Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?

*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Diese Frage nach den Eintrittspreisen ist eine wirtschaftliche Frage, es ist die Frage von Angebot und Nachfrage. Man(n) beschwere sich bitte bei denen, die die Preise machen, und nicht bei denen, die vielleicht von ihnen profitieren. (Vielen Frauen sind die Swingerclub-Preise egal, weil sie gar nicht hingehen...)

*mrgreen*

ist es OK das nackte Männer in der Werbung gezeigt werde - das Objekte Argument hört man da nicht - nur Frauen sind Objekt?


Erstens, wer sagt das ? Und zweitens, wo rekelt sich ein Mann lasziv auf einem Auto und bietet sich zum Gebrauch durch die zuschauende Frau an ? Die Zeiten haben sich in Bezug auf Autos geändert, das gebe ich zu, aber an solche Werbungen mit Frauen kann ich mich noch gut erinnern - "Sexobjekt" in Reinkultur. Also, zeige mir mal nackte Männer in Werbezusammenhängen, wo die Nacktheit nicht zum Produkt gehört.

Für meine weiteren Ausführungen kann ich mich Bluelibelle n schließen.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Delfin_2016:
wenn Frau bzgl. solcher Darstellung sich so für Gleichberechtigung stark macht, wieso akzeptiert sie es dann, dass Frauen grundsätzlich kostenlosen Eintritt zu Club-Aktivitäten bekommen, während Männer immer ordentlich Kohle abdrücken dürfen - wie steht es hier mit der Gleichberechtigung??? Schließlich geht ja nicht nur Mann sondern auch Frau aus Eigeninteresse und für die eigene Lust zu solchen Events!

Ich bin ne Frau , ich antworte mal :
Vielleicht nehmen die Frauen diesen Vorteil gerne mal mit , weil sie zum Beispiel mit Blick auf ihr Gehalt, bei gleicher Leistung wie Männer, immer weniger verdienen ?

Ausgleichende Gerechtigkeit im Kleinen ?

Ich gehe nicht in Clubs, daher kann ich das eigentlich nicht wirklich beantworten....aber den Vorteil , hier als Frau nicht zahlen zu müssen , nehme ich genau aus dem Grund gerne an *zwinker*
@Sean_Sirion
Der sexuelle Reiz ist ganz natürlich ein Teil unserer Sexualität er ist ausgeprägt weil er der Spezies helfen soll zueinander zu finden um sich zu mögen, Nachkommen zu zeugen und Freude und Lust aneinander zu haben.

Du übersiehst, dass es bei einem sexuellen Reiz auf den jeweiligen Kontext und die Prägung geht. Ich bezweifle, dass die Polynesier oder indigenen Völker im Amazonasbecken ständig übereinander hergefallen sind, nur weil die Frauen mit blankem Busen rumliefen. Der sexuelle Reiz dürfte ganz sicher nicht von der Nacktheit ausgegangen sein.

Menschen sind eben nicht rein triebgesteuert, sondern verfügen über einen freien Willen. Manchmal bei einigen Menschen zugegeben mehr und bei anderen weniger. Deshalb ist die Frage, ob Frauen - oder auch Männer - zu reinen Sexobjekten reduziert werden, eine Frage der kulturellen und mentalen Reife (ich schreibe das bewußt wertend) des Betrachters. Ich kann ein Aktfoto als rein ästhetisches Werk betrachten - oder schlicht als Wichsvorlage. Den Unterschied macht nicht das Aktfoto, den Unterschied macht das, was zwischen den Ohren des Betrachters abläuft.

