Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch der Frau und Haare

Geruch der Frau und Haare
Hallo, hier schreibt der Mann des Paares. Möchte gerne mal die Meinung von Euch hören zum Thema stark behaarte Frauen und leichter Schweißgeruch . Also ich z.B. stehe total auf stark behaarte Muschi und am liebsten noch behaarte Achselhaare. Dann mag ich es besonders wenn KEIN Deo benutzt wird. Hat für mich etwas animalisches. Damit wir uns richtig verstehen, Hygiene ist absolut wichtig, ich rede hier nicht von altem Schweiß oder so. Ich hoffe es gibt noch mehr meiner Gattung!?
hi,
ich liebe auch stark behaarte muschis und auch achselhaare. wenn ich die frau anziehend finde,dann mag ich alles von ihr(schamhaare,achselhaare,geruch)..........gerade ihren natürlichen geruch.......und du hast völlig recht,das hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun,sondern ich bzw. wir reden vom natürlichen körpergeruch der frau.

Wir scheinen aber die absolute ausnahme zu sein und leider gibt es sehr,sehr wenige frauen davon *snief2*
behaarte achseln finde ich richtig fies!!!!egal ob bei mann oder frau....
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Alle Haare sollen ab, weil ich hab ungern Haare in meinem Mund *hae*
Und Haare an den Axel, naja net mein fall
Wir beide stehen auf unbehaarte Intimzonen !!
wenn man ja mal erlich ist, ist der geruch einer nassen firsch rasierten mushi nicht das schönste ?

Aber wenn behaart dann doch bittemit einem dezenten strich.
das hat auch was.

LG
nein,ist es leider nicht *snief2*
eine frisch rasierte muschi riecht nämlich überhaupt nicht!!
leider,wenn höchstens frisch gewaschen nach seife oder nach nichts,aber alles,nur nicht nach eine natürlichen muschi....tut mir leid.
Sicher, hygiene ist wichtig. Man will ja keinen muffelnden Kerl oder eine muffelnde Frau nah bei sich haben, da vergeht ja jede Freude.
Aber auf den unverwechlelbaren normalen Körpergeruch steh ich.
Das macht es irgendwie noch persönlicher.
Ich liebe es meinen Freund zu riechen und nicht das neueste DEO vom Mark.
Aber auf Achselhaar steh ich ja gar nicht, das ist nichts für mich. Aber für Mushihaar ist mein Freund.
Oben und unten volles rotes Haar *zwinker*
Ich hab auch nicht vor sie zu schneiden, wenn sie wachsen, juckt das nur...
Aber bei meinem Freund..., das überlass ich ihm. Ich mag beides. Ist dann auch mal ein anderer Anblick ^^
Haare nein danke
aber auf Geruch stehe ich auch, sei es der Geruch der Muschi oder des Schwanzes nach ein paar Stunden nach dem Duschen oder der leichte Schweißgeruch während des Sex, ist einfach sehr anregend.
Natürlich keinen 2 Tage alten Schweiß oder Intimgeruch aber wenn es frisch ist dann wirken doch die Pheromone.
wir...
lieben auch die haare. nicht das wir auch mal rasiert sind. aber überwiegend sind wir behaart.
kai: muschigeruch finde ich auch super und die achseln müssen auch behaart sein. ( siehe bilder )
lieben auch die haare. nicht das wir auch mal rasiert sind. aber überwiegend sind wir behaart.
kai: muschigeruch finde ich auch super und die achseln müssen auch behaart sein.

Haare finde ich auch gut! *baeh*

LG
kingofoil
also haare u nter den achseln hab ich seit 1992 nicht mehr und will da auch gar keine mehr haben. intim behaart bin ich, denn diese pickelchen und das jucken muss ich nicht haben. hab es einmal in meiner ersten ehe ausprobiert und das war grausam. nicht nur das jucken es sah auch nur ecklig aus.

und wie ich schon mal in einem anderen thread erwähnte der schwachsinn mit haare im mund beim oral ist nur einbildung. denn wenn frau ihre schamlippen auseinander zieht hat mann auch keine haare im mund und wenn dann ganz ganz selten. ausser er beisst sie ihr ab. *haumichwech*

