Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

@Moralvaribel
Hi,
vielleicht meldest du dich mal bei mir...
Wär echt nett. Hab da noch ne frage...

LG
Oder du meldest dich bei mir, da doch du etwas möchtest. ;o)
*****rus Mann
22 Beiträge
Gleich beide oder nur eines?
Unbedingt gleich beide!
*********ds74 Frau
2.910 Beiträge
Ich
bin auch dafür das du gleich beide machen solltest.
Ich habe mir auch beide gleich stechen lassen, war da dann eher eine spontane Entscheidung, bei der frage 1 oder 2.
Meine Piercerin meinte nur wir hätten uns wieder gesehen, da sie die Erfahrung gemacht hat das die meisten so ca 75% nach ca 2-3 Monaten für das 2. kommen
*****785 Paar
6 Beiträge
Beide :)
Ich (w) hab mir gleich beide machen lassen hihi

War nicht schlimm und würde es immer wieder machen lassen, aber ich denke es kommt immer darauf an wie empfindlich deine nippel sind!
*****gel Frau
32 Beiträge
brustwarzenpiercing
Habe gleich beide machen lassen .Der Piercer meinte es sei egal ob 1 oder beide Hatte beim Stechen kaum Schmerzen .durch die Betäubungssalbe Bis jetzt habe ich keine Probleme.ch denke es kommt darauf an welcher Piercer es macht.Würde meinen immer wieder weiter emfehlen
*********a8661 Paar
142 Beiträge
jeman aus dem raum bergstraße oder darmstadt/dieburg hier,der ein BWP hat und mir ein gutes studio empfehlen kann?? *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
habe noch nie verstanden, warum manche es einseitig tragen??
Kann mich jemand aufklären?
****ur Mann
645 Beiträge
****33n:
habe noch nie verstanden, warum manche es einseitig tragen??
Kann mich jemand aufklären?

Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:
Angst, daß die Empfindsamkeit verlorengeht. Im Falle des Falles hätte man einen funktionsfähigen Ersatznippel übrig.

Um zu testen ob ein solches Piercing sich überhaupt lohnt.

Ästhetische Gründe.

Resilienz gegenüber Schmerzen.

Finanzielle Gründe.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wobei es in den meisten Fällen rein ästhetische Gründe sind...
****33n Mann
471 Beiträge
Könnt ihr etwas zu Ästhetik sagen? IdR wird ja Symmetrie als ästhetisch angesehen...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das ist im Bereich von Körperschmuck definitiv nicht so - vielleicht weil ein schöner Körper ja auch niemals absolut symmetrisch ist...

https://www.wunderweib.de/de … sind-viel-schoener-5779.html
****ur Mann
645 Beiträge
****33n:
Könnt ihr etwas zu Ästhetik sagen? IdR wird ja Symmetrie als ästhetisch angesehen...
Ästhetik ist Geschmackssache. Man kann ein Piercing, wenn es später nicht mehr gefällt, entfernen. Genauso kann man sich ein zusätzliches stechen lassen, wenn man meint, daß das besser aussieht.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Bei mir wäre es zb eine Geldfrage. *g*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
ich lasse mir beide machen und zahle 100€ dafür...
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
*********rasse:

ich lasse mir beide machen und zahle 100€ dafür...
Ja. Genau. *genau* Deshalb. *g*
Deshalb werde ich das in zwei Etappen angehen... Ist für mich Luxus ein Piercing und gönne mir ab und zu eines. *g*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
ich hab nur schiss wegen den schmerzen *angsthab*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Bin sehr unempfindlich an den Brustwarzen... Noch weniger an Empfindsamkeit kann ich nicht verlieren. *g*

Ich habe aber oft gehört, dass es harmloser war, als man dachte. *ggg*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
ich bin allerdings schon relativ empfindlich da...aber gut...ich lasse mich überraschen *smile*
*********ds74 Frau
2.910 Beiträge
hallo
ich habe meine damals beide gleich stechen lassen,

Meine Piercerin meinte da nur, die meisten kommen innerhalb von einem paar Monaten für das 2. wenn sie sich nur eines haben stechen lasse.
Ja der Stich der schmerzte etwas, aber die Betäubung beim Zahnarzt finde ich unangenehmer.
leider habe ich im Moment nur eines, da eine Entzündung es notwendig machte das andere rauszunehmen, ich freue mich schon wieder auf das andere wenn ich es mir es wieder stechen lasse.

was die Empfindsamkeit angeht der Brustwarzen, habe ich keine unterschied festgestellt.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@BDSMGirlNds74
Eine Entzündung ist keine Grund das Piercing zu entfernen. Wärst Du zu Deinem Piercer gegangen der hätte Dir das richtige Mittel gegeben zur Behandlung der Entzündung.

Liebe Grüße

SubiCat
*********ds74 Frau
2.910 Beiträge
Doch in den Fall schon. War ja keine Entzündung der Brustwarze sondern in der Tiefe.
Und entfernt habe ich es erst am Abend bevor sie Entzündung, welche sich zum Abszess entwickelt hatte, operativ entfernt wurde
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Uii, da ist aber so einiges bei dir schief gegangen - sowas entsteht ja nicht über Nacht... *oh*
So ein Abszess in der Brust kann sich auch ohne Nippelpiercing bilden. Sogar bei Männern!
*********ds74 Frau
2.910 Beiträge
Das Piercing war zu dem Zeitpunkt schon 1.5 Jahre alt. Bermerkt habe ich die Entzündung erst als Knoten tastbar waren. Krebs verdacht Biopsie nur Entzündung und dann ging es erst richtig damit los
Bis zur Optimierung halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.