Der Mensch sollte stets Zweck und niemals nur Mittel sein. Es schadet nicht, diese Definition der Meschenwürde auch als sexuell aktiver Mensch zu beherzigen. *zwinker*
******_88 Frau
60 Beiträge
@sirion @rantaster
die sache mit der natürlichen nacktheit möchte ich nochmal aufgreifen.

mal anders herum gefragt:
stellt euch vor, ihr geht mit eurem kind an den FKK strand und buddelt mit ihm dort im sand.

wo bitte ist dort sexualität im spiel?

es geht um den menschen, der nackt geboren wurde. punkt. da ist nix sexuell belegt *nein*

und was die Sauna betrifft:
lieber Sirion, ich habe ja keine ahnung, was in und um den beschaulichen kurort, in welchem du wohnhaft bist, saunamäßig so abgeht.

sagen kann ich dir in jedem fall folgendes:
a) ich habe deutschlandweit nicht nur 1x sexuell begehrliche blicke gespürt.

b) einer meiner bekannten mit optisch prägnanten körperteilen hat mir mal demonstriert, wie er jedesmal, wenn er eine sauna betritt, versucht ist, den anwesenden zu zeigen, wo seine augen sind, in welche man blicken möge *huch*

und: c) hier im lieben joyclub gab es dategesuche ZUHAUF für die ländlesweit bekannten schwabenquellen. ein zusammenhang mit einem swingerclub entzieht sich da leider meiner kenntnis

bööööse welt!
Delfin_2016:
wenn Frau bzgl. solcher Darstellung sich so für Gleichberechtigung stark macht, wieso akzeptiert sie es dann, dass Frauen grundsätzlich kostenlosen Eintritt zu Club-Aktivitäten bekommen, während Männer immer ordentlich Kohle abdrücken dürfen - wie steht es hier mit der Gleichberechtigung??? Schließlich geht ja nicht nur Mann sondern auch Frau aus Eigeninteresse und für die eigene Lust zu solchen Events!

Ganz ehrlich?
Das ist keine Frage der Geschlechtergerechtigkeit sondern eine Frage der Ökonomie: Wären die Männer hier in einem ähnlichen Verhältnis unterrepräsentiert, würden die Frauen zahlen und die Männer könnten kostenlos Mails schreiben.
******ung Mann
6.396 Beiträge
Mh
weil sie zum Beispiel mit Blick auf ihr Gehalt, bei gleicher Leistung wie Männer, immer weniger verdienen ?

DANKE für diesen Moment des lachens - ich hatte schon befürchtet, diese Nummer kommt diesmal nicht...
*haumichwech*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******na57:
Diese Frage nach den Eintrittspreisen ist eine wirtschaftliche Frage, es ist die Frage von Angebot und Nachfrage. Man(n) beschwere sich bitte bei denen, die die Preise machen, und nicht bei denen, die vielleicht von ihnen profitieren.
Echt jetzt? Ich bin erstaunt über soviel Interesse an Gleichberechtigung und Gleichbehandlung.
*******na57:
ist es OK das nackte Männer in der Werbung gezeigt werde - das Objekte Argument hört man da nicht - nur Frauen sind Objekt?
Ich kann nicht feststellen das die TE den Aspekt aufgegriffen hat - lasse mich aber gern korrigieren falls ich das übersehen haben sollte. Es geht ihr nicht um Menschen sondern eben auschließlich um Frauen daher der Rückschluss das ihr Männer im Bezug auf die Fragestellung gleichgültig sind sie thematiert nur die eine Seite.
*******na57:
Also, zeige mir mal nackte Männer in Werbezusammenhängen, wo die Nacktheit nicht zum Produkt gehört.
Gern Parfumwerbung. - In der Praxis parfumiert man sich auch bekleidet, im Anzug oder in Jeans usw. trotzdem gibt es Parfumwerbung bei der Männer nackt sind. Oder nehmen wir da eine gewisse Waschmittelwerbung zu sehen ist ein knackiger nackter Mann. Dabei waschen Männer nicht zwangsläufig immer nackt (weil sie zum Beispiel nur eine Unterhose, Hose und nur ein Hemd und nur ein Paar Socken besitzen).
*******elle:
Vielleicht nehmen die Frauen diesen Vorteil gerne mal mit , weil sie zum Beispiel mit Blick auf ihr Gehalt, bei gleicher Leistung wie Männer, immer weniger verdienen ?
Wirklich ja das gibt es und wie ist das mit den Damen die eine Firma besitzen und mit dem Buchalter der nur ein viertel verdient ausgehen? Achso die gibt es gar nicht klar ... gewiß.
Du übersiehst, dass es bei einem sexuellen Reiz auf den jeweiligen Kontext und die Prägung geht. Ich bezweifle, dass die Polynesier oder indigenen Völker im Amazonasbecken ständig übereinander hergefallen sind, nur weil die Frauen mit blankem Busen rumliefen. Der sexuelle Reiz dürfte ganz sicher nicht von der Nacktheit ausgegangen sein.
Ich empfehle die Lektüre von Liebesleben der Naturvölker vonTüllmann, Hans E. Günther Verlag 1960
ein augenöffnendes Werk. Von "ständig" und von "rein triebgesteuert" hatte ich nirgendwo geschrieben noch dieses anderweitig impliziert.
******ers:
Den Unterschied macht nicht das Aktfoto, den Unterschied macht das, was zwischen den Ohren des Betrachters abläuft.
Das sehe ich auch so.
******ers:
Der Mensch sollte stets Zweck und niemals nur Mittel sein. Es schadet nicht, diese Definition der Meschenwürde auch als sexuell aktiver Mensch zu beherzigen.
Der Mensch sollte auch nicht Zweck sein, schon das reduziert ihn, wenn wir schon über Menschenwürde diskuttieren ... er ist definitiv mehr.

