Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense - Lush Bullet Vibrator - Erfahrungen?

****Two Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Lovense - Lush Bullet Vibrator - Erfahrungen?
Wir sind auf dieses interessante Spielzeug gestoßen. Es ist eine Art Vibro-Ei, das allerdings mit dem Smartphone-App (Android, IOS) gesteuert wird. Es hat also eine Fernsteuerung (Bluetooth), die unterwegs angeblich zu überraschenden Ergebnissen führen kann.

Youtube hat einige Filmschnippsel, die die Funktion zeigen.

Gibt es bereits Erfahrungen?
Erste Erfahrungen...
Jap!
Ich habe erste Erfahrungen damit machen dürfen, während des gemeinsamen kochens...

Der Vibrator hat 5 Stufen, die auch am Toy selbst eigestellt werden können (allerdings gibt es nicht die Möglichkeit hin und her zu wechseln, sondern man muss die Modi dann durchklicken). Die ersten drei steigern sich in ihrer Intensität, wobei Stufe 3 mich zum zucken bringt (und ich bin eigentlich eher unempfindlich) - war wohl ein Anblick für die Götter. Darauf folgt ein Zufallsmodus und die letzte Stufe imitiert Stöße (sprich: an & aus)...

Per Handy war es ab und an schwierig, aber das kann daran gelegen haben, dass ich das Toy falschherum eingeführt habe (habe es in die Hand gedrückt bekommen ohne nähere Hinweise :-D). Wenn die Verbindung aber stand, war es schön! Allerdings haben wir es noch nicht auf weitere Entfernung probiert. Die Lautstärke war in Ordnung, aber wir waren ja auch nur in der Küche.
Was vielleicht noch wichtig ist: man kann jedes Handy mit dem Vibrator kuppeln, wenn es nah genug am Toy ist...

Morgen wird es im Kino ausprobiert, mal sehen ob es dort zu hören sein wird. Und mal sehen, ob ich dem Film folgen kann.

Spannend ist, dass die Firma ja auch Vibrator & Masturbator entworfen hat, die sich gegenseitig aufeinander einstellen - für Fernbeziehungen ganz interessant.

Grüße *g*
Fortsetzung...
Also:
wenn das Toy richtig herum benutzt wird, funktioniert die Fernbedienung einwandfrei!
Von der Lautstärke her ist es immernoch super gut, bei der höchsten Stufe hört man zwar die Vibrationen etwas, aber das kann ja keiner zuordnen - uns hat es im Kino nicht gestört.

*g*
Lush, Max und Nora
Hi,

wir sind große Fans der Toys. Wir haben diese drei. Wieso gleich drei? Dazu kommen wir gleich *g*

Erstmal kurz zu dem Lush. Super Spielzeug für Leute die darauf stehen. Leute, die es eventuell auch mal Spannend finden, wenn sie ihn unterwegs trägt und er sie "fernsteuert" ;). Im Dauerbetrieb hält der Akku gute 2 bis 3 Stunden. Kommt auch auf die "Qualität" der Verbindungsart an. Liegt sie mit dem Toy auf dem Bett und gibt es keine "Hindernisse" wie Kleidung, die den Empfang mindert, hält der Akku länger durch, wie z.B. beim Bummel durch die Stadt in Jeans, etc. Was die Vibrationen angeht, ist das Toy richtig gut, insbesondere beim Stichwort "forced Orgasm".

Da wir öfters aus beruflichen Gründen die ein oder andere Nacht in einer fremden Stadt verbringen, haben wir uns auch noch den Max und Nora gekauft. Nora ist eher ein klassischer Dildo und Max ein Mastrubator für ihn. Das tolle an den Teilen ist, dass sie sich per Internetverbindung "synchronisieren". So spürt er, wenn sie an ihrem Toy das Tempo steigert, ohne, dass er etwas "einstellt" und umgekehrt.

Was die Reinigung angeht, lässt sich das "Innenteil" beim Max herausnehmen und ausspülen. Das ist manchmal nicht ganz so einfach, auf Grund der Strukturierung, aber machbar. Die beiden Toys für die Frau hingegen sind super einfach zu reinigen. Kurz unters Wasser gehalten und fertig.

Nun zur App. Wirklich eine super Sache. Nicht nur lassen sich die Toys damit Steuern, sie bieten gleich auch einen Videochat/Textchat, können so eingestellt werden, dass die Toys auf Musik reagieren, etc.

