Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
791 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Mann...

*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Passiver Mann...
den hab ich zuhause...

also nicht passiv im eigentlichen Sinne, aber er ist wirklich überhaupt nicht dominant. Und ich steh eigentlich auf Spielchen und mag es wenn der Mann dominanter ist und mir auch mal zeigt wo es langgeht und was er will.

Letztens hab ich versucht ihn ein bisschen zu reizen, aber so richtig hat das auch nicht geklappt.

Gibt es einige Tips, wie ich ihn dazu bringen kann? Denn auf meine Ansage, dass er viel zu un-dominant ist, kam nur ein ja.bin ich wohl...

Ich hab eher die Hosen an im Bett...und das ist ja auch mal schön, wenn ich das sagen hab, aber ich will mich auch mal einfach nur hingeben...

Er ist einfach viel zu lieb seufzel


hilfe....
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss nicht ob man da dir helfen kann .

so wie es Dominante Männer gibt gibt es auch Devote Männer .
und es könnte ja sein das du so eine hast bei dir zu Hause .

in diesen Fall läst es sich echt nicht ändern ..
versuche auch wenn es dir nicht einfach ist
auf das spiel mit deinen Mann einzugehn.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt wohl...
kaum was schlimmeres als von einem eher devoten Partner das Gegenteil zu verlangen oder zu erwarten.
In der Regel wird das nichts. Selbst wenn " Er " es versucht kommt das wenig glaubwürdig rüber und das selbst dann wenn er es dir zu gefallen tun würde.


*roll* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Tja, dann wirst Du in Deinem Sexleben eben ohne Dominanz auskommen müssen. Aber mach Dir nichts draus: Du bist ja erst 19 und hast im späteren Leben noch viel Zeit, neues auszuprobieren.

Diese SM-Phase ist wahrscheinlich nur eine kurze Neugier.
*********nity Frau
72 Beiträge
Ohje ohje..Du Arme *snief*
Ich bi auch eher devot und mag es, wenn der Mann
dominant ist. (nicht extrem. nur etwas hart anpackt oder so..)
Bei mir ist das zum Glück der Fall. Einfach weiter machen,
aber bloß nicht zu aufdringlich werden. Vielleicht lässt er
ja doch irgendwann auch Neues zu?^^
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
SM?
@****cy: Also als SM-Phase würd ich das nicht bezeichnen ^^°
Ich bin einfach so und es ist ja nicht als wollte ich, dass er mich schlägt oder richtig hart anfasst oder so. Auf Schmerzen steh ich nicht so.

Ich mag mich einfach fallen lassen und ich will merken, dass er mich begehrt. Aber ich bin eher die Aktive im Bett.

Das war mit meiner Ex-Freundin früher auch schon so. Okay, mit der Zeit hat es sich da gewandelt, weil sie auch gerne 'spielt' nenn ich das mal. Da gab es dann schon mal ein kleines Gefecht um die Dominanz...

Aber er tut einfach nichts. Könnt ihr euch das vorstellen, wie blöd das ist? Keine tiefen küsse die von ihm ausgehen, das gefühl überhaupt nicht richtig begehrt zu werden?

Ich mein, klar weiss ich dass er mich will, er sagt es ja oft genug, aber das nru zu sagen reicht mir nicht seufz


Danke trotzdem für eure Antworten
wen
..er sich selbst so sieht wirst du da auch kaum erfolgreich was ändern können.....Neugier und Initiative sollten schon von ihm selbst kommen
*******kerl Mann
663 Beiträge
tipps zu geben ist in diesem fall schwierig...ich hatte das problem mal umgekehrt...ich war aktiv und hab mich bemüht, sie hat es auch genossen, aber initiative kam von ihr nur selten...das war für mich aber kein großes problem, da ich eh grundsätzlich aktiver bin...aber ab und an lass ich mich gern auch mal fallen und lasse "sie" aktiv werden...

vielleicht hilft es, wenn du mal ne zeitlang die füsse still hälst und nix machst...und dann wird er ja den ersten schritt machen...oder es passiert gar nix...
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
@*******kerl: es passiert gar nichts....er gibt einfach zu schnell auf...wenn ich mal nichts mache, dann murrt er nur und hört auf...
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
weiss du ..
das ich da nichts sehe
leider auch keine zukumpft
das leben findet auch in der partnerschaft mit im bett statt
und ich kann mir vorstellen
da vielleicht der grund noch woanders liegt .

bist du dir wirklich sicher das er dich Liebt
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
naja von liebe kann nicht die rede sein

wir sind ja auch noch ziemlich frisch zusammen...3 monate jetzt
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm...gerade in der anfangszeit ist doch die gier, das begehren des anderen super stark ausgeprägt (später sollte das begehren natürlich immer noch da sein!)

hmm, kann deinen kerl nicht verstehen....es ist also so: wenn du nix machst, passiert halt nix...und er akzeptiert das dann so?
für mich unverständlich...aber soll ja solch sexmuffel geben...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, wenn es so komplett entgegengesetzt läuft, würde es (für mich) zu einem problem werden... dann würde mir etwas wichtiges fehlen.
selbst wenn er es "versucht"... dominanz, wenn mann selbst nicht "dahintersteht", turnt mehr ab als an...
Vielleicht traut er sich nur einfach nicht. Wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit kann das ja auch eine Rolle spielen.
Versuch doch einfach mal im zu sagen was du gern mal ausprobieren möchtest. Und mit viel Glück hast du ihm vielleicht die Angst genommen und ihr könnt viel Spaß miteinander haben. Außerdem hat das ganze nichts mit dem Alter zu tun. Du sollst ja auch jetzt glücklich sein und nicht erst in ein paar Jahren.