*******elle:
Ausgleichende Gerechtigkeit im Kleinen
Ich bin nicht bereit für etwas zu büßen was andere gemacht haben, was für eine Einstellung gegenüber Männern ist das?
****on Mann
16.112 Beiträge
Es gibt keine Männer, und es gibt keine Frauen
Ich hatte vor vielen Jahren die Klage, Frauen seien in Werbung, Wahrnehmung und Alltag zu Sex-Objekten degradiert, falsch verstanden. Hatte gedacht, Frauen wollten keinen Sex, jedenfalls keinen richtigen.

Es geht aber um anderes, wie mir klar geworden ist. Ich habe es als Begleiter von Partnerinnen und Schwester, aber auch mit Kumpels zusammen einfach erlebt: Da werden Frauen erstmal nur grob als "Weiber" betrachtet, als eine komische Sorte Mensch, die man ständig flachlegen möchte und auch muss. Sie werden nicht als gleich wahrgenommen. Und sie sind gleich, sie sind Menschen. Das geht bei "markigen" Sprüchen und auch dem Denken über Frauen verloren.

Es wird höchste Zeit, mit diesem Scheiß aufzuhören. Darum ist es ein Politikum, die Jungenerziehung von der unseligen Tradition der Frauengeringschätzung fortzuführen. Und es sind viele Frauen, ich habe es beobachtet, die an dieser falschen Erziehung kräftig mitwirken - sind ja "halt Jungs". Ferner ist öffentliche Wirkung ein Politikum. Wie sollen so rückständige Menschen, die Frauen nicht als gleich ansehen, jemals begreifen, dass sie umdenken müssen, wenn (zugegebenermaßen verführerische) Bilder von wieder zu "nackten Weibern" degradierten Models Werbung etc. illustrieren?

Und jetzt komme ich an einen Punkt, an dem ich mich nur wundern kann, Männers! Wie ihr sicher wisst, sind echte Männer nicht weinerlich, weil Frauen sie nicht erwählen. Sie beklagen sich nicht über ihre eigene "Zwangsverweichlichung", ihre eigene "Verschwulung", über den Zwang, kriecherisch den eigenen Standpunkt verstecken zu müssen, um von den Frauen "erwählt" zu werden. Denn das ist bei erwachsenen Menschen eine EIGENE Entscheidung. Kleine Jungs werden rumgeschubst, die haben dann Anlass zu weinen. Ihr null!

