Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION Xmas Edition - Nürnberg (03.12.2016)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
PLAY YOUR PASSION Xmas Edition - Nürnberg (03.12.2016)
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party
[h4]>>>>Wir sind ausgebucht<<<<[/h4]
Wenn Du noch eine Karte suchst, dann einfach im Forum nachfragen. Aus Erfahrung wissen wir das immer mal jemand erkrankt und eine Karte kurzfristig abzugeben hat.
___________________________________________________________________________________________________

Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltungen mit einem ausverkauften Haus gibt es nun eine weitere Fortsetzung.

Achtung!!!! Die Zahl der Anmeldungen hier im Joy sagt nichts über die Anzahl der Teilnehmer aus. Nur im Vorraus bezahlte Tickets berechtigen zur Teilnahme.



PLAY YOUR PASSION, das ist eine Party für Menschen, die in exklusiver Atmosphäre unter ihresgleichen der Lust an Devotion, Macht und Schmerz einen Raum geben wollen. Dieser Ort ist in dieser Nacht ein einzigartiges BDSM-Studio im Nord-Osten von Nürnberg. Auf über 400 qm kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf Ihre Kosten. Die 7 verschieden Themenzimmer sind aufwändig ausgestattet, wie z.B. der Dungeon, der white Room, der Saal der Lust, Dollys Home, Torture Room und rotes Zimmer. Sie bieten vielfältige Anregung für einen aufregenden Abend. Hier gibt es genug Möglichkeiten für ein lustvolles und frivoles Treiben. Diverse Spielwiesen, Andreaskreuze, Kettenpranger, Böcke, Fixierungen und Ähnliches warten auf ihre Benutzung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. An einem großen Tresen werden Drinks gereicht, und eine gemütliche Sitzecke läd zum Plausch und zum Sitzen.

Die PLAY YOUR PASSION ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik, erstklassig ausgestattete Playrooms und Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die genaue Anschrift der Location wird zwei Tage vor dem Event per Mail bekannt gegeben.
Eine Garderobe ist vor Ort vorhanden.
Der Eintrittspreis beinhaltet Getränke und kleine Snacks.
Handtücher und Hygieneartikel sind inkl.
Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Raucher haben einen Indoorbereich.

Die limitierten Tickets gibt es ausschliesslich im Vorverkauf!


Und das sagen unsere Gäste über die Party:
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (28.03.2015)


PLAY YOUR PASSION Xmas Edition
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party

Nürnberg, Bayern
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PLAY YOUR PASSION Xmas Edition



****re Paar
73 Beiträge
Hallo liebes Veranstaltungsteam!

Nachdem es uns auf der letzten Play Your Passion derart gut gefallen hat, sind wir auch dieses Mal gerne dabei. Wir freuen uns schon auf einen wundervollen Abend bei Euch!

A & N
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Tickets auch im Shop
Für die Partygäste, die Ihr Ticket lieber direkt kaufen möchten, haben wir zwei Vorverkaufsstellen eingerichtet.

Tickets gibt es hier:
EROTEX Hallpl. 21, 90402 Nürnberg
Sexbox , Gaißacher Str. 7, 81371 München
******ove Paar
943 Beiträge
18 mal werden wir noch wach
heißa dann ist PyP-Nacht *sing*

ich freu mich ja schon sooo ....
hoffe doch sehr das die Party voll unter dem Motto *nikolaus* steht und wir Sub´s uns auf ein strenges Nikolaus´i mit großer Rute freuen dürfen *liebguck*

LG und auf bald *freu*
Ache_Love (w) *stoesschen*
********e_50 Mann
69 Beiträge
Play party"....
....darf auch bei Gelegenheit"....Sex usw. betrieben werden...Oder nur in abschliesbaren Räumen"...Danke für info
****re Paar
73 Beiträge
Bald ist Samstag!
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und eine tolle Veranstaltung!

Wer uns kennenlernen möchte: gerne! Sprecht uns einfach vor Ort an oder schreibt uns vorher eine PN.

Bis bald!
****28 Paar
189 Beiträge
wenire
das ist gut.
Ihr seid gut zu erkennen *smile*
suche 2 Karten
wir haben leider den Termin verpasst gibt es noch eine irgendeine Chance Karten zu bekommen ?
********e_50 Mann
69 Beiträge
adresse!
Hallo.....Ohne Adresse kein kommen!? LG.Adlerauge
*********tel78 Frau
1 Beitrag
Karten im Erotex
Es gibt noch Karten im Erotex am Hallplatz in Nürnberg.
****ab Paar
523 Beiträge
und
wie wars, wir versuchen schon lange mal mit dabei zu sein, hoffen das es im März jetzt dann mal klappt.
Lg
****re Paar
73 Beiträge
Sehr schön!
Die Weihnachtsedition der Play Your Passion war wiedermal eine tolle Nacht mit sehr angenehmem Puplikum! In der bestens geeigneten Location wurden wir vom Veranstalterteam bestens versorgt. Ein kleines, feines und leckeres Buffet und Getränke nach Wahl dienten zur Stärkung.
Es wurde ausgiebig gespielt. Dabei ist uns insbesondere der respektvolle Umgang der Paare aufgefallen.
Danke an Alle Anwesenden für den schönen Abend mit Euch!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.