@******oil schwitzt du nicht bei den ganzen haaren, besonders am po?
also bitte nicht böse sein aber soviele haare an einem mann, das stösst doch viele ab. naja jedem das seine. meins ist es nicht und ich würde mich auch nie mit einem behaarten mann einlassen.
das alles war leider ein dumer scherz,sorry an alle!!!!
*******0_st Mann
1 Beitrag
extrem behaarte Frauen
Also ich stehe total auf extrem behaarte Frauen. Richtige Büsche unter den Achseln und an der Muschi, sowie stark behaarte Beine sind das Absolute. Muschihaare über den ganzen Bauch, bis zum Nabel und herab über die Leisten ist einfach super. Wenn die Frau dann dazu noch steht ist das einfach rassig. vielleicht meldet sich mal solche Frau bei mir. Tiger100
behaarte Achseln
Also ich stehe sehr auf behaarte Achseln. Aber auch behaarte Muschi sind geil und haben etwas aufregendes.
Leider ist auch dieses Forum schon über 3 Jahre alt. Naja mal schauen was passiert.

LG Marcel
Nun dieses Forum ist sogar schon viel älter als 3 Jahre,
und dieser Thread wird spätestens morgen früh von den Rasurfetischisten überschwemmt.
ich sag nur:

*pfeil* unhygienisch

*undwech*
unhygienisch
Na das kann man aber auch sehen wie man will. Ich mag es halt. Aber wenn sie es nicht mag ok und für mich auch kein Problem. Na mal schauen was sich hier noch tut.
Wir beide stehen nicht auf behaarte Achseln und Intimzonen, da wir ungern Haare im Mund haben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Haare ab oder nicht
kaum etwas wird in der heutigen Zeit so sehr diskutiert.

Zum einen, wenn man/frau sich regelmäßig wäscht, sind Haare im Intimbereich NICHT UNHYGIENISCH. Haare auf dem Kopf sind ja auch nicht unhygienisch.

Rasieren sieht nur bei den Menschen wirklich gut aus, die nicht so einen starken Haarwuchs am restlichen Körper haben. Sonst stimmen die Proportionen nicht mehr.

An alle, die sich über stark behaarte Männer oder auch Frauen aufregen. Dies ist etwas, worauf man nicht wirklich Einfluss hat. Es gibt nun einmal auch Menschen mit einem starken Haarwuchs. Dies als eklig oder schmutzig zu betiteln ist dikriminierend. Und wir sind doch hier zivilisierte und tolerante Menschen, oder?

Im übrigen bin ich rasiert und bei meinem Mann sind wir da gerade am ausprobieren. Jeder so, wie er es mag!
Am Schweißgeruch ...
... sollt ihr sie erkennen. Passt sie oder passt sie nicht? Wenn du wissen willst, wie deine Frau/Freundin/Angebetete in dreißig Jahren aussieht, musst du dir ihre Mutter angucken.
Wenn du wissen willst, ob sie sexuell zu dir passt, dann geh drei, vier Tage mit ihr wandern und hab danach Sex mit ihr (ungeduscht), inklusive Cunnilingus. Wenn dir das Spaß macht, wird sie wohl die Richtige sein.
*********k_by Paar
73 Beiträge
@Duane
So wird das mit uns nichts. Ich gehe nicht gerne wandern. *mrgreen*
Btw, ...
So wird das mit uns nichts. Ich gehe nicht gerne wandern. *mrgreen*
... ein Bild deiner Mutter steht ja auch noch aus ... *floet*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Mief?
Ich persönlich mag Haare nur auf meinem Kopf. Unabhängig von der (für mich) ansprechenderen Optik finde ich, dass die Haut sensibler ist so ganz nackt. Einfach ein intensiveres Gefühl. den hygienischen Aspekt kann ich hier nicht nachvollziehen, da Sauberkeit unabhängig von Behaarung ist.
Auch Schweiß ist per se nichts "ekliges". Kaum jemand wird seinen Partner abstoßend finden, der durch körperliche, sexuelle Ertüchtigung ins Schwitzen gerät.
Ich möchte den anderen schon riechen können, finde es eher unerotisch, wenn er nur nach Seife, Creme oder Parfum riecht. Eigengeruch ist etwas absolut Sinnliches.

@***ne: So lange es nur ein Bild ist... *faechel*
@Duane
*g* bitte schreibe nicht solche Empfehlungen, Du verbaust mir ALLE Chancen. Nach solch einer Tour bzw. bereits während so einer Tour bin ich ein so wenig liebenswertes Geschöpf, dass bestimmt keiner mehr an mir schnuppern will!
...geh drei, vier Tage mit ihr wandern und hab danach Sex mit ihr(ungeduscht) inklusive Cunnilingus

eine barbarische Methode! *smile*
Ich bin ja auch barbarisch ...
... außerdem hat man das Ergebnis sofort, entweder *top* oder *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.