Ich selbst krieche nicht, lasse mich auch nicht erwählen, denn ich wähle selbst. Das geht, oh Wunder, auch dort, wo viele Männer und weniger Frauen sind. Wichtig ist dabei, ein richtiger Mann zu sein. Also kein weinerlicher, zu kurz gekommener, böse Frauen angiftender, die Gesellschaft für die eigene Stagnation anklagender Steppke. Ein richtiger Mann zeigt sehr wohl Gefühle, weint, legt sein Inneres nach außen, zeigt sich mutig verletzlich - und vor allem gibt er nichts darauf, was die Anderen sagen. Er ist nicht bestimmend, weil er einem beschissenen, reaktionären Rollenbild folgt, sondern ist exakt so, wie er ohne Rollenbild ist. Er selbst. Rollenmänner in Männerrollen sind Schauspieler, die sich nie vom Gefühl befreien werden, dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt. Das ist der Kern des Jammerns.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Trigon
das ist etwas unbedacht.
****on Mann
16.112 Beiträge
@Sean_Sirion
Nein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lachnummer
Gerade wieder deutlich vor Augen geführt bekommen, wohin Männerkumpanei trotz offizieller Ausschreibung führen kann (kein Einzelfall). An der Ausschreibung vorbei hatte die Männerkommission längst entschieden, welcher Mann den Posten bekommen würde, an den Bewerberinnen vorbei. Manchmal steht Gleichberechtigung nur auf dem Papier. Dort macht sie sich gut in Druckbuchstaben. Nur das Umsetzen in Realität gelingt schwer.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Trigon
warum bedienst Du dann diese dämlichen Klischees:
****on:
weinerlich ... Zwangverweichlichung ... Verschwulung
scheint mir etwas jenseits der Realität zu sein ...
****on Mann
16.112 Beiträge
@Sean_Sirion
Das sind Zitate aus dem Thread, ist nicht von mir.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*****e_3:
Das ist hier eben KEIN "Markt" sondern - wie alles - ein Spiegel von gesellschaftlichem Miteinander.
Dieses Miteinander scheint sich - leider - zu verändern, sobald es um "Erotik" geht... auch durch die von der TE formulierte Einflussnahme der Medien.
DAS lese ich allerdings NICHT nur bei den Männern!
(Die schlimmsten und ordinärsten Beschimpfungen bekam ich per Mail hier sogar von einer Frau)
Sehe ich auch so - nicht nur bei den Männern, sondern auch von Frauen, was weiter oben bereits anklang was aber so wahnsinnig gerne überelesen wird.
*****e_3:
Dass auch hier die Männer mal ihre Unsicherheiten äußern und etwas emotionaler schreiben, lässt mich hoffen.
Das ist derzeit eine seltene gute Einstellung meist kommen solche Kommentare die daraus ein Jammern machen und diesen Männer sonstige abwertende Attribute zuschreiben.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Richtig zitieren ist wohl echt Glückssache? Oder böswillig mein Fragezeichen weggelassen ?
Bluelibelle:
Ausgleichende Gerechtigkeit im Kleinen
Ich bin nicht bereit für etwas zu büßen was andere gemacht haben, was für eine Einstellung gegenüber Männern ist das?

Das war doch meine Frage! ist ein ein wenig Ausgleich?

Hier das original :
Ausgleichende Gerechtigkeit im Kleinen ?

Aklso ich sehe da immer noch ein Fragezeichen !!!

So und die Chefin darf doch ihren buchhalterischen Liebhaber gerne in den Club einladen !

Und den Unterschied bei den Gehälter gibt es tatsächlich ! Ja ich ganz echt !!! Also ich habe schon mal einen meiner Affairen zum Essen eingeladen, denn er war pleite, Unterhalt für zwei Kinder....

