Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer noch diese Diskusionen???

nene, ich habe gesagt, wenn kein gummi, dann wird halt nich gevögelt
bei mir wird nicht diskutiert oder gebettelt
und ich habe gesagt, ich habe zwei mal mit gummi, einmal mit ner schwarzen, weil ich da das risiko größer sehe
alles andere habt ihr euch schön reininterpretiert.
wenn ich mit gummi vögeln möchte, hab ich eins dabei
wenn die frau das mäöchte, sollte sie das dabei haben
ich würde es manchmal ohne machen, aber wenn sie nicht will, dann nicht oder sie besorgt sich was.
bin auch nicht der wahre onenightstandmacho
daher fehlen mir da auch die erfahrungen
zu 90 % waren es erste abende aus denen eine beziehung entstand
jetzt könnte ich natürlich sagen, ich bin so toll, das alle frauen, die mich mal geschmeckt haben, mich behalten wollen
aber vielleicht ist es auch so *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ja, und da es soviele "manchmal" ohne machen werden diese Diskusionen hier auch nicht aussterben.

und wie heißts so schön .....................der werfe den 1.stein
****vi Paar
1.147 Beiträge
wo habt ihr denn gummis? in portmonaie? wenn ja iist das nicht so gut besonders bei dem wetter nicht da die leichter kaputt gehen
dann werde ich sie mal im kühlschrank lagern.
ist auch schön erfrischend, wenn sie eingeführt werden *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
pass nur auf das sie keine blasenentzündung kriegt
@****vi

als ich solo war das die jungs/männer nie gerne ein benutzen

Das hat sich nach wie vor nicht geändert *zwinker*

Und nachdem ich traumprojekt schon in paar Threads gelesen habe, würde ich dazu einfach nur sagen: Don´t feed the Troll *zwinker*

lg
Angelika
****vi Paar
1.147 Beiträge
@****mba

also schreiben die männer nur so hier rein das die es benutzen aber in wirklichkeit stört es denen?

also ich glaube schon
ich glaube, was ein mann denkt, sollte man nicht eine frau fragen
besonders nicht eine so von sich überzeugte
es gibt ein ganz klares bewußtsein in richtung verhütung und schutz
leider ist das bei sozial schwachen familien weniger ausgeprägt
trotzdem ist der größte anteil derer, die andere anstecken immer noch in der schwulenszene zu finden und in den urlaubsregionen

leider ist es in der schwulenszene, gerade aufm strich immer noch gang und gebe, das die männer es ohne machen
oft sind die , die es aus geld praktizieren, gar nicht schwul und verbreiten es dann auch bei ihren freundinnen
so nimmt der schrecken seinen lauf.

und da kann man hier schöne geschichten rein schreiben, oder sich mit englisch versuchen.

urlauber aus afrika und thailand sind die, die am meisten aids oder andere geschlechtskrankheiten mitbringen.
ob rassist oder nicht, augen auf beim bumsen kann ich da nur sagen
@joervi
also schreiben die männer nur so hier rein das die es benutzen aber in wirklichkeit stört es denen?

Naja der Lüge mag ich niemanden bezichtigen. Dennoch fällt es mir quer durchs Internet auf, dass online alle selbstverständlich Kondome benutzen und die ich real kenne, würden am nicht nur am liebsten drauf verzichten, sondern versuchen es auch tatsächlich, bis frau sie explizit daran erinnert.

lg
Angelika
*******k75 Frau
835 Beiträge
@****mba
zustimmend nickend!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Das...
... einzige " Gerechte" an der furchtbaren Krankheit HIV/ Aids ist, daß es alle trifft. Egal ob weiß, schwarz, gelb; ob arm oder reich, prominent oder unbekannt und so weiter und so weiter...
Deswegen muß Mann entweder immer safer sex produzieren oder er kanns ganz sein lassen. Alles andere ist ostfriesisches ( tschuldigung ) Roulette! Der Mann deshalb, weil es am Einfachsten ist und nicht stört.
Die Menschen einzuteilen nach " Risiko " ist erstens Quatsch und zweitens, dabei bleibe ich, zeugt es von einer bedenklichen Geisteshaltung *letzteswort*

gruß,
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ok, das ist deine Meinung, akzeptiert..... möchte aber dennoch widersprechen..... wenn man weiß, und da gab es vor ein paar Monaten die neuesten Zahlen, das eine extrem hohe Prozentzahl, jetzt nagelt mich nicht fest, weit über 60 % in Afrika HIV positiv sind, dann sollte man schon für sich sagen dürfen "halt, da bin ich besonders vorsichtig" ohne gleich in das rechte Lager, als Rassist oder einer bedenklichen Geisteshaltung- Schublade gesteckt zu werden !!!

Ich bin/habe keines von den 3en und habe mir seit 1985 meine eigene Gesundheits/Sicherheitsregel aufgestellt...... ich sehe alle !!als potenzielle Gefahr und lebe auch danach und habe trotzdem noch Freude an Sex u. Erotik ;)) für manchen vielleicht unvorstellbar !!
es gibt in deutschland zwei sorten von menschen
die, die sich nicht scheuen, kritische themen anzusprechen und die, die grundsätzlich das sagen, was gerade schön modern ist
grisu gehört dann zur zweiten fraktion
leider kann man von so menschen keine korrekte antwort auf ein problem erwarten, weil man lieber weg schaut, als zu ändern
die gefahr hier mit seiner partnerin auf aids zu stoßen ist geringer als auf der kirmes ein unfall zu erleiden
die gefahr hier bei ausgesuchten menschen, die nicht alles vögeln was bei drei nicht aufm baum ist, aids zu bekommen ist geringer als im straßenverkehr angefahren zu werden
vorschlag von mir, ich würde grundsätzlich nur noch mit schußsicherer weste rumlaufen, vollgummianzug mit protektoren an allen stellen, und weder zum arzt gehen noch unnötig essen oder überhaupt raus.
jetzt muss man nur noch schauen, welche gefahr im haushalt lauert.
und an alle, die geren sofort mit begriffen wie rassist rumschmeißen, hier mal eine info

Angesichts der Tatsache, dass 16.000 Menschen sich täglich neu infizierten (davon 1.000 Kinder), sprach die SPD von einer Todesspirale, der unbedingt Einhalt geboten werden müsse. Afrika sei mit derzeit 23 Millionen infizierten Menschen die am stärksten betroffene Region, allerdings dürfe dabei nicht vergessen werden, dass zum heutigen Zeitpunkt die Länder Süd- und Südost.asiens mit inzwischen 6 Millionen HIV- bzw. AIDS-Infizierten inzwischen den schnellsten Zuwachs verzeichnen müssten.

zahlen für deutschland:
ca. 500 tote im jahr durch aids
ca 5000 tote im jahr durch verkehrsunfälle ohne geschlechtsverkehr
ca 3300 tote im jahr durch passivrauchen
120.000 tote durch rauchbedingte krankheiten
aber zur zeit ist es wieder modern über aids zu reden, da springt man gerne auf den zug auf

würde man mal ein wenig mit offenen augen durchs leben laufen müßte es heißen:

ich habe rauchen ............. nicht vergessen
in diesem sinne an alle - seit mal ein wenig nachdenklicher, wenn ihr hier was reinschreibt oder rummeckert
schönes wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.