Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (18.09.2016)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (18.09.2016)
Brunchen und Swingen
Es ist wieder so weit ...die Sommerpause ist vorbei am 18.09.16 treffen wir uns von 10 Uhr bis 20 Uhr .
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmittel an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.

Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.

Buffetzeit Heute von 10 Uhr- 16 Uhr

Preise:
Single Herren: 99,00 Euro
Paare: 50,00 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke von uns 25 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke von uns 25 € Rabatt


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
18.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



*******_he Frau
2.208 Beiträge
wo sind die Männer?
müssen wir wiedermal eine Damenparty feiern, oder bekommen wir noch ein paar nette Männer zur Unterstützung?
*****ros Mann
23 Beiträge
Liebe Kalte Sophie,
wir hatten uns am Donnerstagabend in Offenbach kennengelernt, würde mich gerne wieder mit dir unterhalten, ab wann bist du denn da?.

Lieben Gruß

Canteros
tztztz
Ansprüche hat die Lizzy....
auch noch nett solle die Männer sein *zwinker*
*******_he Frau
2.208 Beiträge
na klar und massieren können und *leck* und *popp* und *kuss*
Date
Hallo suche ein Date für Sonntag , jemand Lust ?? Dann schreibt mich an , können uns ja im c22 treffen . Lg
*******_he Frau
2.208 Beiträge
46 mal vorgemerkt
*nachdenk*, wann wollen die sich denn überlegen ob sie erscheinen. Denkt ihr bitte dran das man Sonntags nicht einkaufen gehen kann. Also ran an die Tasten und anmelden. Wetter passt, wir werden die Sauna und die Matten einheizen und das Buffet plündern. *popp* *leck* *blowjob* *mmf* *ffm*
Also lasst uns an die legendären Brunches vom Frühjahr anknüpfen und so weiter machen, wie wir da aufgehört haben. *dance*
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Morgen, wenn ich auch noch nicht so genau weiß wie ich aus dem Bett komme *tuete*
achja bitte noch was junges knackiges für mich und die anderen Damen zum Nachtisch ( und nein ich meinte kein Gemüse) *knackarsch*
******sun Paar
637 Beiträge
Es tut uns sehr leid hier aus Gesundheitlichen Gründen absagen zu müssen, wir haben uns sehr gefreut alte und auch neue Freunde an diesem Tag wieder zu sehen. Somit müssen wir ein Wiedersehen leider auf einen anderen Tag verschieben. Wünschen für den Sonntag euch noch viel Spaß.
LG funny_sun
*******hir Frau
226 Beiträge
@funmy _sun
Gute Besserung
@ funny_sun
Schaaade *heul*
Wünsche euch schnell gute Besserung *schwester*
Erkältung
Bin totaaaal Erkältet schaffe Heute nicht sorry.
Werde auch nicht erscheinen *snief2*
@ kuschelbaer
Schade *heul*, hab mich schon so gefreut auf *knuddel* *kuschel* und mehr.....
********icki Paar
301 Beiträge
l *headcrash* eider können wir nicht erscheinen wegen unerwarteten besuch von den indianern
*******phie Frau
69 Beiträge
Leider...
... kann ich heute auch nicht erscheinen... *snief* Meine Beine machen Probleme und ich kann nicht Auto fahren... außerdem habe ich etwas ehöhte Temperatur. Packe mich besser wieder ins Bett. Wünsche allen einen tollen Tag!
@sophie
das ist schade aber ich wünsch dir gute Besserung,liebe Sopie *knuddel* *troest*
Oje, soviele Ausfälle
*********r600 Mann
11 Beiträge
Schade...
Kann leider auch aus pers. Gründen nicht ...Obwohl ich gerne den Einen oder die Andere gerne gesehen hätte....
viel Spass beim Brunchen
*****306 Paar
9 Beiträge
Wir leider auch
Da die Erkältung 50 % von uns lahmgelegt hat müssen wir leider absagen .Viel Spaß allen anderen lg
*******hir Frau
226 Beiträge
Danke
Es war ein gelungener Sonntag ...Frühstück wie immer lecker und Essen auch ....

Danke
Das dachte ich mir, und ich konnte nicht teilnehmen, sehr schade und ärgerlich
*********iroju Paar
76 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Mittag
auch wenn wir leider so pünktlich um 3 schon wieder weg mussten.
Leider sind Freunde wegen Krankheit ferngeblieben, aber wir hatten die Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu machen.
*knuddel* und *kuss* an alle!!!
*********iroju Paar
76 Beiträge
Hallo
An das Pärchen das wir kennen gelernt haben als wir leider schon um 15.00 gehen mussten wenn ihr möchtet dann meldet euch doch mal bei uns und glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.