WO ist da ein Problem zu sehen ???

Macht das meine Vermutung falsch oder falscher?
******ung Mann
6.396 Beiträge
Vermutlich
ist die Antwort auf deine Frage:

*******rion:
warum bedienst Du dann diese dämlichen Klischees:Trigon:weinerlich ... Zwangverweichlichung ... Verschwulungscheint mir etwas jenseits der Realität zu sein ...

in den Texten des Apocalyptico zu finden, der vom "Mann als Pussy" und so spricht...

Btw.:
Ich bin teilweise ganz bei Trigon was die Tatsache betrifft, das NICHT die Frau als EINZIGE sucht - das ist tatsächlich Quatsch
Wird aber auch immer wieder gesagt:
Frauen entscheiden NICHT, mit wem sie was machen - sie entscheiden MIT
So, wie auch Männer NICHT entscheiden welche Frau sie treffen - sondern auch Männer entscheiden mit

Nicht mehr und nicht weniger
(Ausnahmen gibt's immer)

Aber wo ich nicht bei dir bin, Trigon ist da, wo du andere Männer niedermachst

Also ich hab mal gelernt:
Wenn man andere klein machen muss um groß zu erscheinen dann ist man selbst schon ganz schön winzig
*zwinker*
@Sean_Sirion
Der Mensch sollte auch nicht Zweck sein, schon das reduziert ihn, wenn wir schon über Menschenwürde diskuttieren ... er ist definitiv mehr.

Mein Zitat ist auch als "Selbstzweckformel" als eine der Varianten des kategorischen Imperativs von Kant bekannt. Und von dem stammt schlussendlich die Definition der Menschenwürde... *zwinker*

Gern Parfumwerbung. - In der Praxis parfumiert man sich auch bekleidet, im Anzug oder in Jeans usw. trotzdem gibt es Parfumwerbung bei der Männer nackt sind. Oder nehmen wir da eine gewisse Waschmittelwerbung zu sehen ist ein knackiger nackter Mann. Dabei waschen Männer nicht zwangsläufig immer nackt (weil sie zum Beispiel nur eine Unterhose, Hose und nur ein Hemd und nur ein Paar Socken besitzen).

Stimmt. Deshalb sehe ich auch keinen gravierenden Unterschied zwischen Frauen und Männern. Jeder erinnert sich noch an die Cola-Werbung mit dem Fensterputzer. Und in der Gruppe "Big Dicks & Chicks" betrachten Frauen die präsentierten Real-Phalli ganz sicher nicht ausschließlich nur aus ästhetischen Gründen. Wer außerdem an Weiberfastnacht mal das "Pech" hatte, wegen eines Geschäftstermins nicht schnell genug aus der Kölner Altstadt rauszukommen, weiß, wie "abgegriffen" man sich auch als Mann fühlen kann, nachdem man sich bis zum Parkhaus durchgekämpft hat.

