Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer noch diese Diskusionen???

Wieso immer noch diese Diskusionen???
Ich hab eiinen MAnn kennengelernt der mich vor kurzen in diese Szene eingeführt hat....hatten auch schon eine Menge Spass aber noch keinen Geschlechtsakt.....

Hab ihn nun auf das Thema Gummi angesprochen, da kam ein ganz toller Satz.....BIN ZEUGUNGSUNFÄHIG, da hab ich echt gedacht,es haut mich vom Sockel,meinte dann wegen Aids ,Hep.usw...er würde sich ständig untersuchen lassen,wäre alles ok...ich weiß aber das er sehr aktiv war/ist und auch in Clubs unterwegs ist,da meinte er ...er schlafe nur mit FRauen ohne Gummi wo längere Zeit was mit laufen würde.....

also ich hab nicht den Wunsch mit diesen Mann ohne Gummi zu schlafen,hab aber die Sorge gefesselt zu sein und er macht es einfach ohne....

Jungs diskutiert ihr auch so rum oder akzeptiert ihr den Wunsch eurer Partnerin

Mädels was würdet ihr machen, euch weiter mit ihm treffen(frage paar oder nicht,offen)oder es lassen.
Trennt ihr das Thema...im Alltag und sonst wenn diese wunderbaren Stunden angesagt sind??Ich will dieses Thema im Alltagsgeschehen nicht haben, denke und empfinde das so,dass er das nicht mehr trennen kann....

Danke im voraus für eure Antworten......
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es gar nicht darum, den Wunsch einer Frau in dieser Hinsicht zu respektieren (das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und bedarf keiner Diskussion).

Sondern es geht mir vor allem auch um mich selbst, ich will auch mich selbst schützen. Und diese Männer verstehe ich (als Mann) in keiner Weise - das ist mir entweder zu hoch oder zu blöd! Und als Frau würde ich von solchen Männern die Finger lassen.

Würden da alle Frauen zusammenhalten, hätte sich das Problem schnell erledigt ...

(Der Antaghar)
********l_nw Frau
182 Beiträge
Ich hab zwar selber keine Erfahrung damit, aber würde tunlichst die Finger von dem Kerl lassen. Gesetz den Fall er testet sich wirklich regelmäßig (wobei noch zu klären ist, was er denn genau darunter versteht), kann es trotzdem sein, dass er sich irgendwie zwischenzeitig infiziert oder sich etwas anderes "eingefangen" hat.
Abgesehen davon, dass mir das an seiner Stelle (das sehe ich genau wie der Antaghar) zu gefährlich wäre, würde ich, wenn ich du wäre, dieses Risiko nicht eingehen... *nono*

Lieben Gruß, LittleOwl
Antaghars Ausführung ist nichts mehr hinzuzufügen...

Wahrscheinlich muss er sich erst mal etwas fieses einfangen, bevor er es einsieht...

Sonnige Grüße,
Die Mundpropaganda (w)
********l_nw Frau
182 Beiträge
Das wäre ja primär erst einmal...
...sein Pech.
Das Problem ist aber, und das kann ich persönlich einfach nicht verstehen, dass er anscheinend genug Frauen trifft, denen es nichts ausmacht sich nicht zu schützen *vogel* und die dann auch Gefahr laufen sich anzustecken...

Greetz von einer kopfschüttelnden kleinen Eule
*******k75 Frau
835 Beiträge
da giebts nur *undwech* !

"Bin sterilisiert" wie süß und das ist dann der Freipoppschein? Leider erlebt man diese Einstellung häufiger und anscheinend ja auch genug Frauen,die sich darauf einlassen.
Hatte diese gummidiskusionen auch schon häufiger. Sex giebts dann keinen mit mir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ein Typ...
ganz und gar ohne Einsicht wird immer wieder damit anfangen und weiter nerven. Ich würde ihn sicher abschießen bevor ich mir das antue.


