Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenhygiene !!!

***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Morgenhygiene !!!
Ich stehe ich muss es ja leiderzugeben auf morgendliches Duschen und unter der Dusche Zähneputzen und rasieren.
Bis zur endlosen perversion lass ich dann das Wasser über mich laufen und dann trockne ich mich ab und kämme mir meine Elvislocke *cool* .
Suche mitkämmer für morgens !!!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Sex unter der Dusche
Du hast da was vor dem Abtrocknen vergessen!

Bis zur endlosen perversion lass ich dann das Wasser über mich laufen

An dieser Stelle wäre der ideale Zeitpunkt gekommen,
um eine heisse Katze unter die Dusche zu holen. *idee*
Oder ist deine wasserscheu?
***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Re: Sex unter der Dusche
Du hast da was vor dem Abtrocknen vergessen!

Bis zur endlosen perversion lass ich dann das Wasser über mich laufen

An dieser Stelle wäre der ideale Zeitpunkt gekommen,
um eine heisse Katze unter die Dusche zu holen. *idee*
Oder ist deine wasserscheu?


Dusche doch nicht meine Katze *ggg*
die kratzt nur und beist !!!!
Keine hübsche Nachbarin die mitduschen will?
*roll* *roll* *roll*
***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Keine hübsche Nachbarin die mitduschen will?
*roll* *roll* *roll*

Leider nicht *snief* !
Fast nur alte Leute hier im Haus *hae*
Aber man kann ja mal hoffen, dass was neues kommt *cool*
*schock* na dann hoff ich, dass dann die Katze nicht wirklich beißt *fiesgrins*
***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*schock* na dann hoff ich, dass dann die Katze nicht wirklich beißt *fiesgrins*
*zwinker*
***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*schock* na dann hoff ich, dass dann die Katze nicht wirklich beißt *fiesgrins*
*zwinker*

*schock* Dachte Du kennst meine Katze ein, das wäre für mich kein schneller Tod *hae*
Dachte Du kennst meine Katze ein, das wäre für mich kein schneller Tod

*ggg* ich hoffe sie macht dabei Photos
***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dachte Du kennst meine Katze ein, das wäre für mich kein schneller Tod

*ggg* ich hoffe sie macht dabei Photos

Ich sehe schon drehe davon ein Video und werde reich !!!! *cool*
*schock* ui ja, ich bestell schon mal eins vor - aber wehe es spritzt kein Blut *cool*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Video von heißer Katze
Auja, die ein heisses Katzenvideo!
Ich schliesse mich Dee an und gebe hiermit
auch schon mal ne Bestellung für ein
Rezensionsexemplar auf.

Liebe Grüße an das Biest
Master
***mp Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Re: Video von heißer Katze
Auja, die ein heisses Katzenvideo!
Ich schliesse mich Dee an und gebe hiermit
auch schon mal ne Bestellung für ein
Rezensionsexemplar auf.

Liebe Grüße an das Biest
Master

Na gut, wenn es so weiter geht gibt ebald ne Lifecam bei uns *lol*

Big Cat is watching you ! *zwinker*
Nix gegen die Katze, aber ein Dinogemetzel wär mir lieber *cool*
Ich suche auch noch eine Nachbarin zum mitduschen. Hübsch muss sie nicht einmal sein, nur duschen sollte sie mögen. *lol*
********4628 Frau
34 Beiträge
*beömmel*
..noch so ein anspruchsloses Kerlchen, der noch nicht mal nen hübschen Rücken beim Duschen sehen möchte. Ich fänd so Kampfgemetzelstriemen aufm Po nicht übel, vielleicht so ala Autogramm *fiesgrins*
Haben Hummeln Stachel?
Vielleicht solltest Du noch in die Dusche mit dazu fliegen und dann mal abwarten, ob es zum Stich kommt. Auf jeden Fall auch ne interessnte Variante, oder wie waere es mit einer Wespe oder Hornisse?

Liebe Gruesse

rasi
********4628 Frau
34 Beiträge
Stachel haben oder nicht - das ist hier die Frage *g*
..tsis.. klar haben Hummeln nen Stachel aber wer dann wen stechen würde in der Dusche, das müsste festgestellt werden... *lol*
Na alles, was bei drei nicht unterm Duschvorhang verschwunden ist natürlich *zwinker*
********4628 Frau
34 Beiträge
najaaaaaaaa......
...was machste wenn du ne Duschabtrennung aus Glas hast??? Könnte für jemanden interessant sein, der auf Selbstverstümmelung steht *fiesgrins*
Na Okay... dann schnapp dir einfach alles, was du kriegen kannst... kanst ja mal bei mir anfangen...
********4628 Frau
34 Beiträge
ich schnapp mir nicht alles...
...was sich so anbietet.... du kennst das doch sicherlich, Frau jagt lieber selber als es präsentiert zu bekommen *baeh*
Duschtuere aus Glas
Also ich habe auf jeden Fall eine Duschtuere, die ist 6 mm stark, da kann ich schon gany schoen mit der Fliegenklatsche draufhauen, ohne dass was bricht.

PS Der Saeufer geht so lange zum Tresen bis er bricht.
********4628 Frau
34 Beiträge
AUA
...mit ner Hummel unter der Dusche musst aber lernen, die Fliegenklatsche wegzulassen, sonst brech nicht nur ich zusammen.. gewisse Erregungszustände könnten auch in sich zusammenklappen *fiesgrins*
... solange nicht die ganze Duschkabine in sich zusammenklappt, ist der Tag ja noch gerettet.

Von welchen Erregungszustaenden redest Du denn? Die Panik, die jemand hat, wenn er von ner dicken Hummel umsummselt wird?

lg rasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.