Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenhygiene !!!

********4628 Frau
34 Beiträge
*lol* Erregungszustände...
Die arme Duschtrennwand.... gehst du ab und an in Erlebnisbäder?? Nicht, dass du beim Eingang schon ne Fliegenklatsche in die Hand gedrückt bekommst [b]fg[/b]

..also der Unterschied des Erregungszustandes mit ner dicken Brummsummsel zu duschen oder ner flotten Biene dürfte beachtlich sein *ggg*
Zum glueck habe ich eine richtig grosse Duschkabine zu Hause. Da passte sowohl eine flotte Biene als auch eine dicke Brummsummsel zum Austoben mit rein.

Aber eine Biene sticht nur einmal, dann bleibt der Stachel haengen und sie stirbt, dann doch lieber die Brummsummsel, die ueberlebt das wenigstens.
********4628 Frau
34 Beiträge
Unterschiede *ggg*
*lol*... also ne sogenannte Duschparty-Kabine? Na das wird ja ein Spass werden *gg*

Brummsummseln können nicht nur stechen, sondern auch beissen.... immer noch sicher? *fiesgrins*
Wer beisst, wird zurueckgebissen
Bissige Hummeln? Ich dachte, die lecken nur am Nektar und ernaehren sich davon.
Duschen
könnte man doch auch morgens nach einer durchzechten SEX-Orgie oder?*gröhl*

lg josi
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, es gibt auch andere möglichkeiten als duschen, um eine muschi richtig schön nass zu machen... *zwinker*
Na wie schade,dass ich nicht deine Nachbarin bin *fiesgrins* *zwinker*

Ich suche auch noch eine Nachbarin zum mitduschen. Hübsch muss sie nicht einmal sein, nur duschen sollte sie mögen. *lol*

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Schönes Duschen am Morgen...
heisses wasser..
viel schaum.....mmmmmmmmmmmm
oh ja wie schön
ich gebe dir recht..es macht spass, rasieren na ja täglich ! das muss nicht sein ..lächel

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.