*zwinker* von der Frenchloverin
******die Paar
1.738 Beiträge
Klare Haltung
Du solltest eine eindeutige Haltung haben und sie ihm auch so sagen. Du bist für dich und deine Gesundheit verantwortlich, was andere Frauen mit ihm machen, kann dir herzlich egal sein (wenn es überhaupt stimmt, was er dir erzählt....vielleicht will er dich mit der Aussage: "es machen fast alle Frauen ohne mit mir" nur rumkriegen).
Sag`ihm, dass du nur mit Kondom Sex hast oder gar keinen.


So sehe ich das. *genau*

bad_tidie_sie
never without....
Da wird nicht diskutiert, da wird gehandelt!

Da muss ich doch gar nicht lange diskutieren und reden. Safer geht vor!
Zeugungsunfähig - was ne blöde ansage..... *haumichwech* selbst wenn sie stimmen sollte.

Gummis liegen immer griffbereit und sind somit sofort einsatzbereit. Außer natürlich an außergewöhnlichen Orten, aber da muss man dann einen anderen Weg finden.

*nein* Nein, da rede ich nciht lange. Bin ja selber der Meinung, daß mit besser ist als ohne! OK, daß mit der Gefühlsgeschichte ist mir auch bekannt und ich empfinde es auch so, wie die meißten Männer hier, aber wegen einmal kurz Spaß ein (dann nur noch kurzes?!?!?!) Leben lang krank - Never.


Also Männer:
Nicht lange reden - es gibt (manchmal) auch die Momente in denen die Frauen recht haben... *hand*
also ich hab nicht den Wunsch mit diesen Mann ohne Gummi zu schlafen,hab aber die Sorge gefesselt zu sein und er macht es einfach ohne....
Na das wär dann Vertrauensbruch, Körperverletzung und Vergewaltigung in einem. So weit würde ich es aber gar nicht kommen lassen, wenn er das in Vorgesprächen schon immer partout ablehnt. Er wird mitten im Sex wohl nicht seine festgefahrene Meinung ändern, oder?
Traurig, dass er trotzdem immer wieder Sexpartner findet. Das würde aber auch erklären warum die Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind.
Das Robert-Koch-Institut schreibt:
Trotz aller Mühen im Kampf gegen AIDS haben sich in diesem Jahr 2,5 Millionen Menschen neu mit HIV, dem Auslöser der tödlichen Immunschwäche infiziert.
Und bei Chlamydien, Mykoplasmen, HPV(Kondylome/Feigwarzen), Gonorrhoe (Tripper), Hepatitis, Herpes, Lues (Syphilis), Mykosen (Pilze) sieht die Situation nicht anders aus...
Ich danke euch
für die tollen Antworten......gebe euch komplett Recht...leider wohl sehr aktiv auch auf diesen Seiten hier....
Gummi ist Pflicht
schliesslich hänge ich an meiner Gesundheit - ich hab ja bloss die eine ...
Zeugungsunfähig na und? solange er poppen kann/will gehört da ein Gummi drauf sonst muss er es sich selber machen.
LG Tali
********scal Mann
616 Beiträge
Ja, diese Typen gibt es - aber es gibt noch genug andere, die etwas verantwortungsvoller sind.

Und wenn er das Kondom schon nicht akzeptieren kann: Bist du sicher, dass er deine Grenzen akzeptiert, wenn du dich in seine Hände begeben solltest? Zusätzlich zu den schon angesprochenen Gesundheitsrisiken ist Vertrauen meiner Meinung nach sehr wichtig.

Gib ihn wieder frei und finde jemanden, der dich respektiert und schätzt.

LG
Rascal
Keine Frage!
Die einzige Alternative zum Gummi ist das alte Roulette-Spiel mit 5 Patronen in der Sechsertrommel: Tod oder nicht-Tod!

