Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Männer .....

****sum Mann
4.461 Beiträge
...auf der einen seite will ich immer ganz viel wissen(klar man ist doch neugierig,wessen platz man einnimmt) ...aber sobald es zuviel des guten wird,werde ich dann doch eifersüchtig!

So kenne ich das auch, Frauen fragen, fragen und fragen und wünschten sich dann nach der AW oft sie hätten nie gefragt... sehr lustig das!*LOL*
*******_he Mann
86 Beiträge
Und wiederum hatte ich auch schon zwei Beziehungen wo mir der weibliche Teil ständig von ihrem Ex erzählt hat.

das is echt grausam. ungewollte informationen. man muss ja nu wirklich nich alles wissen. komisch, dass vielen frauen in diesem zusammenhang doch ein bißchen das einfühlungsvermögen abhanden kommen kann.

was die verarbeitung von vergangenen beziehungen angeht, sollte auf keinen fall die neue herhalten müssen. ohnehin ne völlig wirre vorstellung für mich, wofür hat man denn freunde?

und prahlerei is was für pubertierende teenager. wer das als erwachsener mensch noch nötig hat... mein beileid.

So kenne ich das auch, Frauen fragen, fragen und fragen und wünschten sich dann nach der AW oft sie hätten nie gefragt... sehr lustig das!

ja, meistens. es kann aber auch zu einer äußerst unangenehmen situation führen. die ganze wahrheit verkraftet nich jeder und ich hab mir schon einmal gewünscht, ich hätte auf ne abgeschwächte/unvollständige version zurückgegriffen.
****sum Mann
4.461 Beiträge
die ganze wahrheit verkraftet nich jeder und ich hab mir schon einmal gewünscht, ich hätte auf ne abgeschwächte/unvollständige version zurückgegriffen.

Ja? Für mich wäre so jemand eh nix. Ich will nicht ständig die "Eiertanzzensurschere" im Kopf haben.
ich finde!!!
Sie haben einfach noch nicht los gelassen.
Es ist für manche Menschen schwer, endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
Warum & wieso Sie nicht wollen ist ne andere Geschichte!!!

naja aber auf der anderen seite...
......gehörte die gute ja mal zu seinem leben dazu .....
Erstens
hat jeder ein Vorleben.
2. Ich muss nicht alles wissen und will es auch nicht
3. Wenn ein Mann derartig indiskret wäre, würde ich Rückschlüsse ziehen . Der Verdacht würde sich mir aufdrängen ,dass bei einem Ende der Beziehung über mich vielleicht ebenso schlecht oder weniger diskret gesprochen werden würde.
4. Über die Vergangenheit zu sprechen und über das Erlebte finde ich zwar ok, doch ohne namentliche Nennung oder das Hinweisen auf die/den EX

Indiskretion ist eine Charaktereigenschaft die ich nur schwer akzeptieren und tolerieren kann.

Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung hat ihre eigenen Facetten ,man sollte und kann nur schwer miteinander vergleichen.
Außerdem , möchten wir Menschen immer mit dem oder der Ex verglichen werden???

Sollte man nicht ,wenn man einen Neuanfang mit einem neuen Partner /in wagt, auch den innerlichen Neuanfang wagen???
*******read Mann
447 Beiträge
komisch...
... ich habe nie von Exen erzählt und wenn doch dann nur auf nervige penetrante nachfragerei seitens der Frau das sie endlich Ruhe gibt und die Klappe diesbezüglich hält oder aber um zu über die ex zu meckern.
Ganz im Gegensatz zu den Frauen die ungefragt Dinge von ihren Exen zum besten geben müssen... ob man es nun wissen will oder nicht aber es wird einem bis ins kleinste Dteil vorgekaut*rolleyes*

