Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
798 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Mann...

Ich kenne dieses Problem
Hallo du,

ich weiss genau wovon du redest!
Bei uns zuhause ist es ganz genau so!

Ich weiss auch nicht was ich tun soll denn wenn er es versucht wirkt es oft gestellt und "unecht"
Ich weiss er gibt sich mühe aber es turnt mich dann einfach nicht an.

Oft habe ich das Gefühl das er mich nicht mehr begehrt
weil er mich nie Leidenschaftlich küsst oder berührt.

Hoffe hier also auch auf helfende antworten.

Liebe Grüsse, Sarah
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
vielleicht ist er
auch nur unsicher oder unerfahren und hat Angst, etwas falsch zu machen?
**********eider Mann
8 Beiträge
tip
Versucht esmal mit Rollenspiele:
Du Kaya machst auf die brave unschuldige Schulmädchen und er mimmt den Englischlehrer der dich dann verführt !

Tip:
Trinkt mal was miteinander,den unter einem kleinen Alkoholeinfluss ist der Sex enthemmter und versauter! *g*
Manchmal wirkt reden Wunder!!!
Sprich einfach mal mit ihm. Ich meine nen richtiges Gespräch nicht nur: Du bist mir zu "Un-Dominant" Erzähl ihm von deinen Wünschen und Anregungen. Sag ihm dass du dich ihm auch gerne mal hingeben würdest....So habe ich das bei meinem Schatz auch gemacht. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber auf lange Sicht wird es dir sicherlich Erfolg bringen......Denn dein Sex ist nicht unwichtiger als seiner.......Und wenn er nicht zu egoistisch ist wird er sich auch darauf einlassen.....Wir haben durch dieses gespräch eine gesunde Mischung gefunden.....Mal bin ich der Herr im Haus und ein anderes Mal hat meine süße die Hosen an.........

Wünsche dir viel Erfolg !!!
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
@*********rchen: schön nicht alleine zu sein XDD

@********eart: ich denke schon, dass er irgendwie unsicher ist..ich mein welcher mann ist das nicht wenn er ne eigentlich eher dominante frau im bett hat...(mann frau...wir sind ja erst um die 20 XDDD)

@*******ner: reden ist immer schwer irgendwie...aber ich werds versuchen, denn mein sex ist mir schon sehr wichtig...schlechter sex macht depressiv
Reden und Zuhören
Ich hab eher die Hosen an im Bett...und das ist ja auch mal schön, wenn ich das sagen hab, aber ich will mich auch mal einfach nur hingeben...

deine Rolle hast du damit beschrieben und was du willst. Jetzt willst du einen Partner, der sich so auf dich einstellen kann, mal dominant mal devot. Du kannst den vorhandenen Partner nicht verändern, er kann es nur selber, wenn er für sich die Notwendigkeit sieht.

Rede mit ihm, sag ihm, was du willst, was dir wichtig ist . Höre ihm zu, was er will . Dann wird sich schnell zeigen, ob diese Partnerschaft noch lange hält.



volley ( f )
hmmmm...
kaja-_san....
aus dem was du schreibst lese ich etwas ganz anderes heraus....

du hast evtl. etwas mehr erfahrung als dein freund, hast schon gewisse vorlieben in gewissen bereichen....

es kommt mir so vor, als würde deinem freund eine gewisse erfahrung fehlen, zu der fehlenden erfahrung kommt dann auch die unsicherheit, wie weit kann ich gehen ?
tue ich ihr weh ?
mag sie das ?
darf ich das ?

und darüber zu reden ist sicher eine möglichkeit......
die ich nicht für gut halte, denn bei allem was er dann tut, oder macht, wirst du das gefühl haben, es wirkt sehr gespielt.........

wenn dir etwas an deinem freund liegt, gebe ihm die chance, sich zu entwickeln, denn mit 20 muß man(n) nicht alles kennen und gemacht haben....

guckt euch doch einfach einen geilen film an (den du natürlich vorher schon gesehen hast, in dem das vorkommt, was dir gefallen würde..*ja*)
und wenn du dann sagst, ...hey schatz, das geht da aber geil ab, hat mich richtig angemacht......und ihr dann etwas rumspielt.....hat dein freund eine vorlage gehabt.... und damit die chance, ungefähr zu wissen, was er darf, kann, sollte, müßte.....

ergo, er kann sich überlegen was er dann tut, du hast es ihm nicht vorgekaut, was aber am wichtigsten ist..... er verliert sein gesicht nicht und kann für sich selbst sagen....yep, ist wirklich geil, super wenn meine maus darauf steht.....

der psychologische punkt ist bei menschen nicht zu verachten.....

viel glück
ydd (m)
*****aya Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank

der letzte tip ist gar nicht schlecht


blöd ist nur, dass wir uns mittlerweile getrennt haben...
naja blöd gelaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.