Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Po-Time für Amateure / Nr.4444
Po-pulär geht es weiter Und das war der 3. Teil: https://www. joyclub.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern verschwunden

********1990 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hintern verschwunden
Hi,
ich wollte mal wissen ob es geht, dass wenn man sich irgendetwas kleines in den Hintern steckt z.B. ein Feuerzeug, Labello usw. , das es im Hintern verschwindet wenn man es ganz reinsteckt und nicht mehr rauskommt ?
Naja, einfach verschwinden kann es ja nicht, irgendwo ist es dann schon noch (nur ein theoretischer Gedanke von mir), halt etwas tiefer^^
Ja, es geht. Im Gegensatz zu Vagina, die ja von der Gebärmutter "begrenzt" wird, ist der Darm ziemlich grenzenlos. Ein Fremdkörper, der dir abhandenkommt, kann u.U. sehr gefährlich werden (Entzündungen, Verletzungen, Kontaktallergien, Verkanten...). Falls du also einen Labello oder so was im Anus verloren hast, ab zum Arzt!
Tips zum Lesen
gehört dieses auch in diese Kategorien
http://www.joyclub.de/forum/t106238.unfaelle_beim_sex.html
Unfälle beim SEX
Unfälle bei einer geilen Orgie, Partnertausch ...
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech*

*sorry* Wenn ich so etwas lese, muß ich immer an unseren früheren Hund denken. Er hat schon mal öfters Luftballons gefressen, daraufhin gab es in Massen/Maaßen Sauerkraut. Das Kraut schlingt sich um den Fremdkörper und er hat es mit dem Kot ausgeschieden.

Ob das beim Menschen allerdings auch funktioniert ....... *floet*
Solange die Oberfläche des "verschwundenen" Gegenstandes eine glatte, vielleicht sogar konische, Oberfläche hat, ohne Spitzen, oder sonstige Anhängsel denke ich wie folgt drüber:
Was "von Hinten" reinkommt, kommt auch über den selben Weg hinaus. Aber unbedingt auf das Allgemeinbefinden achten!
Bei einem Tannen- oder Kiefernzapfen würde ich mir aber ernsthaft Gedanken machen!
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Hmm ...
Hi,
ich wollte mal wissen ob es geht, dass wenn man sich irgendetwas kleines in den Hintern steckt z.B. ein Feuerzeug, Labello usw. , das es im Hintern verschwindet wenn man es ganz reinsteckt und nicht mehr rauskommt ?

Ich weiß zwar nicht, warum du dir ein Feuerzeug in den Hintern stecken willst *roll* - ich würde aber, von der Fragwürdigkeit des Lustgewinns mal abgesehen, schon wegen der vermutlichen Kanten des Gegenstandes davon unbedingt absehen!
Denn: kommt das Ding nicht mehr rausgeflutscht, geht's ab zum Facharzt ...
*******kerl Mann
663 Beiträge
offtopic!
hihi, finde die überschrift irreführend...ich dachte, der hintern wäre verschwunden...das wäre ja noch dramatischer *ggg*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@grosserkerl
hihi, finde die überschrift irreführend...ich dachte, der hintern wäre verschwunden...das wäre ja noch dramatischer

Na ja- so ganz falsch liegste nicht *floet* ...

Wenn so ein Gas-Feuerzeug innerlich explodiert, ist so ein zartes Popöchen *arsch* flugsdiwugs mal ausradiert *roll*
Tja- nicht auszudenken, aber möglich ist ja alles *aua* ...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
*ggg*
Ich hatte die Redewendung "Jemandem Feuer unter den Hintern machen" bisher auch irgendwie anders verstanden.....
Man sollte halt nicht alles wörtlich nehmen.
*ggg*
Ansonsten
stets Dinge benutzen, die plugs ähnlich sind - dann klappt es auch, mit dem "Nicht-Verschwinden".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können gar nicht....
verstehen wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sich Feuerzeuge oder ähnliches in den Hintern zu schieben.