Im Gegensatz zu den meisten Frauen verbinde ich allerdings mit solchen Handgreiflichkeiten nicht die begründete Angst, zu Intimität oder sogar Sex gezwungen zu werden. Als Frau würde ich jedem notgeilen Rüpel, der mich ungefragt betatscht die Testikel bis in die Stirnhöhle kicken, damit da der Hohlraum ausgefüllt wird.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
****on:
Und jetzt komme ich an einen Punkt, an dem ich mich nur wundern kann, Männers! Wie ihr sicher wisst, sind echte Männer nicht weinerlich, weil Frauen sie nicht erwählen. Sie beklagen sich nicht über ihre eigene "Zwangsverweichlichung", ihre eigene "Verschwulung", über den Zwang, kriecherisch den eigenen Standpunkt verstecken zu müssen, um von den Frauen "erwählt" zu werden. Denn das ist bei erwachsenen Menschen eine EIGENE Entscheidung. Kleine Jungs werden rumgeschubst, die haben dann Anlass zu weinen. Ihr null!
War sicher ironisch gemeint *neck*
******ers:
von Kant bekannt. Und von dem stammt schlussendlich die Definition der Menschenwürde...
Wirklich - ich dachte die seit gut 2.200 Jahre älter... da hat wohl jemand eine Zeitmaschiene verwendet... und bei Kant abgeschrieben.
******ers:
Stimmt. Deshalb sehe ich auch keinen gravierenden Unterschied zwischen Frauen und Männern. Jeder erinnert sich noch an die Cola-Werbung mit dem Fensterputzer. Und in der Gruppe "Big Dicks & Chicks" betrachten Frauen die präsentierten Real-Phalli ganz sicher nicht ausschließlich nur aus ästhetischen Gründen. Wer außerdem an Weiberfastnacht mal das "Pech" hatte, wegen eines Geschäftstermins nicht schnell genug aus der Kölner Altstadt rauszukommen, weiß, wie "abgegriffen" man sich auch als Mann fühlen kann, nachdem man sich bis zum Parkhaus durchgekämpft hat.

Im Gegensatz zu den meisten Frauen verbinde ich allerdings mit solchen Handgreiflichkeiten nicht die begründete Angst, zu Intimität oder sogar Sex gezwungen zu werden. Als Frau würde ich jedem notgeilen Rüpel, der mich ungefragt betatscht die Testikel bis in die Stirnhöhle kicken, damit da der Hohlraum ausgefüllt wird.
Das unterschreibe ich.
******ung:
sondern auch Männer entscheiden mit
Siehe oben
****54:

Habt ihr Schwierigkeiten damit, dass am Ende die Frauen wählen? Hier und im real life?
*******rion:
Nein - ich kann ja genauso wählen. Das Problem liegt eher in der moralinsauren Bewertung des männlichen Geschlechtes, einerseits wollen viele Frauen einen männlichen Mann andererseits können sie genau damit nicht umgehen. Das zeigt um beim Thema dieses Threads zu bleiben schon die einseitige Formulierung des Themas bei dem die TE sich auschließlich auf Frauen bezieht wo doch beide Geschlechter betroffen sind.

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zum TE Beitrag...
Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?
EINDEUTIG NEIN
Für manche Männer ja bestimmt aber für viele sind sie Ehefrau, Geliebte, Partnerin, beste Freundin, Gefährtin, usw.
AUCH - schon gar nicht da sie es auch außehalb des Joyclub nicht sind weil auch dort Eherfrau, Geliebte, Partnerin .... usw.

Mich persönlich stört es seit meiner Jugend, dass im gesamten Erotikbereich, aber auch in anderen Branchen, mit nackten Frauenkörpern geworben wird. Nach wie vor werden Frauen als Sexobjekt dargestellt. Wir sind so daran gewöhnt, dass wir es ganz normal finden.
Auch mit nackten Männern wird geworben - man kann die Fragestellung also nur gechlechtsübergreifend betrachten.

Klickt mal links im Menü auf >Neues im Forum, da kommt als erstes die Foto-Übsicht: Titten, Titten, Arsch, Titten, Arsch, Titten ...
Und auch nackte Männer ... und nicht so selten.

Jetzt werden einige denken, dass man sich doch wohl nicht hier, in einem Erotikforum, an nackter Haut stören darf. Doch, es stört mich nämlich nicht die nackte Haut, sondern dass es fast ausschließlich die von Frauen ist. Mich, als Frau, spricht das nicht an!
Wer so denkt übersieht die nackten Männer... besser hinsehen.

Viele Frauen posten selbst solche Fotos. Das ist OK.

Finde ich auch - doch als Betrachtende oder Betrachter weiß ich z. B. bei Paaren nicht ob er oder sie das Foto eingestellt hat - ich kann nur vermuten das es ihr falls er es war recht war.