Preislich sind die Toys schon im gehobenen Segment. Da wir aber auch schon vorher auf Dildos, Liebeskugeln und ähnliches standen, haben wir es nicht bereut. Wir haben mit dem Lush angefangen und die beiden anderen Toys später in einem Paketpreis gekauft.

Wer noch weitere Fragen haben sollte, kann uns auch gerne direkt eine Nachricht schreiben.
Würdet ihr mir wohl verraten, wie gut ausgestattet der Liebste sein darf, damit es ihm noch Spaß macht ;-)?
Gibt es da Hinweise, möglicherweise genauere Angaben in der Anleitung? So auf die schnelle habe ich nichts gefunden...
Puhh, das ist eine gute Frage.

Schau mal auf der Website unten, da findest du Maßangaben zu dem gesamtem Toy: https://de.lovense.com/male-masturbators

Wir haben gerade mal das untere "Bedienelement" mit knapp 3 cm ausgemessen. Heißt, dass etwas 20cm für sein bestes Stück zur Verfügung stehen. Wenn unser Er komplett steht, hat er etwa eine Länge von 19 cm und kann den Max komplett aufsetzen ohne "Oben" anzustoßen.
Unser Er hat einen Durchmesser von etwa 5 cm und füllt den Mastrubator sehr gut aus. In dem Gerät ist eine Luftpumpe, die das Gefühl verengen soll, aber davon spürt er nicht sehr viel, da es beim Aufsetzen schon sehr eng anliegt. Vielmehr spürt er eher die unterschiedlichen Druckpunkte, ohne dass es "enger" wird. Die Luftpumpe ist wohl für Herren mit weniger Umfang besser zu spüren.

Welche maximal Maße ein Mann also haben "darf", können wir dir nicht sagen. Sicher kann auch ein Mann mit längerem Penis, Spaß an der Sache haben, auch wenn er ihn nicht komplett aufgesetzt bekommt. Wobei das dann Wohl ein Problem von 5% sein dürfte *zwinker*
Oh, ich danke euch ganz herzlich für diese detaillierte Auskunft! Ich habe zwei ähnlich gebaute Männer und muss deshalb schon genauer hinschauen, wenn ich mit neuen Spielsachen für sie ankommen möchte.
Aber das hört sich ja schon mal prima an *juhu*
Ja, wir waren am Anfang auch etwas "skeptisch". Aber nachdem wir zunächst den Lush bestellt haben und von der Qualität und auch der App überzeugt waren, gab es kein Halten mehr.
****rae Paar
85 Beiträge
Den lush gekauft nun warten wir das er kommt und dann wird getestet was die Sklavin herhält *top*
*****r87 Mann
44 Beiträge
Jemand erfahrtung mit Hush
Habe den auch schon länger im Blick.
Einige Damen fangen an zu zucken wenn das Gerät (lush) vibriert. Sind die Vibration so stark?
****Two Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Berichte
Anfänglich dachten wir, dass es keine veröffentlichten Erfahrungen hier geben würde, doch jetzt gibt es wirklich interessante Berichte.
Zwischenzeitlich stieg auf Amazon der Verkaufspreis um rd. 30 Euro. Auweia. Aber man kann daraus schließen, dass das Spielzeug sein Ziel erreicht.
*********itzer Paar
61 Beiträge
Sie schreibt :)
Guten Abend,

ich klinke mich hier auch mal ein, weil wir beide den Lush Bullet sehr interessant finden.

Vibriert der "nur" in der Vagina oder vibriert auch der schmale Teil, der auf der Klitoris liegt - die Antenne?

Schönen Abend euch allen noch!

S.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Hush
Habe mir jetzt den Hush bestellt mal gespannt wie der so ist
***g6 Paar
277 Beiträge
hmmmm....
verstehe ich hier in der Diskussion, dass sich der lush NICHT über die Entfernungen steuern lässt ? ?
wenn sie zB in München mit dem lush ist, kann er den dann aus Wien steuern oder nicht ? ?

Danke für eure Hilfe !
*******unda Frau
4 Beiträge
Der Lush lässt sich per App auch über das Internet steuern, die Distanz spielt also keine Rolle *g*

LG LaVa
*******unda Frau
4 Beiträge
@Einhornglitzer
Die Vibrationen übertragen sich auch auf das "Schwänzchen". Dort ist der Effekt allerdings deutlich schwächer, so dass die Stimulation an der Klitoris für mein Empfinden nicht besonders stark ist. Das sagt Eine, die u.a. gerne mit dem Magic Wand spielt... Die Vibrationsstärke des eiförmigen Teils ist aber schon ganz ordentlich!