In jedem Sexshop gibt es Massenweise Analspielzeuge die Explizit dafür gemacht sind und schon alleine dadurch gefahrlos gehandhabt werden können. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Was
wohl so Proktologen alles an Fundsachen hervorholen *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hi,
ich wollte mal wissen ob es geht, dass wenn man sich irgendetwas kleines in den Hintern steckt z.B. ein Feuerzeug, Labello usw. , das es im Hintern verschwindet wenn man es ganz reinsteckt und nicht mehr rauskommt ?
Klar geht das. Allerdings wird das meiste wohl wieder rauskommen. Aber probier's mal mit einem Zäpfchen - das sollte problemlos funktionieren. *crazy*
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Mein Bruder hat mal ein Praktikum in einem Krankenhaus gemacht. Manchmal hat er eben auch davon erzählt, dass Männer ins Krankenhaus gekommen sind (er war in der Notaufnahme) und sagten sie wären auf etwas gefallen was nun nicht mehr raus kam ^^
Naja, fragwürdig ob Menschen von einer Leiter auf beispielsweise einen Apfel fallen und der dann komplett verschwindet.. einfach so... Wie auch immer, wenn etwas ganz verschwindet und du es nicht raus bekommst, ist der weg zum arzt sicherlich ratsam. Vielleicht etwas peinlich, aber nunmal notwendig und sicherer.
Aber wie immer: Einfach aufpassen was man sich da reinschiebt und wie tief... wenn man mehr drin haben will, gibts entsprechende Geräte auch zu kaufen *zwinker*
Bis denne *zwinker*
also, ich schieb da nur sachen rein, die auch dafür gemacht sind !
********uder Frau
2.526 Beiträge
Feuerzeug? Labello?
Also diese Teile habe ja nun mal überhaupt nichts im Po zu suchen.*nono*
Dafür gibt es doch Anal-Dildos, Ketten, Plugs etc...
Und sollte man doch mal mit sowas rumspielen und es kommt nicht wieder raus dann aber ab zum Arzt.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich möchte das mal toppen: in den USA und Japan gibt es eine Szene , da führen sich "Liebhaber" lebende Zwerghamster ein...und wenn die dann gestorben sind, kommen sie auf natürlichem Wege wieder raus. Ob`s hier in deutschland sowas gibt, keine Ahnung...aber das ist echt daneben...
********uder Frau
2.526 Beiträge
@androctonus
Das ja einfach nur Krank...Wer will den das ein Hamster im Darm krepiert???*aua*
Also manchen Fetisch muß ich nicht verstehen.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Vakuum
Die Darmmuskulatur kann unter Umständen auf den eingeführten Gegenstand (auch geeignete Plugs, Dildos, etc.) ein Vakuum erzeugen, so daß die Dinge nicht einfach wieder heraus kommen...
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2020 Mann
408 Beiträge
Hamster
Ich möchte das mal toppen: in den USA und Japan gibt es eine Szene , da führen sich "Liebhaber" lebende Zwerghamster ein...und wenn die dann gestorben sind, kommen sie auf natürlichem Wege wieder raus. Ob`s hier in deutschland sowas gibt, keine Ahnung...aber das ist echt daneben...
Das halte ich ja für eine Urban Legend, popularisiert wahrscheinlich durch die "Lemmiwinks"-Episode in South Park. Mal auf YouTube "hamster vs door" angeschaut? Die Biester können ziemlich rabiat werden, ich glaube kaum, dass eine Darmwand das auch nur annähernd aushält.
Aale, das ja. Die einschlägigen Videos sind ja bekannt *floet*
Da bin ich aber beruhigt....
...ich dachte auch, nach der Überschrift, dass Dein Hintern verschwunden wäre und hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, wo er denn wohl ist und wie Scheiße das aussehen muss. *zwinker*

Mein Sohn hat mal Plastik gegessen, da musste er auch ganz viel Sauerkraut essen, weil es sich um scharfkantiges schlingt und beim Ausscheiden somit das Verletzungsrisiko mindert.

Anal vögeln lässt man sich besser von einem Mann, da ist der Dildo festgewachsen und kann nicht einfach verschwinden. ;-)))))))))
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******min: das ist keine Urban-Legend;es hat auch nichts mit Southpark zu tun...es ist eine eigene Szene, die hier wahrscheinlich nicht möglich wäre...aber USA
*********2020 Mann
408 Beiträge
@androctonus
Wie gesagt, ich halte das für physiologisch extrem unwahrscheinlich, dass das geht, ohne dass der "Receiver" in der Notaufnahme landet. Schau dir einfach mal das Video an, wie das Vieh die Tür bearbeitet. Und der hat kein Stück Todesangst sondern einfach nur Bock drauf, da jetzt durchzukommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.