Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil-Games SM-Hardcore-Edition - Marl (24.09.2016

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Evil-Games SM-Hardcore-Edition - Marl (24.09.2016
SM-Public-Disgrace-Party, Sex & Submission für und mit Euch!
[h4]Eine (fast) grenzenlose SM-Party, Public-Disgrace-Orgie, für und mit Euch.
In einer Top-Location, die einen fantastischen Rahmen für SM und für Sex bietet.[/h4]
Besonders toll finde ich, dass mein Freund nuits_de_Roissy uns an diesem Abend, insbesondere beim „Public Disgrace-Teil“, unterstützen wird. *smile*


[h4]Der Ablauf des Abends:

*beep* *beep* Ankunft bitte von 20:00 bis 20:30Uhr, so dass Ihr ggf. noch vor den Präsentationen etwas essen könnt.[/h4]

[h4]*beep**beep* 21:00 Uhr „Public-Disgrace“, die öffentliche Präsentation“ der Subs im Barraum unter den Augen aller![/h4]
„Was“ und „wie weit“ - ganz nach den Vorgaben des Herrn. Hierzu wird Genaueres zu Beginn der Veranstaltung mit den Doms abgesprochen, ebenso die „do's“ and „don'ts ihrer subs“!
Um den Subs ordentlich Herzklopfen zu bescheren bitten wir die Gäste hierzu daran aktiv und passiv teilzunehmen
Die Spielräume bleiben aus diesem Grund bis nach diesen Präsentationen geschlossen.

[h4]*beep**beep* Gegen 22 Uhr: Öffnen der Spielräume.[/h4]
Die Subs gehen ihren Bestimmungen nach!
Entweder „im Auftrage Ihres Herrn“ anderen dienlich zu sein
oder an der Seite ihrem Herrn zu dienen-
Wie Ihr es wollt!




Wir bieten Euch hier die Plattform, EUER ganz eigenes Spiel neben anderen gleichgesinnten und toleranten Gästen zu praktizieren.
*beep* Monogam, oder sexuell ausschweifend.
*beep* Rein devot, oder masochistisch.
*beep* Voyeuristisch, oder exhibitionistisch.
*beep* Grenzenlos, und trotzdem Grenzen respektierend. Dies werden wir bei der Auswahl der Gäste berücksichtigen, wie immer.
Ihr müsst also keineswegs sexuell aktiv werden, könnt es aber. *zwinker*

Ein Kommentar zum letzten Event bringt auf den Punkt, was gemeint ist:
Ein klasse Abend ganz nach unserem Gusto. Deutlich spürbar war die Handschrift eines Veranstalters, der sich viel Mühe gibt und auch auf die Details achtet.
Voyeurismus, Exhibitionismus und ein tolles und aktives Publikum.
Es wurde gepeitscht, geschlagen, gefickt und gespritzt.

Veranstaltungen, die erfolgreich ein ausgewogenes Maß an SM und Sex bieten sind eher selten. Danke an den Burgfried und seine Crew. Wir kommen wieder.


Wir freuen uns auf Euch!
Euer Burgfried


Burgfrieds Evil-Games SM-Hardcore-Edition
SM-Public-Disgrace-Party, Sex & Submission für und mit Euch!

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Evil-Games SM-Hardcore-Edition



Logo
****_8
3.504 Beiträge
Freuen uns auf Euch
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Nimm mich....... *kopfkino*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
1. Luststück Ihres Herren
Anfangen werden wir wohl mit dieser lustvollen Sub, die von Ihrem Herrn vorgeführt wird.
"Was" und "Wie" präsentiert wird...
Lasst Euch überraschen!
Bild ist FSK18
Logo
*******ign
9 Beiträge
Geht nicht gibt`s nicht!
Wenn unser Burgfried ruft, dann sollte man nicht weghören; es sei denn, man wollte eines seiner wohl außergewöhnlichsten Events verpassen. Und so freue ich mich sehr, ein wenig zur Organisation der "Evil-Games" beisteuern zu dürfen.

Seine Frage an mich "was geht?" habe ich mit einer spontanen Idee zum "Public Disgrace" beantwortet. Die Präsentation der Subs soll demnach für alle Gäste sichtbar auf einem dazu eigens geschaffenen Podest erfolgen ..... ein darauf montierter Pfahl wird der Sub den nötigen Halt verschaffen ........... *zwinker*

na dann - ran *smile*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
*bravo* *spitze*
******g63 Mann
279 Beiträge
Evil Party
Hi Burgfried,
der "Marterpfahl" sieht ja rattenscharf aus, freue mich schon in heute Abend in Aktion zu erleben.......Grins

Burgfrieds Games
Vielen dank für den gelungenen Abend leiber Burgfried !!

Es war sehr schön, allerdings hätten wir uns mehr aktive Männer gewünscht und
mehr Puplikum !
Beim nächsten Mal wird die -Gemeinde- sicherlich grösser sein !

