns allen und sehr oft: Am reizvollsten ist immer das Verbotene/Unerreichbare *zwinker*

lg
Angelika
kalimba
...da muss ich dir recht geben....
wenn frau ihre tage hat,will mann unbedingt in die muschi....hat sie eine mundverletzung....will er ov....da ist schon was dran.
*********1883 Paar
6 Beiträge
wer's noch nicht gemacht hat, hat was verpaßt...
Also, ich finde anal total schön, fühlt sich für mich so ziemlich genauso toll an wie "normal".

Aus Gesprächen mit anderen Mädels hatte ich bisher so ziemlich auch entnehmen können, dass die meisten dem ganzen recht abgeneigt sind.

Es ist ja auch kein Ding, was man unbedingt gemacht haben MUSS, aber schön isses trotzdem *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde es als bekennender Liebhaber des Analverkehrs zwar sehr schade wenn es eine Frau (aus welchen Gründen auch immer) nicht möchte, aber selbstverständlich akzeptiere ich das!
Noch keine Erfahrung
...haben wir mit AV,deshalb fehlt uns auch nichts in unserer Erotick.
dachte hin und wieder wohl daran,aber wir beide haben nicht so den drang danach das wir es unbedingt mal probieren sollten.
Gelesen haben wir schon so einiges wie toll es sein soll,und was man beachten soll.
Sind bis her gut ohne ausgekommen sagen wir beide.
Mal sehn was die zeit so bringt...

L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.