Vorschläge, Anregungen Ideen

5215

Themenersteller
 Themenersteller
14. Sep 16

Vorschläge, Anregungen Ideen
Hallo!
Bin hier ganz neu in diesem Gebiet. Hab seit geraumer Zeit eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Er ist ziemlich viel älter als ich. Ich habe von Anfang an bemerkt, dass er auf härteren Sex steht. Das ist kein Problem für mich nur hab ich wenig Ideen dafür. Heute zum Beispiel hat er mir erzählt das er NS mag. Und Anal. Bin da noch kompletter Anfänger und wollte euch fragen ob ihr mit Ideen geben könnt. Und mir vielleicht auch Dinge beschreibt.
Viele dank *g*

14. Sep 16

Was möchtest Du mit den Ideen anderer, wenn ich mal fragen darf. Außerdem sind die Foren voll von Ideen, nach denen Du fragst...

25. Sep 16

Wie kleinlich ist das?
angst haben wegen der ideen
tztzsehr traurig wofür gibt es dann dieses forum? Wenn nicht um sich auszutauschen
für Ideen kannst du mich gerne anschreiben

25. Sep 16

Siciliaexpress:
Wie kleinlich ist das?
angst haben wegen der ideen
Hä? *oh2*

Das JC Forum, wie Kein_Knut74 schon erwähnt hat, ist voll mit Threads zu Themen wie "Harter Sex", "NS", "Analsex" und vielem mehr, auch das foreneigene Magazin bietet viele lesenswerte, witzige, interessante Berichte zu den angesprochenen Themen...

Das erste Mal Anal
Anal-Sex entspannt genießen - So gehts!
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden

Am besten die Suchfunktion nutzen, die spuckt haufenweise Informationen aus... *zwinker*

5. Feb

Vielleicht mal langsam rantasten. Ist ja cool dass du nicht sagst hey das geht mal gar nicht
  • Perlenvibrator Jumping Rabbit
    Perlenvibrator Jumping Rabbit
    Für den Ekstase-Rausch pur! Dieser Perlen-Vibrator ist ein Meister der Lust.
    Preis: 39,95 EUR
  • Butt Plug Smile Boogie
    Butt Plug Smile Boogie
    Einfühlsamer Verführer! Lilafarbener Plug im einfühlsamen Reiz-Design mit schmal…
    Preis: 24,95 EUR
  • Liebeskugeln Velvet Purple Balls
    Liebeskugeln Velvet Purple Balls
    Ihr eindringliches Lust-Trio! Violettfarbenes Liebeskugel-Trio mit schwingendem Vibroball…
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000