Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Heisse Temperaturen = Unlust???92
Im Gegensatz zu mir schwitzt meine Freundin bei diesen Temperaturen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust jahreszeitabhängig ?

Sexlust jahreszeitabhängig ?
Hey Joy-Gemeinde,

Geht es euch auch so dass ihr bei den heißen Temperaturen noch mehr Lust auf Sex habt ?
*******ter Frau
4.482 Beiträge
Nein!
Ganz im Gegenteil. Bei diesen ekligen Temperaturen, wo ich mich kaum bewegen mag, alles am Körper klebt, der Schweiß nur so runter läuft, lasse ich nur Wasser und Seife an meinen Körper.
Sexlust jahreszeitabhängig ?
Bei der Hitze die wir derzeit haben sinkt bei mir
doch schon die Sexlust da ist man echt froh
ausruhen zu können sofern es möglich ist
******ung Mann
6.395 Beiträge
Hm
Ist das nicht ein Unterschied?
Also "Jahreszeitenabhängig" und "bei den heißen Temperaturen"?

Bei mir:
Jahreszeitenabhängig = nein
Temperatur = jein

Bei Temperaturen die ungewöhnlich sind - extrem heiß oder extrem eisig - wird mein "Bedürfnis nach Sex" eher abgemildert denn erhöht
********le96 Paar
3.768 Beiträge
NÖÖÖÖÖ
Wir können und wollen immer und jede Jahreszeit hat so ihren Reiz was Sex betrifft...
Es gibt bei mir schon jahreszeitabhängige Unterschiede.
Am meisten Lust habe ich im Frühjahr, am wenigsten, wenn es im Sommer zu heiß ist.
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Jahreszeitenabhängig? Nein.

Aber die Sonne spielt für mich eine Rolle. Nicht in Sinne von Temperaturen. Bei Sonnenlicht steigt die Serotoninbildung im Körper. Die Folge: Mit mehr Glückshormonen im Blut steigt die Laune, der Aktivitätsleffel und eben auch der Sex in den Hüften, die Lust auf die Lust und vieles Mehr. *zwinker*

Und dafür braucht es eben nicht zwangsläufig die 30 Grad am Strand. Sondern wird auch nach einem winterlichen Spaziergang mit Stapfen durch meterhohen Schnee im Allgäu bei 5 Grad oder dem Sitzen vor der Skihütte vermehrt ausgelöst. Sofern eben die Sonne scheint.
Eindeutig Ja
Wobei Jahreszeiten vielleicht Vermittler sind. Die berühmten "Frühlingsgefühle" kommen im Frühjahr ja nicht hervor, weil diese auf den Kalender geguckt haben. "Hoppla, 21.03. los gehts!" Sondern es ist einfach die Zeit, bei der Tag und Nacht gleich lang sind und mit der Zeit die Tage zunehmen. Damit die - Temperatur (auch mal abends zum bummeln einlädt)
• das Licht mehr Zeit für Aktivitäten läßt (zum Serotonin ist schon was gesagt/geschrieben worden)
• das Grün in der Natur
• das zunehmende Gewusel in der Tierwelt
• ab und an Marienkäferchen beim Sex beobachten
• und was sonst noch so anregt

Die Anregungen finde ich Frühjahr sehr geballt vor. Aber auch im heißen Sommer nach einem ausgiebigen auskühlendem Bad im Meer, ist es sehr schön, sich wieder auf Normaltemperatur zu "bewegen".

M.G.
S.M.
Da scheiden sich die Geister *baeh*

Aber ja grad wenn die Sonne scheint die Laune gut ist steigt die Lust. Auch wenn sie so meistens da ist 😉 Aber da gibt es nochmal einen spring !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.