Insgesamt ist der Lush für mich ein recht gut gelungenes Toy. Es sieht klasse aus, fühlt sich sehr angenehm an und die Spielereien über die App machen auch Spaß. Naja, mal gucken wie lange noch... *g*

LG LaVa
*********itzer Paar
61 Beiträge
@LaVa
Ah okay, danke für deinen Beitrag *g*
Mal sehen ob und wann wir uns den Lush auch holen - interessant klingt das ganze allemal!

LG Einhornglitzer (beide)
***ay Frau
932 Beiträge
Wer hat neben dem Lush noch ein anderes Vibro-Ei und kann vergleichen? Was macht den Lush so besonders?
******gsb Paar
131 Beiträge
Sie schreibt:

was mich jetzt brennend interessiert,
ist es mit dem Lush möglich einen Orgasmus zu bekommen?
Also nur über die APP gesteuert ohne zusätzlich Hand anzulegen?

Ich habe den Hush und bin sehr begeistert, aber zum Orgasmus kommt man dabei nicht.
Aber ich muss sagen, dass die Vibration schon sehr stark ist und ich daher schon ganz schön angeturned werde.

Die Idee wäre, Beide, also Hush und Lush gleichzeitig zu "tragen"
Können beide denn gleichzeitig über die APP gesteuert werden?

Bin zwischenzeitlich ein Fan des Hush *anmach*

LG Paar_Agsb
*******unda Frau
4 Beiträge
ist es mit dem Lush möglich einen Orgasmus zu bekommen?
Also nur über die APP gesteuert ohne zusätzlich Hand anzulegen?

Dies ist jetzt natürlich keine allgemeingültige Antwort, aber: ja, es ist möglich *g*

Einen kleinen Nachteil stellt das "Schwänzchen" dar, es ist zwar sehr biegsam, liegt aber nicht fest auf der Klitoris auf. Wenn ich hier die Vibrationen stärker spüren will, muss ich entweder doch Hand anlegen oder einen Slip tragen.

Die Idee wäre, Beide, also Hush und Lush gleichzeitig zu "tragen"
Können beide denn gleichzeitig über die APP gesteuert werden?

Diese Kombination stelle ich mir auch äußerst reizvoll vor. In der App können maximal zwei Toys "angesprochen" werden. Ich nehme an, dass man die beiden Toys sowohl einzeln als auch gleichzeitig steuern kann. Ich weiß es aber nicht genau, da ich den Hush (noch) nicht besitze.

LG LaVa
*********itzer Paar
61 Beiträge
Er schreibt:
Hey,

Mal ne doofe Frage:
Wo kann man den Lush denn kaufen? Ich habe den mal gegoogelt, aber ich finde da welche von 82-103€...
Kann man den auch in irgendwelche Erotikgeschäften kaufen? Bei uns in der Nähe haben wir ihn bisher leider noch nicht gefunden *snief*


Lieben Gruß,
T.
*******unda Frau
4 Beiträge
Der Lush wird gerade im Amazonas für gut 75 € angeboten...

LG LaVa
***74 Mann
12 Beiträge
Ich hab mir auch den Hush gekauft weil ich mit anderen Plugs nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte. Teils gab es Probleme mit dem Empfang oder der Antenne die beim Rausziehen gerne mal durchtrennt wurde. Die Erfahrung mit dem Fernsteuern ausserhalb der heimischen 4 Wände oder über Städte hinweg funktioniert gut. Meiner Freundin macht das riesig Spass mich in der Hand zu haben. Ich denke das sie bald den Lush haben will. Die Vibration ist minimal stärker als bei anderen Plugs. Nett sind auch die Programm Community anderer User. Man kann sich Abläufe speichern und mit anderen teilen. Er kostet etwas mehr und ist mit 44,5mm nicht gerade klein, aber er bereitet tolle Empfindungen.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Hush
***74:
und ist mit 44,5mm nicht gerade klein

Ich meine, auf der Lovense Homepage gesehen zu haben, dass es dazu auch eine schmälere Ausführung gibt *zwinker*
*******ixe Frau
2 Beiträge
Lush hilfe ?
Hallo zusammen,

vl kann mir jemand helfen ?
Mein Freund hat mir den Lush gekauft.
Jetzt mein Problem mein Handy findet das Toy aber die App das Toy nicht *snief*

kann mir bitte jemand helfen was ich noch alles tun kann???

wäre sehr sehr dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.