Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1453 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenbogen - Party - Roßla (15.09.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Regenbogen - Party - Roßla (15.09.2016)
Donnerstag: Multi - Sexuell
Jeden Donnerstag Einlass auch für Gay´s, TV´s, TS, Bi- Paare, Bi-Damen und Herren und Bi- Interessierte

TV´S /TS Eintritt: 25,00 € bitte aber nicht nur eine Perücke aufsetzen, sondern bitte von Kopf bis Fuß gestylt. Wir behalten uns vor, bei Nichteinhaltung, den Preis der für die in Frage kommenden Kategorie (Mann) zu fordern.

An diesen Abend gibt es nur ausgewählte Getränke und kleine Snacks, es wird jeder satt und geht nicht durstig Heim, versprochen!

Es werden keine gesonderten Rabatte angeboten, die oben und unten genannten Preise, gelten für alle auch für Joyclub Mitglieder.


Wir laden Dich herzlich ein, an diesem Tag Deine Neigung auszuleben. Bei Fragen und Sorgen, stehen wir gerne zu Verfügung!

Wir freuen uns auf diesen Abend und darauf euch als unsere Gäste dabei begrüßen zu dürfen!!


Regenbogen - Party
Donnerstag: Multi - Sexuell

Roßla, Sachsen-Anhalt
15.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Regenbogen - Party



morgen ist es soweit ,,,freu ,,,
16 mal vorgemerkt ,na da bin ich mal gespannt ,ob sich davon noch jemand anmeldet und erscheint,,,,,,

hoffe auf einen schönen abend ,,,,,, *knuddel2*
*********_Berg Mann
6 Beiträge
allo meine lieben
ich die karin van berg freu mich schon lange das es nun endlich soweit ist mit unserer toleranz party
werde auf jeden fall mit meiner partnerin conny morgen nachmittag in roßla erscheinen und sicher auch kommen hi hi
**********_1969 Paar
135 Beiträge
regenbogen-party
bei so vielen ausgesuchten leuten muss das ja was werden , wir sind dabei

lg dirk und anne
hui ,,,
das ist ja prima und vielleicht kommen ja noch welche dazu ,,,,schön wäre es ,,,,
**********_1969 Paar
135 Beiträge
regenbogen-party
wollten uns ganz herzlich für den gelungenen abend bedanken , viele interessante leute kennengelernt . schön das die regenbogen party langsam immer mehr besucher findet , wenn es uns möglich ist werden wir dabei sein .
den tv ein dickes lob für ihre schönen outfits und den mut auch zum teil so anzureisen .

wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und freuen uns schon drauf

glg anne und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.