Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung LGBT Club - Österreich (17.09.2016)

Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung LGBT Club - Österreich (17.09.2016)
Kabinett Club - Der erste LGBT Club im Ländle
*pfeil* Sei dabei bei der Neueröffnung des ersten LGBT & OPEN MINDED Clubs in Vorarlberg

*pfeil* EINTRITT FREI für alle Joyclub Member

Der Kabinett Club neueröffnet seine Pforten am Samstag dem 17. September 2016 und wartet mit einem neuen Konzept für die Vorarlberger LGBT & OPEN MINDET Gemeinde auf.

Wer keine Berührungsängste hat und neue Leute kennenlernen möchte, ist im Kabinett Club an der richtigen Adresse.

Ein No-Go gibt es allerdings - Wir sind intolerant gegenüber Intoleranz!

Der Club und seine Gäste sind Open-Minded, daher auch die Bezeichnung LGBT & FRIENDS.
Hier kann man sorglos feiern, ohne mit Vorurteilen konfrontiert zu sein.

Wir haben mit DJ Stari aka Stereosushi und DJ Jose Parra, Resident DJ von Angel Events & Heaven Zürich, zwei Topacts für die Eröffnung am Start.

Ab 22:00 Uhr gibt es bei freiem Eintritt für alle Joyclub-Member einen Welcome-Drink, um am Eröffnungstag gebührend in eine rauschende Partynacht zu starten.

Weitere Programmpunkte folgen noch!




Wer wir sind:
DecadentNights ist das Veranstalterprofil von Cat & Tom, bei Joyclub unter dem Paarprofil:
DomCouple2734 sowie Dom_Cat_88

Gästebucheinträge unserer Partys:
Album I: Fotoalbum "Gästebuchauszüge I" von DecadentNights
Album II: Fotoalbum "Gästebuchauszüge II" von DecadentNights
Album III: Fotoalbum "Gästebuchauszüge III" von DecadentNights

Wir sprechen an:
Tolerante und sexy Partypeople die wertungs- und urteilsfrei eine dekadente Partynacht mit uns feiern.
Willkommen sind alle Neigungen und Spielarten, ebenso eure sexy Kleidung und gute Laune.

Dresscode:
Sexy Partygarderobe

Wir freuen uns auf euch!


Neueröffnung LGBT Club
Kabinett Club - Der erste LGBT Club im Ländle

Dornbirn, Vorarlberg, Österreich
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Neueröffnung LGBT Club



Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
Doors Open 22:00 - 04:00 Uhr
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Externe
+ 250 externe Anmeldungen!

lg
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste

Am Eingang erhält jeder Joy Gast gegen Abgabe des Tickets ein Joyclub Armband damit ihr im Club andere Joy'ler erkennt

Ebenso gibt es für alle Joy'ler freien Eintritt

Bitte unbedingt das Ticket drucken und an der Kassa abgeben
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Partyinfos
Der Newsletter mit allen Partyinfos kommt heute im Laufe des Abends

Zur Info - die Joyclub Armbänder gibt es am Eingang von 22-24 Uhr, früh Dasein lohnt sich

Bitte denkt daran eure Tickets auszudrucken!
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe
Hey ihr Partytieger

Da schon mehrmals die Frage aufgetaucht ist was unter sexy Partyoutfit zu verstehen ist und was man anziehen soll...

Wir haben natürlich keinen Einblick in eure Partygarderobe 😀 aber seid einfach sexy, erotisch, frivol, freizügig...frei nach Belieben

LG
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Show's
Für das Showprogramm sorgen Drag Queens 😀
**NN Paar
111 Beiträge
heute abend
wir warten noch auf genaue Angaben.
Danke
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
@**NN Die Party findet MORGEN SAMSTAG statt

Genaue Infos, Adresse usw kommt wie immer per Newsletter zentral an alle und nicht an jeden einzeln. Wurde hier in den Kommentaren auch schon kommuniziert

Bis morgen *g*

LG
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Guten Morgen liebe Partytieger

Da anhaltend halbstündlich neue Anmeldungen eintrudeln werden wir den zentralen Newsletter gegen Mittag erst versenden

*pfeil* Bitte lest euch den Newsletter durch, wir haben ein wichtiges Feedback-Anliegen an euch

*pfeil* Bitte vergesst nicht eure Tickets auszudrucken

lg
Welche Art von Party
ist das denn in etwa? Swingerparty? Playparty? Normale Party? Gibt es Umkleiden und Duschen vor Ort? Bekommen wir evtl. noch kurzfristig Infos, wenn wir uns noch anmelden und vorbeikommen wollen heute Abend/Nacht?
********nsee Mann
696 Beiträge
wenn auch sehr kurzfristig .........
..... muss ich leider absagen, mir kam was dazwischen.


lg paul
*********etrue Paar
273 Beiträge
Party
"Welche Art von Party ist das denn in etwa? Swingerparty? Playparty? Normale Party?"

