Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNSER VERRÜCKTER MONTAG-AKT feiert Geburtstag - Hamburg (17.

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
UNSER VERRÜCKTER MONTAG-AKT feiert Geburtstag - Hamburg (17.
Herren ab 45€, Paare ab 25€ und Damen ab 5€- HEUTE IST ALLES ERLAUBT UND ERWÜNSCHT
Wir wollen Euch heute die Möglichkeit geben unseren Club für ein kleines Geld kennen zu lernen.
Es ist alles erlaubt und erwünscht was gefällt, ob Bisexuell oder Heterosexuell. Dieser Abend ist sicher wieder eine Empfehlung für alle Paare und weibliche und männliche Singles, die Ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen. Natürlich sind auch "Neulinge" herzlich Willkommen.

AUSSERDEM ist heute ein besonderer Tag------unsere Andrea feiert Ihren Geburtstag bei uns und macht danach eine dreiwöchige Swingerzwangspause *g* !


Mit Techno, House, und aktuellen Charts werden wir Euch einheizen.

Unsere Küchen Magier sorgen für ein leckeres kaltes Buffet. An der Bar gibt es alle gängigen Getränke.
Unsere toll gestalteten Zimmer warten auf erotische Gesellschaft. Ob in der Blauen Lagune, den Spiegelzimmer (Paarezimmer) mit großer Spielwiese, im Dark-Room mit Glory-Hole, oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem stehen unsere Muschihöhle und das Stopzimmer offen. Unser kleiner Wellnessbereich lädt zum saunieren und relaxen ein.

*alarm* Sonderpreis für Transvestiten : 20€ mit oder 25€ ohne Anmeldung (Voraussetzung Ihr kommt als Frau oder macht Euch hier fertig) *alarm*

Wir freuen uns auf Euch
Euer Why Not Team


UNSER VERRÜCKTER MONTAG-AKT feiert Geburtstag
Herren ab 45€, Paare ab 25€ und Damen ab 5€- HEUTE IST ALLES ERLAUBT UND ERWÜNSCHT

Hamburg
17.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNSER VERRÜCKTER MONTAG-AKT feiert Geburtstag



*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Nur noch 4 Tage...
... und der Rest von heute *juhu*
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit euch *top2* .
Eine Bitte habe ich: Bringt mir bitte keine Blumen mit ich bin ja ab Mittwoch für 3 Wochen nicht mehr in Hamburg, da hätte ich nichts von denen *snief* . Wer mir eine Kleinigkeit schenken möchte, kann mir Haribo Tropi Frutti mitbringen die mag ich sehr gerne *ggg* . Oder ihr sammelt für das Taxi nach Hause *rotfl*
Bis Montag *wink*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Ach ja...
... wenn ich mir (nicht nur für mich *zwinker* ) etwas vom WN wünschen darf: Hängt doch bitte den Spiegel aus der Umkleide so auf, dass man sich auch darin sehen kann... Zzt. ist er hinter der Garderobe und wenn da Jacken hängen (was immer der Fall ist), kann man weder den Spiegel entdecken, noch sich selbst darin (zwangsläufig).
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
DAAAANNNKKKEEE
Liebes Why Not Team für den tollen Abend, den Geburtstagstisch und alles Andere.
Und DANKE an all meine Lieben, die heute Abend da waren, um mit mir zu feiern, ihr seid die Besten *knuddel2*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
liebe Andrea & Gäste
auch möchten uns bei Euch für den tollen Abend bedanken.....
bis demnächst in unserem Sündenful *g*
LG Jacqui, Frank & das gesamte Why Not Team
Einfach so weg....
Das geht doch nicht 😀Mal gucken ob er sich wieder anfindet....ich suche den netten Ben von letzter Nacht....vielleicht hab ich ja Glück und er meldet sich mal 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.