Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krampf bei Reiterstellung!?

krampf bei Reiterstellung!?
Jedes mal wenn ich Sex in der Reiterstellung habe, bekomme ich ca. nach 5 min. einen krampf in den beinen. Mich stört das sehr, da wir dann auch aufhören müssen. Hat jemand mit sowas erfahrung und weiß was man dagegen tun kann?
trainieren... *grins*

ich denke, es kommt auch darauf an, wie weit deine beine auseinander sind, wieviel kraft du also aufwenden musst, um dich auf und ab zu bewegen. kannst dir ja auch von ihm helfen lassen, indem er dich am po abstützt oder an den hüften. probier es doch auch einfach mal in der hocke oder stütz dich mit deinen händen auf deinen oberschenkeln ab... oder zwischendurch einfach mal das tempo verringern, kann auch helfen.
erfahrungen habe ich damit auch schon gesammelt!!!es nervt total und manchmal kann es sein das das so extrem ist das danach gar nichts mehr läuft....
was dagegen hilft weiss ich leider auch nicht,würde es aber auch gerne wissen!
*******0_rp Frau
19 Beiträge
@ Pair
Hast du das öfter (Muskelkrämpfe)? Oder nur beim Sex in der Reiterstellung?

Hm, also ich hatte vor kurzem wegen einem Medikament extrem oft Muskelkrämpfe. Allerdings nicht nur beim Sex (bei mir war es auch in der Reiterstellung sehr unangenehm).
Mir hat ne Stoßbehandlung mit hochdosiertem Magnesium geholfen. Magnesiummangel löst auch Muskelkrämpfe aus.

Das wäre jetzt mein Tipp an dich, einfach mal ne Zeit lang Magnesium nehmen. Es ist nicht schädlich, und vielleicht hilft es dir ja.
Wenn du es probieren willst, kaufe dir aber das gute, hochdosierte aus der Apotheke.

Liebe Grüße und ich hoffe du kannst den Sex auch bald wieder in der Reiterstellung genießen,

Tina
Untergrund
Grundsätzlich denke ich, dass Dir in den Beinen einfach ein paar Muskeln "fehlen". Es könnte aber auch am Untergrund liegen. Manchmal ist es einfach zu weich (Matratze) oder einfach zu hart (Boden). Falls Du Raucherin bist, könnte es auch daran liegen. Als ich noch geraucht habe, habe ich nachts auch öfters Wadenkrämpfe bekommen.
Am Besten mal zum Arzt gehen.
Sex und Sport
Jede Stellung belastet die Muskelatur unterschiedlich.
Krämpfe bekommen wir auch im Fitness - Studio, da
gehen wir in die Sauna oder nehmen Magnesium Tabletten.
Hier sollte man einen Doc fragen. Dehnübungen....jo
ging auch noch.
Also Muskelatur vorher anwärmen......

Der Krampf in den Beinen hat also nix mit Sex zutun eher
mit Fitness....

Also ran Üben... LG Coala
*******_by Mann
46 Beiträge
wie sportlich oder trainiert bist du? Magnesium kannst du dir auch beim Discounter holen, Brausetabletten im Röhrchen, nur nicht mit Calcium gleichzeitig einehmen.
****_nw Frau
586 Beiträge
@***la,
laß es einfach locker angehen.ich persönlich hatte noch keine krämpfe.
kann sein daß du dich da in irgendeiner weise verkrampfst.

@****edi

wieso nicht calcium mit magnesium kombinieren?
da gibt es auch kombi-präparate genau in dieser form.
das sind doch keine anthagonisten.
calzium und kalium.das sollte man nicht gleichzeitig nehmen.

lg isis
*******_by Mann
46 Beiträge
@**is
ist schon, leider
****_nw Frau
586 Beiträge
@alfredi
mit mir kann man(n)auch in ganzen sätzen reden

lg isis
*******_by Mann
46 Beiträge
@**is
entschuldige wenn die Antwort so kurz war, s'war die Hektik,
Gruß
Alfredi
****_nw Frau
586 Beiträge
@alfredi
es kam aber trotzdem keine weiter erklärung.
?????????

lg isis
ABER
aber liebe leut...wir werden doch hier keine Diskussion vom Zaune brechen *ggg*...
@**is...dieses Thema..das manche nicht mehr als 2 Wörter zu einem Thema schreiben können,diskutieren wir ja derzeit in einem anderen Thread *zwinker*
und wer weiss..vielleicht schreibt unser Alfredi dann noch nen Roman!

lg die Mod
CathyB
und verschoben
da es sich um eine Stellung handelt *g*

lg die Mod
CathyB
und noch nen Tip zum Lesen
Wenn´s grade geil ist, kommt der Krampf...

lg die Mod
CathyB
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich hab auch Krämpfe!
Momentan aber vom lachen.
Ist das hier ernst gemeint oder ist dieser Thread ein Witz?
*haumichwech*

LG
Paarsued
****_nw Frau
586 Beiträge
@paarsued
tz tz tz ,
na es wird hier keiner wohl was nicht ernstgemeintes schreiben.*zwinker*

na dann aber hallo beim orgasmus.dann gibts einen vaginismus.

na jatzt mal aber im ernst.
hatte auch schon nen krampf.aber nicht beim reiten.
das war noch schlimmer.lag da wie ne schildkröte auf dem rücken und das bein hat mir nen strich durch die rechnung gemacht.

lg isis
also muskeln hab ich genug in den beinen, habe 3 jahre lang leichtathletik gemacht. vielleicht liegt es an einem magnesiummangel...ich habe diese krämpfe aber nur bei der reiterstellung, sonst nie.
*******_by Mann
46 Beiträge
Hallo Isis,
übrigens herzliche Grüße von Ramses den IV. und Amenophis III. *lol*
Vorsicht: es folgt ganzer Satz.
Kalium und Calcium sind (teilweise) Antagonisten vom Magnesium.
Gruß
A.
****_nw Frau
586 Beiträge
@alfredi
da ich hier das forum nicht sprengen möchte werde ich dir mal einen text
per clubmail schicken.

übrigens bezog ich mich mit dem anthagonismus alleinig auf kalium.zuviel davon und es gibt massive herzprobleme.
da es ein calziumanthagonist ist bringt es den körper dazu es verstärkt auszuscheiden.

lg isis
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Isis
*haumichwech*
Läufst Du gerade zur Hochform auf Süße?
Hab mich gerade kaputt gelacht!
Ist ja wohl gerade genau Dein Fachgebiet!
Knutscher für Dich!

LG
Paarsued
****_nw Frau
586 Beiträge
@paarsued
nicht doch,bitte bittte nicht kaputt lachen markus.
wäre doch hier ein riesen verlusst für uns alle hier.

*bussi* isis
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Isis
Hab jetzt einen riesen Herzkrampf ob Deiner offenen Symphatie Bekundung hier!
Wir haben Dich auch lieb Kleines!

Dicken *kuss2*
Paarsued
*******_by Mann
46 Beiträge
Hallo,
jetzt habe ich doch noch ein Trainingsgerät gegen Krämpfe gefunden *lol*
evtl. noch ein Kondom über den Griff ziehen.
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Habe auch Krämpfe,
fast ausschleißlich in der Reiterstellung. Bei mir hilft es, wenn ich meine Füße nicht langstrecke, sondern anziehe, sodass sie quasi im rechten Winkel zu den Unterschenkeln sind. Vielleicht hilft es auch anderen. Viel Spaß weiterhin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.