Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

****Cat Frau
2.871 Beiträge
Bei mir hat die vollkommene Heilung länger gedauert, aber es gar keine Komplikationen...
Dauert ewig und genau wenn man denkt "hey alles verheilt" wird man eines Besseren belehrt
ist aber egal - überlege beide nochmal neu stechen zu lassen bin nur etwas unentschlossen, da die Damenwelt dies mit eher gemischten Gefühlen annimmt.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@astrokes
Du selber musst Dich damit wohl fühlen...das sollte an erster Stelle stehen! Und nicht was andere Frauen evtl darüber denken...
***oy Frau
827 Beiträge
Mir tats absolut nicht weh. Ein Pieks und gut wars.

Ich hab mir auch erst 1 stechen lassen, das fand ich nach einem Tag aber irgendwie einfach nicht schön, so dass ich am nächsten Tag nochmal hin bin, mir das zweite stechen lassen.

Leider hab ich jetzt nur noch 1 drin & es nervt mich ganz doll. Weils irgendwie nur so " halb " ausschaut.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Estoy
Ups...nur noch eins!? Warum das denn???


LG
***oy Frau
827 Beiträge
Tjoa irgendwie verlor ich das eine mal beim poppen & dann wars raus.

Dann hab ich zu lang gwartet um nen Stecker zu besorgen & jetzt krieg ichs ned mehr rein ...

Neu stechen mag ich aber nicht, wurd schon 2 mal durchgestochen das ganze .. *ggg* jetzt spiel ich immer wieder weiter rum, damit ich meinen Bananenstecker wieder rein krieg - nen dünner gerade Ohrring passt noch durch gg
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Estoy
vielleicht solltest Du dir mal Tips von needlewitch( Deep Metal Andrea Venhaus ) holen sie ist Piercerin und hat da bestimmt einen Rat für Dich. Sie hat auch einen eigenen Gruppe:Intimschmuck/stücke

LG
***oy Frau
827 Beiträge
Hehe, lieb von dir Danke =)
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Estoy
Sehr gerne.

LG

SubiCat
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wenn da noch ein dünner Ohrring durchpasst, kann man einfach zum Piercer gehen und es wieder auf normale Größe aufdehnen lassen - das dauert 5 - 20 Minuten und dann passt der alte Schmuck wieder rein.
Sowas machen wir im Studio öfter - wozu auch zuhause unhygienisch und ohne passendes Werkzeug dran rumprobieren wenn man das für 5 € auch in Steril haben kann? *g*

Alternativ kann man natürlich auch bei Wildcat einen Tapered Insertion Pin kaufen und Gleitgel besorgen und selbst dehnen...
***oy Frau
827 Beiträge
Dankeschön =)
Ja das mit den Piercern hier ist eine Sache, gäb es in der Nähe wleche -w är ich schon dort gwesen .gg. aber die sind hier RAR!

Dehnen klingt schmerzhaft oder? Also ned dass ich mich vor den Schmerzen fürchte, aber wissen würd ichs gern *ggg*

Danke für deine Antwort.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Estoy
nein dehnen ist nicht sehr schmerzhaft wenn es vorsichtig gemacht wird...!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Dehnen sollte nicht mehr als ein bißchen ziehen - sonst hat man es übertrieben...
kommt drauf an
Also ich habe mir vor 3 Tagen gleich beide stechen lassen.
Ich denke wenn man vorhat beide zu machen, dann auf Grund des Heilungsprozesses am besten gleich beide.
Wollte zunächst auch erst eins, dann beim Anblick im Spiegel wusste ich sofort dass ich ein zweites möchte.
Finde bei nur einem den Gedanken schön, dass man noch einen 'unberührten und natürlichen Nippel' hat.
Meine taten sau weh, obwohl bei einem super Piercer, denke dass ist vor allem Tagesformabhängig wie schon erwähnt. (Bin generell sonst überhaupt nicht schmerzempfindlich.)

Ich habs machen lassen kurz bevor ich meine Tage bekommen habe, vielleicht war das das einzig weniger schlaue, da sie bei mir dann empfindlicher sind und auch besser durchblutet habe ich das Gefühl, daher blutet es immer ein weng nach bei zuviel Bewegung.

Wie lief denn die erste Woche Heilung bei euch ?