Das haben wir uns auch gefragt. Es war eher eine Clubparty mit gemischtem Publikum, Swinger, Schwule und Lesben. Wir konnten damit nicht wirklich etwas anfangen.

lg,
Maureen & Rob
********ance Paar
244 Beiträge
Hat nichts mit Open Mind zu tun
Holla, kurzes Feedback: Wir sind erst 0.30 Uhr angekommen. Die Räumlichkeiten sind u.E. geeignet, um Open-Minded People zu empfangen und mit einer entsprechenden Ausstattung (Andreaskreuz, Dominadrom, Strafbank, Zuchtbock etc....) sind wir dabei.
Gerstern sahen wir aber ein Mixmax von Volk - geschätzte 70% der Anwesenden sind mental und von der Herkunft her gar nicht in der Lage, solche Werte zu leben. Darum sind wir nach 10 Min. auch wieder gegangen - es war ein ganz normaler Abend mit etwas zu lauter Musik - sowas finden wir in jeder Ecke eines grösseren Ortes.
Wir sind überzeugt, dass Ihr dort was "anstellen" könnt.
*******afra Mann
86 Beiträge
Mit frisch rasierten Eiern fuhr ich 1-3/4 Stunden die 90 km vom westlichen Bodensee durch die Schweiz auf die andere Seite des Tümpels, passierte hierbei 184 stationären Radarfallen ohne geblitzt zu werden, schlich durch 76 Ortschaften und landete auf einer TEENY-DISCO. Eine Veranstaltung also, zu der man mich mit meinen 46 Lenzen nicht einmal im volltrunkenen Zustand oder unter Drogen überreden könnte. Noch nicht einmal dann, wenn ich dafür nur über die Straße überqueren müsste und statt Eintritt zu bezahlen 50 € bekommen würde.

Als ich keinen zweiten Raum finden konnte, frug ich nach zehn Minuten das junge Mädel am Eingang, ob der Raum mit Tanzfläche der einzige Raum sei. Sie bestätigte meine Befürchtung. Auf meine Frage, was das denn mit Joyclub zu tun habe, erhielt ich die Gegenfrage, ob ich denn wisse, was der Joyclub sei. Anstatt mir das von ihr genau erklären zu lassen, antwortete ich dummerweise "Ich schon".

Feedback zu den Räumlichkeiten: Für Jungfrauen und solche die das bleiben möchten, besitzt diese Einraumdiscothek in diesem Zustand die maximale Eignung. Für Männer mit dicken Klöten und Frauen, die sich derer annehmen möchten, erscheint mir der Raum hingegen nicht ganz so perfekt.
Zu dem verschlossenen und somit nicht zugänglichen Raum kann ich keine Aussage treffen. Natürlich ließe sich mit etwas Aufwand etwas aus den Räumlichkeiten machen, das sich auch für Joycluber eignet.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Kurzes Feedback
Die Idee des Clubs ( LGBT ) wäre ja eine tolle Sache, wenn der Besitzer das Motto wenigstens im Ansatz umgesetzt hätte. Der Club selber ist sehr schön eingerichtet und hat uns gut gefallen. Leider wurde das Thema zu 100% verfehlt. Vermutlich hat der Betreiber des Clubs das Thema nicht verstanden, was eigentlich schade ist. Am frühen Abend hat das Ganze ja noch recht vielversprechend ausgesehen. Als dann aber gegen später fast nur noch Teenies im Lokal waren, wurde es dann doch schwierig. Leute in erotischer Kleidung oder Fetischkleidung passen einfach nicht mit Teenies in Streetwear, welche sie mit großen Augen bestaunen, zusammen. Je später der Abend, desto mehr fühlte man sich deplaziert. Eigentlich schade.
Hier muss der Clubbetreiber noch einiges nachjustieren, wenn das was werden soll. Die räumlichen Möglichkeiten sind jedenfalls vorhanden.
Wäre das nun ein offizieller Event von Decadent Nights gewesen, dann wäre es vermutlich unser letzter Besuch. Aber es war uns bereits im Vorfeld klar, das dort nicht viel passieren wird. Deshalb sind wir jetzt auch nicht besonders enttäuscht. Tom und Cat haben sich wie gewohnt um die von ihnen geladenen Gäste bemüht und waren wir immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gefreut, die beiden mal wieder zu sehen. Ansonsten war es eben nur ein Abend in einer Teeniedisco..
*********er17 Paar
142 Beiträge
Schade
..... Das sich die Betreiber jetzt nicht äußern zu den Beträgen.........
Kommunikation ist alles
Hallo,
ich war an dem Abend auch da – alleine als Mann zum vortesten – und nur bis 24:00 und kann verstehen das sich einige Joyler "hübsch gestylt" nicht wohlgefühlt haben, weil wirklich einige mit T-shirts und Hoodys drinnen waren.

Die Leute/jungen können aber nichts dafür, das Sie vermutlich über Facebook gekommen sind und dort wurde nichts von wegen "erotischer Kleidung" kommuniziert. Die meisten von uns würden ja auch nicht so sexy in eine normale Bar gehen – oder?

Das mit der angepriesenen Toleranz kann man im Nachhinein ja auch anders verstehen – sexy Joyler müssen jugendliche in T-shirts und Hoodys akzeptieren....

Verwirrt hat mich der Newsletter, war das jetzt ein einmaliges Event gewesen aber Club genannt oder bleibt das LGBT-Thema dauerhaft an den Samstagen? Lt. Gesprächen vor Ort soll das ja so bleiben...?

Nun mal das positive: Empfang und Musik waren gut, die Leute haben mir – ob jung oder älter gut gefallen – vermutlich weil ich selbst ordentlich passend aber unsexy gekleidet war.

Man muss sich einfach für ein Konzept entscheiden, dieses klar kommunizieren und auch durchziehen, sonst wird sich langfristig keiner drinnen wohlfühlen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.