Die meisten dieser Bilder stammen aber aus Paar- oder Männerprofilen. Reduziert ein Paar-Profil seine Vorzüge damit nicht selbst auf den Frauenkörper und bietet ihn an, egal, ob nun zum Kennenlernen oder nur zum Angucken? Der Frauenkörper als Objekt der Begierde, als Tausch-Ware?
Wenn der Mann nicht gut aussieht läßt man den halt weg - scheint zumindest so zu sein.
Wenn Männerprofile hier Frauenbilder zeigen sind das meist männliche Fotographen - die fotographieren viele Frauen und weniger Männer. Glücklicherweise gibt es auch weibliche Fotografen
die fotografieren oft auch nackte Männer (sehr gut sogar).
Sollte es nicht gerade hier um die Erotik miteinander gehen, und nicht um die Erotik, die wie eine Ware an den Mann gebracht wird?
Der Begriff WARE und die Objektifizierung entstehen im Kopf der Betrachterin oder des Betrachters befreit man sich von dieser klischeebelatsten Denkweise sieht die Sache anders aus. Eine Fotographie ist einfach ein Bild und kein Zauberding das aus einem Menschen ein Objekt macht. Objektifizierung ensteht nicht durch die Bilder sondern in der Einstellung derer die darüber urteilen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******elle:
Das war doch meine Frage! ist ein ein wenig Ausgleich?
Nein das ist kein Ausgleich sondern eine sexistische Ungerechtigkeit die selbt einige Veranstalter begehen, die ich gern habe und denen ich kaum was übel nehmen kann weil sie so lieb sind.
****on Mann
16.112 Beiträge
*******rion:
Auch mit nackten Männern wird geworben - man kann die Fragestellung also nur gechlechtsübergreifend betrachten.

Das Werben mit Nackten ist nicht das Problematische, sondern die dadurch geförderte Konservierung der bereits vorhandenen Idee unter vielen Männern, dass Frauen Glotz- und Grab-Objekte sind. Solange Männer keine Glotz- und Grabsch-Objekte sind, lässt sich das Werben mit ihnen nicht damit vergleichen. Ist kein Argument.
******ung Mann
6.396 Beiträge
Hm
******ers:
Im Gegensatz zu den meisten Frauen verbinde ich allerdings mit solchen Handgreiflichkeiten nicht die begründete Angst, zu Intimität oder sogar Sex gezwungen zu werden. Als Frau würde ich jedem notgeilen Rüpel, der mich ungefragt betatscht die Testikel bis in die Stirnhöhle kicken, damit da der Hohlraum ausgefüllt wird.

1. Ist das nicht relevant - sexuelle Belästigung ist sexuelle Belästigung...es ist eine Wahrnehmungsfrage
2. Stell dir mal vor, in einem Umzug knallt eine Frau nem Kerl den Kiefer aus dem Gesicht weil er ihr auf den Arsch tatscht und sie das als sexuelle motivierten Übergriff wertet - wer verurteilt sie?
Und stell dir vor: 200 m weiter ballert ein Mann einer Frau eine, weil sie ihm an den Arsch tatscht und er das als sexuell motivierten Übergriff wertet - wer verurteilt ihn?
Selbst, wenn es in keinem der beiden Fällen zu einem Urteil kommen würde - würde das Beispiel von IHR als "positives Beispiel einer starken Frau" ausgeschlachtet werden...wenn sie dem zustimmt
Während SEIN Verhalten als Beispiel eines "unkontrollierten Mannes" breitgeschlagen werden würde - ob er will oder nicht...

Aber:
Es ist irrelevant, ob eine ANGST gegeben ist wenn es um eine "sexuelle Belästigung" geht
Es geht nur darum, ob die Aktion einen gewissen Trigger kitzelt

Solange Männer keine Glotz- und Grabsch-Objekte sind, lässt sich das Werben mit ihnen nicht damit vergleichen. Ist kein Argument.