HIV wird leider auch hier im JC teilweise echt ins Lächerliche gezogen! Macht Euch doch mal klar, was AIDS bedeutet:

Elendes Siechtum bis zum jämmerlichen Ende!

Und alles nur, weil irgendjemad Euch erzählt, er würde regelmäßig einen Test machen( der eh erst nach ca einem halben Jahr positiv wird! Ansteckend ist er vorher schon!!!)

Ist eine schnelle Nummer es wert, daß man dafür nachher elendig verreckt?

Safer Sex ist better Sex!

Red + Bad
*****oko Mann
72 Beiträge
@tali
und das sagst du??
auf gar keinen fall ohne
also ich würde auf gar keinen fall ohne gummi. das geht ja in der heutigen zeit gar nicht. ist echt schlimm, dass solche männer immer noch frauen finden, die sowas mitmachen. hatte auch mal eine bekannte, der erzählt wurde der mann könne keine kinder zeugen. 9 monate später war ihr sohn auf der welt. ist auch drauf reingefallen.
Wenn einer bei nem ONS oder so kein Gummi will, sollte der andere gehen. Auf so nen Kack wie "bin zeugungsunfähig und lass mich jeden Tag dreimal beim Arzt durchchecken" kann man verzichten.
Kein Gummi, kein Sex, so einfach isses.
******est Frau
204 Beiträge
ganz einfach: kein gummi, kein sex!!!
Es ist schon fast tragisch, daß solche Diskussionen offenbar immer noch geführt werden (müssen).
Aber jemanden, der offensichtlich nicht genug Hirn hat, zu begreifen, wofür ein Gummi ist, sollte man schleunigst ziehen lassen.
Außerdem sollte die Diskussion schon mit dem Wunsch der Frau beendet sein, wenn der eigene Verstand schon nicht reicht.
*****_nw Frau
369 Beiträge
würde ihm eine gegenfrage stellen:

ist der sex mit dir so grandios und unglaublich gut, dass es sich lohnt dafür anschließend zu verrecken?
@doria
Auch nicht schlecht!
Ich kenne solche Aussagen. Generell amüsiere ich mich auch immer über die Unterschiede zwischen Joy und Realität. Hier trägt selbstverständlich jeder Gummi, real merk ich ganz deutlich wie ungern sie nach dem Kondom greifen. Ein Wort von mir würde genügen und das Ding bliebe weg.

Ich weiß nicht wie es dir ging, aber wenn mir ein Mann so daher kam, hab ich sofort eine Menge Respekt vor ihm verloren und fand ihn dadurch dann auch kaum noch interessant.

lg
Angelika
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer wieder geil...
wenn Männer versuchen mit ihrem Schw... zu denken, denn anscheinend klappt es ja mit dem höchstwahrscheinlich nicht vorhandenen Minimalhirn auch nicht so richtig.

Zeugungsunfähigkeit bedeutet also auch absolute Krankheitsübertragungsresistenz. Gut zu wissen. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
:-))
HUHU Angelika....

zum richtigen Sex ist es ja nicht gekommen.....mein Glück....ich stimme euch allen zu....aber hab auch die Erfahrung gemacht, dass jeder Mann und auch manche Frauen sehr gern auf ein kondom verzichten,wenn man es gestatten würde......is halt immer noch Realität....

PS:Ich vertraue ihm eh nicht mehr...ein Mann der unzuverlässig ist und meint er muss das Spiel in den Alltag mit rein bringen ist net mein Ding.....obwohl es schön war.....THEMA(er) erledigt
Ohne Gummi ein absolutes Nogo! Aber solange es Frauen gibt, die das befürworten - ohne Gummi vaginal, anal und oral und das alles möglichst hinter- und durcheinander (wie hier in vielen Profilen zu lesen ist) - ich kann nur noch den Kopf schütteln wieviel Verantwortungslosigkeit in manchen Köpfen herumspukt. Meiner Meinung nach nicht nur verantwortungslos sondern einfach nur noch eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.