Also weiter so
Lg
Wicky & Ylvi
**********yone2 Frau
373 Beiträge
Evil-Games.....
Nach anfänglicher Unsicherheit was uns erwartet waren wir recht schnell im Geschehen involviert.

Ein Lob an die Solo Herren ....Sie hatten Anstand nicht zu aufdringlich zu sein. Gutes Benehmen wird immer gern geschätzt.
Als Neulinge in der "Burgfried -Gemeinde" fühlten wir uns schnell aufgenommen und haben nette Menschen kennengelernt.

Fazit : wir kommen gerne AKTIVER wieder ..... *smile* *peitsche*
********pank Mann
1.405 Beiträge
die...
...elfensub und ich sind wieder einmal dem Ruf des Burgfrieds gefolgt und haben uns zu einem wunderbaren Abend eingefunden. Wir haben geile Aktionen gesehen, die uns für unser Spiel inspiriert haben.

Der Anblick einer gefisteten Hündin oder einer mit Dildos vollgestopften Sklavin war schon was besonderes.

Wir haben tolle Leute wiedergetroffen, wir haben neue tolle Leute kennengelernt und sind auf das feinste vom Team und den Betreibern des Faro betreut und versorgt worden.

Es wurde Zeit, dass die "Familie" mal wieder zusammen kommt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Veranstaltungen besser besucht werden. Ich habe das Faro 8 schon voller gesehen.

Beste Grüße.

Olaf und seine elfensub.
****zab Paar
54 Beiträge
Böse Spiele
Hallo Burgfried,
herzlichen Dank, dass Du zu Deiner Evil Games geladen hast wir waren gerne ein Teil davon.
Da es unser erster Besuch dieser durchaus exklusivem Veranstaltung gewesen war, kehrten wir neugierig, offen und mit nur wenig Erwartung in die Gefielden des Faro8 ein.
Wir waren sehr angetan von der Vorbereitung a la Perami, das 'Drumherum' ließ wieder nichts zu wünschen übrig.

Ebenfalls mehr als angetan waren wir von dem Konzept des Abends, gut durchdacht, Treffen im Barraum, Vorstellung der willigen Subs und danach das Eröffnen des Spielbereiches. Simpel aber effektiv. So konnten sich alle mal kurz beschnuppern und schon mal Kopfkinopläne schmieden! *g*

Deine Präsentation hat uns sehr gefallen! Schade das es nur eine einzige gewesen ist, aber wie sagt man so schön, auf die Qualität kommt es an, nicht auf die Quantität... *top*

Die Gäste, die Präsentation, das ruhige, gezielte und geile Geschehen in den Spielräumen hatte uns dazu inspiriert ein wenig mit zu agieren, obwohl wir vorher davon überzeugt gewesen sind, am ersten Abend doch erst mal zuzuschauen.
Vielen Dank an die beiden gepflegten, nicht aufdringlichen und willigen Solo-Herren, für die tatkräftige Unterstützung!!!

Eigentlich bleibt nur eine Frage offen: Wann ist die nächste Evil Games im Faro??? *ggg*

Ercazab
****l3 Paar
170 Beiträge
Schöne Spiele
Vielen Dank für den gelungenen Abend lieber Burgfried !!

Es war wieder einmal sehr schön bei Dir, und eine gelungene Veranstaltung , die sicher viel mehr Teilnehmer verdient hätte.
Beim nächsten Mal wird die Runde, der edelen Herren , mit ihren unvergleichlichen und wunderbaren Subs, bestimmt viel größer sein.

Also in diesem Sinne """ Weiter SO"""""

Dietmar mit seiner willigen Sub Anna
Brandaktuell und doch schon überholt. Denn das Rauchen hab ich inzwischen aufgegeben.
****ix Mann
20 Beiträge
Beeindruckend!
Nachdem meine erste Evil-Games etwas Kritik verdient hatte, durfte ich nun, nur zwei Events später, einen routinierten Veranstalter mit einem bewährten Team bei der Organisation eines perfekten und durchdachten Events erleben. Herzlichen Dank dem Burgfried und auch dem Team des Faro für diesen sehr schönen Abend.

Steht nur zu hoffen das die Leitung des Faro aus der Besucherzahl gelernt hat den Veranstaltungen nicht durch ungeschickte Terminierungen gegenseitig das Wasser abzugraben. Dann könnte aus einer derart perfekten Planung und einem solch gutem Service ein unvergleichliches Partyerlebnis werden.

Doch zum Schluß noch ein ganz besonderes Lob! Selbst am späten Abend, fühlten wir uns in ganz kleiner Runde und als letzte Gäste, immer noch unter Freunden, herzlich willkommen und erwünscht. Wir wurden weder ausgegrenzt noch ausgekehrt und ohne jede Eile warmherzig verabschiedet als WIR den Abend beenden mussten.

DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.