Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...
Ich bin immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete TFCD Fotosessions in Hamburg

Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Biete TFCD Fotosessions in Hamburg
Und dazu suche ich weibliche Modelle.
Auf meinem Profil findet ihr mehr dazu - und einige Bilder (alles echt, alles ohne Mentoren etc.).

Eine der demnächst umzusetzenden Ideen wäre was mit Schlamm auf der Haut. Mir schwebt da was vor - aber das ist Neuland für mich.
Nicht Schlammcatchen, sondern in etwa so ästhetisch wie meine anderen Bilder - oder besser.

TFCD Vertrag, Begleitung ist ok, die Bilder gibts dann in hoher Auflösung & Qualität auf DVD - ohne meine Signatur etc.
schöne ...
..bilder hast du
würde mich ja bewerben aber HH ist mir doch ein bischen zu weit weg
wünsche dir viel erfolg *g*
gruss Anni
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Bei Dir im Album hast Du ja auch schon einige Bilder angesammelt!
Die von Zwerchwerk und das oberste von Takeda gefallen mir davon am Besten.
Tolle Bilder..
gefallen mir sehr. So ein Fotoshooting könnte mir gefallen,
das ist was ich immer schon mal machen wollte. ;))
Aber leider komme ich aus dem Emsland und das liegt leider nicht um die Ecke.
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Letzten Sonntag..
hatte ich ein Fotoshooting mit ultra-violett. Eins der daraus resultierenden Bilder gibts nun hier.
Momentan wegen positiven familiären Turbulenzen nur kurzfristig Termine zu machen - mit Absagerisiko durch mich.

Bei Fragen fragen *g*
Da ich auch mit dem Gedanken spiele mich mal bewusst vor die Kamera zu trauen und Deine Bilder mich ansprechen.... Lust hätte ich schon ... aber HH ... schadeee
Genial
Jaa die Aufnahmen sind wirklich super klasse..
Muss ich jetzt einfach mal schreiben..
Viel Glück bei Deiner suche..
lieben Gruss steffi
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Gerade nicht mehr wirklich auf der Suche
Komme gerade wegen des Nachwuchses weder richtig zum Photographieren, noch zur Nachbearbeitung, deswegen war das Shooting mit Elfenmaedchen das letzte durchgeführte.

Ich hoffe im winter mal wieder Zeit zu finden, um die Warteliste abzuarbeiten - bevor alle abspringen oder ich die Namen vergesse!
Also im Zweifelsfall nochmal kurz melden!
*********mone Mann
19 Beiträge
....auf jeden Fall machst Du wirklich schöne Fotos !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.