Liebe Grüße
Die_Siedler
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
die sache steht einfach so:

er will sex..ständig (geht mir manchmal echt auf die nerven)

aber kann schon sein, dass er sich noch nicht so traut...ich hoffe das ändert sich noch, denn momentan ist der sex nich so die bombe...

aber es wird ja besser..

vllt bekomm ich ja noch irgendwie ein bisschen dominanz aus ihm heraus gekitzelt
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm, er will also ständig sex...und, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt er gleich auf, wenn du nicht sofort drauf anspringst...hmm...dann lass ihn doch ein bisschen zappeln, bis er sich nimmt, was er will: den sex, dich!
was heißt denn du hast schon einiges versucht?

Schon mal ersucht das ganze offen anzusprechen? Leicht ist das nicht, und könnte auch nach hinten losgehen.

Die Idee mi dem zappeln lassen finde ich gut. Vielleicht in Kombination. Erst zappeln lassen und dann sagen was Sache ist, also was du dir wünscht.
*******kerl Mann
663 Beiträge
genau!
wenn er doch so oft will und heiß ist, soll er sich "nehmen", was er will...ansonsten, pech...da sitzt du ja irgendwie am längeren hebel *zwinker*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Also Kaya_san
Ich an Deiner Stelle würde es einmal mit Rollenspiele probieren. Vieleicht macht es Ihm ja auch Spaß. Und Du musst Deine bisher dominante Rolle im Bett auch nicht auf Dauer abgeben. Einfach mal ansprechen bei einer Flasche Wein und ein bisschen Träumen. Und vor allem das erzählen Deiner Wünsche. *bussi*

GLG
Michael186 *wink*
Hatten anfangs das selbe Problem. Inzwischen weiß er aber, dass ich auf Dominanz stehe. Tja was soll ich sagen? Er gibt sich wirklich Mühe, aber es wird niemals so sein, wie bei einem Mann, der das von Natur aus ist... Ich akzeptiere das, weil ich ihn liebe. So ist er eben. Man kann nicht immer alles haben.
Ich würde dir also auch vorschlagen mit ihm darüber zu reden oder es ihm eben irgendwie anders offensichtlich zu machen. (Ich habe zum Beispiel entsprechende Bücher gelesen und irgendwann kamen seine Fragen von ganz allein. Hab mich auch nicht so getraut das selbst anzusprechen. Also das nur als Hinweis am Rande.) Im besten Fall weckt das seine Neugier und er probiert sich aus, im schlimmsten Fall bleibt alles wie es ist und du musst eben damit leben oder dich nach was anderem umsehen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Da ist wohl...
..etwas schief gelaufen. Er scheint an dir deine dominante Art zu mögen, er mag es wohl, wenn du die Hosen anhast. Ich glaube nicht, dass du aus ihm dominates Verhalten heraus kitzeln kannst.

Aber vielleicht findet ihr ja hier im jc ein dominantes Paar für euch beide....


Viel Erfolg! *peitsche* sie von bad_tidie
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
angedeutet hab ich es schon mal..ich hab ihm gesagt er gibt viel zu leicht auf..aber sor ichtig was zu gesagt hat er auch nicht

ich hoffe ich bekomm ihn noch mal dazu...wenigstens ab und an mal...
**if Mann
2.514 Beiträge
Von nix kommt nix
Ich glaube, da kannst Du lange darauf warten, wenn Du nicht die Initiative ergreifst. Und da finde ich die Idee von Michael mit den Rollenspielen so schlecht nicht.
Erstens macht er ja sowieso was Du willst, also wird er eine dominante Rolle spielen, die Du ihm vorgibst. Da bleibt ihm keine andere Wahl.
Zweitens will er ja Sex, weshalb er diese Rolle von ganz allein und von sich aus immer wieder spielen will. Und es könnte sein, er entwickelt dabei eigene Ideen.
Einen Versuch wäre es wert.

denn momentan ist der sex nich so die bombe...
Ich glaube aber hierin liegt das Hauptproblem. Und manche hier verwechseln zudem Devot mit Passiv.
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
naja irgendwie kriselts eh so ein bisschen

vielleicht erwarte ich einfach zu viel
Erstens macht er ja sowieso was Du willst, also wird er eine dominante Rolle spielen, die Du ihm vorgibst. Da bleibt ihm keine andere Wahl.
Also ich finde dominant vorspielen und dominant sein ist ein großer Unterschied. Und meinem Partner eine Rolle vorgeben ist auch nicht sehr spannend, denn dann weiß ich ja was gleich passiert... Das tolle an Dominanz ist doch, dass du nie weißt was er als nächstes tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.