Liebe Grüße *g*
****nae Frau
119 Beiträge
Aaaalso ich hab mir vor nem Jahr gleich beide machen lassen.
Aus ästhetischen Gründen. Außerdem sind meine Nippel dadurch erregbarer geworden (ja ich weiß, kann auhc genau das Gegenteil passieren, aber hatte Glück).
Schmerzen waren .. da .. schon schlimmer als bei den anderen aber nicht so als das mans nicht aushalten könnte (ok hab eh ne hohe Schmerztoleranz, hab mir an dem Tag auch gleich noch ne Menge anderer Piercings stechen lassen .. also nicht auf mich hören was Schmerzen angeht, ich genieße sowas unglaublich :D)
Aber ja, sieht einfach klasse aus, kanns nur empfehlen *g*
mache ich auch die Woche
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@astrokes
Viel Erfolg!
danke, hatte ich schonmal. dummerweise rausgenommen. Heilung dauert ewig. freu mich aber drauf jeweils zwei kleine dezente kugeln. hmmm
Noch nicht mit der Dame abgeklärt aber ich denke dass das klar geht auch wenn sie es nicht so super ästhetisch findet. Meine taten übrigens auch recht weh aber im Vergleich zu nem Pickel im Gesicht der noch nicht reif ist ausgedrückt zu werden und man versucht es trotzdem ein Witz...
Dauert halt ewig bis das abgeheilt ist.
Beide
Ich habe das erste mit 18 machen lassen,und die andere Seite erst Jahre später. Hätte sofort beide machen lassen sollen.
*******016 Paar
22 Beiträge
Hab beide auf einmal machen lassen und empfand es überhaupt nicht als schmerzhaft ;).
Aber mein Grund dafür war eh, dass meine Nippel ziemlich unempfindlich waren...

Ist dadurch übrigens deutlich besser geworden *baeh*
*****nyx Mann
16 Beiträge
Auch mal kurz ein Statement von mir zu dem Thema:

Ich habe inzwischen beide gepierct, hatte lange aber nur die linke durchstochen (fand ich irgendwie interessanter).

Das Stechen selber ist unangenehm aber auszuhalten, die Klammer zum Festhalten fand ich unangenehmer.

Mein linkes Piercing hatte ich mir während einer Grippe mit hohem Fieber selber rausgezogen (hatte nicht gemerkt, dass die Kugel sich gelöst hatte und tat auch nicht weh) und da es Tage später nicht mehr zu dehnen war, wurde diese Monate später neu gestochen.
Das Stechen durch Narbengewebe ist dann wirklich von anderer Qualität. *schock*

Meine Mädels dagegen haben jeweils nur eine Seite durchstochen, da sie gerne eine niemals zickende Brustwarze zum spielen, rumknabbern, etc. behalten wollten. *zwinker*
Ich habe mir kürzlich beide direkt stechen lassen. Ich muss sagen, so schlimm empfand ich den Schmerz nicht. Wer mal Nippelklemmen gesetzt bekommen und ne halbe Stunde später abgenommen bekommen hat, der könnte mein geringes Empfnden beim Stechen der Brustwarzen vielleicht verstehen. Oder aber ich bin da einfach weniger schmerzempfindlich als andere Menschen.
Ich hätte es bei mir blöd gefunden nur einseitig stechen zu lassen, bei Männern hingegen finde ich es schöner, wenn nur einseitig gepierced ist.

Was ich immer empfehlen würde: Geht zu mehreren Piercingstudios und lasst euch beraten. Ich bin zunächst bei einem Studio gewesen und wurde dort etwa 20-30 Minuten beraten, es wurde auf meine Fragen speziell zu Nippel-Shields eingegangen, usw. Nun hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten und war skeptisch. Weil der Piercer, der mich beraten hat, sehr schuppige Haut an den Händen hatte (ob Neurodermitis, kann ich nicht beurteilen), wollte ich mich einfach noch woanders umhören. Es gab von diesem Eindruck abgesehen aber keinen Negativpunkt. Dann war ich bei einem anderen Piercing- und Tattoostudio und wurde etwa fünf Minuten bei denselben Fragen beraten. Dieses zweite Beratungsgespräch hat mir verdeutlicht, dass es keinen wirklichen Kontrapunkt für das erste Studio gab, es gab mir sogar ein besseres Gefühl für das erste Studio, die Beratung fand ich dort besser, also habe ich die Piercings dort stechen lassen.
Ein weiteres Beratungsgespräch in einem oder zwei anderen Studios kann die Entscheidung erleichtern, wo man sich besser aufgehoben fühlt.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Beide
Ich habe gleich beide piercen lassen.Heilte sehr schnell.
Macht nicht nur meinen Mann an.Auch mich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.