Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
638 Mitglieder
zum Thema
Wie überwindet man Eifersucht?369
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden…
zum Thema
Professionelle Fetischphotos mit CONWHITE - Köln (23.04.20163
Endlich professionelle Photos im eigenen Fetischoutfit Die Bizarre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 7 Todsünden - Bei Teterow (23.09.2016)

****iii Mann
Themenersteller 
Die 7 Todsünden - Bei Teterow (23.09.2016)
...dritter und letzter Teil meines Foto-Projektes! Zeitfenster von 23.09. 16:00 bis 24.09. 20:00!
Zum dritten und letzten Mal suche ich am 23./24.09. Männer & Frauen, jeden Alters + jeder Statur, die vor der Kamera mit mir die "sieben Todsünden" in Szene setzen wollen! Tfp-Shooting einzeln oder Gruppe, ohne Vorkenntnisse in Atelier bei 17166 Teterow (McPomm). Wenn DU Dich bei diesem Thema angesprochen fühlst, melde dich bitte einfach an.

Es sind keinerlei Model-Erfahrungen erforderlich, allein Neugier und Freude am Experimentieren zählen. Hier die Kategorien:
1. Superbia = Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut)
2. Avaritia = Geiz (Habgier)
3. Luxuria = Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)
4. Ira = Zorn (Wut, Rachsucht)
5. Gula = Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
6. Invidia = Neid (Eifersucht, Missgunst)
7.Acedia = Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Freue mich auf Dich, der Williii *knips*


Die 7 Todsünden
...dritter und letzter Teil meines Foto-Projektes! Zeitfenster von 23.09. 16:00 bis 24.09. 20:00!

Bei Teterow, Mecklenburg Vorpommern
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 7 Todsünden


***
Leider
diesmal ohne mich, aber bestimmt mit ganz vielen neuen, interessanten und intetessiertenTeilnehmern !!!!!
****te Frau
Wow...
.... Ich habe es doch glatt hinbekommen an all deinen drei Terminen arbeiten zu müssen *heul**heul**heul*
****iii Mann
Themenersteller 
Oooooh Nein!
...meine Lieblings-Lootte *panik*
*******007 Mann
Dann solltest Du vielleicht einen 4. Termin ansetzen und den Termin mit Ihr abstimmen.
**********Heart Frau
Oder ...
ohnehin um eine Woche oder zwei verschieeeeeben *grins*
****te Frau
Das freut mich aber das ich deine Lieblings-Lootte bin *mrgreen*
Dann bin ich mal gespannt wie du das Problem lösen wirst *huch*
*******007 Mann
Ich denke das kriegt er hin.
Ich würde auch zum Sondertermin kommen , bin da sehr flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.