Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

******K22 Mann
107 Beiträge
Und wie. War toll ! *g*
****i53 Mann
213 Beiträge
Ich finde es immer wieder geil
****111 Mann
88 Beiträge
Ein super Erlebnis *top*
****68 Mann
5 Beiträge
bi mmf
würde ich auch gerne einmal machen - daran denke ich schon lange nur das entsprechende Paar fehlt noch
*******rion Mann
14.641 Beiträge
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?
Ja
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen Schwanz Blasen....wobei es durch aus mehrere Kombinationen gibt.....
Sehr schön

Mögt ihr gern mit euer Partnerin zusammen den Schwanz des zweiten Mannes blasen?
Ich werde zwar eher oral befriedigt aber ich mag auch diese Variante

Gibt ihr einer Variante den Vorzug? Ja die Variante bei der zwei mich oral befriedigen
Oder ist beides für euch gleich erregend? Nein
Und natürlich, was mögt ihr besonders, wenn ihr der zweite Mann seid?
Wenn sein Schwanz schön ist, prall und fest.
Eines unserer Vorstellungen wäre eben genau dies! Ich mit meinem Mann einem anderen einen zu blasen *g* Über solch Vorstellungen haben immer lang gesprochen und uns das gemeinsam vorgestellt. Evtl ergibt sich so ein Szenario ja mal.

Schöne Grüße
Noch nie probiert, aber wäre sehr interessant *ggg*
Leider sind wir zu dem Erlebniss noch nicht gekommen ...aber gerne würden wir zusammen mal einen Schwanz verwöhnen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich bleibe dabei, ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Stelle ich mir halt ziemlich geil vor, gemeinsam mit einer Frau einen hübschen Kerl zu blasen.

Ist aber schwierig, dafür das richtige Paar zu finden. Denn die beiden (vor allem der Mann) müssen mir halt auch optisch zusagen.
*******1909 Mann
173 Beiträge
Jaaa absolut und dann mit der Frau das sperma schön teilen.
gemeinsam blasen
ja gemeinsam mit der Partnerin blasen, das möchte ich auch gerne erleben, sie soll zusehen wie ich blase und ich möchte zusehen wie sie einen anderen Mann bläst und ich möchte gemeinsam mit ihr blasen
Am besten blase ich ihn während er sie leckt oder ich küsse sie während er sie fickt.
Oder ich lecke sie während sie ihn bläst

Uns wird schon was einfallen denke ich
********einz Mann
288 Beiträge
Mal zur Anmerkung
Die meisten hier schreiben das sie es gerne machen würden. Die wenigsten machen es.
Im Club mache ich das regelmäßig, erlebe aber selten das 2 Männer mich gleichzeitig blasen.

Männer fast doch etwas mehr Mut und macht es bei einer Bi Party einfach. Die wenigsten werden es nicht wollen und euch abstoßen.
Vanessa
**********97412 Mann
240 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ur69 Mann
27 Beiträge
mit ihr zusammen blasen
Hallo,

hätte nicht gedacht dass sich hier soviele mit gleichen Vorlieben tummeln *freu2* Auch mich erregt der Gedanke ebenso gemeinsam mit einer Frau einen großen Schwanz zu lutschen, überhaupt alle bi-Praktiken auszuüben die unter dieser Konstellation möglich sind.

Echt, bin baff bei sovielen gleichen Vorlieben. *lol*
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Beides
ist doch eine Bereicherung, was man sich als Paar sexuell als erotische Varainate nicht geben kann.
Wenn schon zu dritt beim MMF, dann auch blasen bei ihm und einem selber mit der Frau.
eine meiner bevorzugten Spielarten.
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Blasen bei MMF
Um es kurz und Schmerzlos zu machen: Ja, natürlich!
****i53 Mann
213 Beiträge
Wer mag es nicht ......ich mag *mmf* sehr
na klar
Ja
wir haben es getan und es war gut. Sogar sehr gut.
*****cky Mann
204 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

zusammen mit meiner frau blasen
möchte ich unbedingt mal machen, gemeinsam bei einem schönen Dreier verwöhnen und verwöhnt werden
*******1909 Mann
173 Beiträge
Und zusammen das sperma genießen *g*
*****983 Paar
94 Beiträge
Beides
Beides macht Spaß
ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.