Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙118
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krampf bei Reiterstellung!?

nun dieses Problem kenn ich drum mein tip etwas flexibler sein nehmt dazu statt dem altbewährten Bett mal ne kleine Bank oder das sofa.
Ich kann auch nur sagen, nimm mal ne Zeitlang Magnesiumbrausetabletten. Schadet nix und gibts in jedem Supermarkt.
Bavaria
Beim reiten krieg ich regelmäßig Krämpfe.... *roll*
Man muss ja....
... die Muskeln etwas anspannen, bei der reiterstellung.
Bei meinem ersten mal "oben" da hab ich die Muskeln zu sehr angespant, ich hab sie keinen Krampf bekommen, aber einen fürchterlichen Muskelkater...
Aber nach zwei/ dreimal hatte ich den dreh raus. Hab jetzt keine Muskelkater mehr.
Ich deneke das ist alles eine Frage der Muskelanspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.