Also am Geschlecht liegt das definitiv nicht...!
@LivingDread
stimmt hat mit dem Geschlecht weniger zu tun. Es gibt auch reichlich Frauen die ALLES ausplaudern müssen *blabla*
Da ich nicht zuletzt durch eigene Erfahrungen weiß, wie schnell persönliche Infos irgendwelcher Art unkontrollierte Wege und Interpretationen einschlagen, gebe ich nie über Dritte herabsetzende oder ehrverletzende Kommentare ab. Wenn jemand nachbohrt, erhöht sich nur mein Widerstand.
@BlonderEngel007
Klar, nur sollte man das Thema auch mal ein Schlussstrich ziehen.. und nicht immer in der Vergangenheit leben!! Nach vorne schauen.. und das neue leben mit dem anderen Partner genießen!!!!
Hey, wir leben im 21 Jahundert.... und nicht im 18ten....


meine Meinung!!
*******_he Mann
86 Beiträge
@fearsum
versteh ich voll und ganz. ich hab auch keine lust mich da zu verbiegen und von ständig redet ja auch keiner. ich sage nur, dass es in manchen punkten cleverer is, mit etwas fingerspitzengefühl vorzugehen anstatt schonungslos die reine wahrheit auszupacken.
Ich glaube, dass sich manche Männer damit brüsten wollen oder von den Vorzügen ihrer Ex schwadronieren, in der Hoffnung, die neue Freundin würde sich eben diese Eigenschaften daraufhin aneignen.

Beides ist in meinen Augen Schwachsinn. Wenn über einer Beziehung der Schatten einer alten Beziehung schwebt, ist es ein Damokles-Schwert.

Ich wäre auch nicht gerade begeistert, wenn meine Freundin mir gegenüber säße: "Mann, der konnte alles! Autos reparieren und Beethoven auf der Maultrommel spielen. Außerdem hatte er einen 35cm-Schwanz und einen Brustumfang von 2,50m. Und der konnte weinen, wenn ein Film traurig war und lachen, wenn ein Film lustig war. Und kochen konnte der, meine Güte, wie ein Gourmet! Außerdem hatte er stahlblaue Augen und weiche Lippen. Und..."

Also, entweder würde ich daraufhin schwul werden und mir seine Handynummer besorgen, oder ich würde meine Freundin zur Ex machen. *gg*
*******tion Mann
1 Beitrag
Ganz meine Meinung
mein erste Beitrag!

@***es, kann dir nur beipflichten!

@**l, mit der Liebe verhällt sich das so...ich bin mal Kreativ.

so lange es nicht vom Herzen überwunden,
bleiben die Lippen es auch verkünden...
Auch wenn es nicht voller Liebe und Eifersücht erscheint,
Bedenke dann das Liebe und Trauer sich sehr nahe stehen,
sie sind schon fast vereint!

Wenn dir also beim nächsten treffen jemand davon erwähnt,
dann sei gewiss das die Trauer oder Freude davon erzählt...

......

Ich möchte persönlich dann immer noch hoffen das es die Freude ist die spricht, aber trotz allerdem, mann sollte dafür sorgen das sein Herz frei ist wenn man sich auf jemand neuen einlässt.
Sonst schleppt man nur die alte Problemen wieder auf ins neue, und sorgt man nur dafür, das auch dass, keine chance hat!

Mal davon abgesehen wäre es glaub ich für nahezu jeden ein richtige abturner bei den ersten Dates die gute oder schlechte Erfahrung mit den letzten Partner zu hören, dabei möchte man doch gerne etwas neues anfangen. *zwinker*
klar erzählen sie immer wieder mal was, ist ja manchmal auch ganz amüsant, und teilweise auch sehr aufschlussreich, so erfährt man auf eine nicht direkte Art und Weise, was der Partner vielleicht gerne hätte. Ohne dass er es mir direkt ins Gesicht sagen muss .... also kann auch seine Vorteile haben.

Ab und zu erzähl ich auch was von meinen Ex oder vergangenen Geschichten *baeh* aber ich glaube kaum jemand erzählt pausenlos davon. Das wär dann schon leicht krank.

Oder wenn sie auch Geschichten erzählen was seine Ex mal für Blödsinn gemacht hat, so erfährt man auch schnell was ich bei ihm vl besser nicht tun sollte. Auch wenn es vl nicht der fixe Partner ist, sondern nur ein Sexpartner ..... =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.