Das SIND Männer doch
Deshalb IST es ein Argument
Männer nehmen es nur nicht negativ war....wenn sie es denn überhaupt bemerken - das ist aber auch schon der einzige Unterschied *zwinker*
dazu muss ich jetzt auch noch was sagen
benachteiligung , bevorzugung aus welchem grund auch immer ....

der grundsatz dahinter : My pussy my rules ...damit der relativiert wird gibt es preisnachlässe damit pussy überhaupt da aufläuft oder es für den Herrn der pussy entsprechend preiswerter ist . so seh ich das und
hier im joy ist das genau so, sonst wären die männer hier noch mehr am maulen, warum es keine gibt für sie. aus gutem grund werden profile nicht zwangsstillgelegt ...seit mehreren monaten nicht mehr angemeldet ....schaut einfach mal genauer nach, dann seht ihr es Männerdomäne, wenn ich die anzahl zu grunde lege....den rest kann sich jeder denken ..vielleicht

ot mehr oder weniger
@Apocalyptico
Männer sind hier und bei jeder anderen Dating-Plattform reines Sexobjekt, sind absolut in der Überzahl und müssen auf die Gnade der Damen hoffen, mit ihnen in Kontakt treten zu dürfen.

Warum sollte das denn anders sein? Oder triffst Du Dich grundsätzlich mit jeder Frau, die Dich hier anschreibt?

Frei nach dem Motto: "I have the Pussy, i make the Rules" wird der Mann in unserer heutigen Gesellschaft quasi ent-mannt und ist in Wirklichkeit 'die Pussy'. Das Gravierende und Schizophrene dabei ist, dass sich Frauen eigentlich richtige Kerle wünschen, die jedoch ihre Mannhaftigkeit in Realität gar nicht leben können und dürfen, um nicht per se als Arschloch zu gelten, da sie permanent, kriechen, schleimen, lügen, sich verstellen müssen, um Anerkennung in der Damenwelt zu finden.

Kann es sein, dass Du Frauen als minderwertiger als Männer betrachtest? Eine Frau, die Dir einen Korb gibt "entmannt" Dich nicht und sie ist auch ganz sicher nicht schizophren, weil Du meinst, dass sich Frauen einen "richtigen Kerl" wünschen. Solltest Du Dich als Prototyp eines "richtigen Kerls" verstehen und andauernd - aus nachvollziehbaren Gründen - einen Korb bekommen, wäre die lögische Schlussfolgerung, dass Deine Prämissen auf Wunschdenken beruhen. Denk mal drüber nach!

Der Mann von heute ist gezwungen, im Zwiespalt leben und agieren zu müssen, um dem starken Geschlecht gefallen zu können.

Ich würde es begrüßen, die Damenwelt könnte sich endlcih einmal entschließen, was sie will. Doch das wird sie nicht, weil es im Grunde recht prima für sie läuft, da sie dank Plattformen wie "Joyclub" immer gut versorgt ist und es deshalb gar nicht muss.

Sag noch einer, Frauen seien nicht kompliziert (;

Die meisten Frauen bei JC und im realen Leben dürften sehr genau wissen, was sie wollen. Ich sehe da keine Veranlassung, als Mann in einem Zwiespalt zu leben oder mich zu verstellen. Allerdings missverstehe ich weder Portale wie JC oder das reale Leben mit "Wünsch-Dir-was" oder einem Selbstbedienungsladen. Angesichts der häufigen Zusätze von Frauen, platte Anmache oder kommentarlos versendete Schwanzbilder sofort zu löschen, bezweifle ich übrigens, dass sie sich "gut versorgt" fühlen und durchweg glücklich mit dem sind, mit dem sie hier konfrontiert werden. Und ich wette, das liegt auch an Beiträgen wie Deinem. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.