Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

cum
grrrrrrrr
********gger Mann
347 Beiträge
Wäre bestimmt spannend
Hab ich noch nicht erlebt.
Generell bin auch nicht wirklich erfahren im Blasen und kann dem auch nicht wirklich viel abgewinnen. Ich stehe eher auf passiven AV.

Aber eventuell wär das ja eine Idee, sozusagen in die Lehre zu gehen. *zwinker*
Noch nie gemacht aber will ich unbedingt
Habe ich noch nie gemacht , aber die Vorstellung macht mich richtig geil , muss ich um jeden Preis ausprobieren , mir fehlt nur das bi paar *snief*
*******846 Mann
106 Beiträge
Schon erlebt
Mega geil besonders die Sperma zu teilen
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Blasen mmf bi
Solange den Schwanz verwöhnen bis die Sahne herauskommt hab ich bisher nur einmal erleben dürfen und war mega geil.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Real
Also meine Partnerin und ich sind beide bi! Wir hatten ein paarmal einen Mann dabei! Finde es richtig geil wenn ich von beiden geblasen und geleckt werde, dann wir gemeinsam Ihn lecken! Sie wird abwechselnd geleckt, gefickt und macht gerne die Dogy Stellung , damit jeder was hat! Zärtlichkeit und nur Sie bestimmt was gemacht wird! Wenn wir dann beide zusammen in ihr kommen finde ich am geilsten!
****i53 Mann
213 Beiträge
Sibi55
ich spiele gerne mit....ist auch mein Lieblingsspiel
*********ss_wi Mann
16 Beiträge
Einem Mann mit dem Mund..
die Sinne rauben..
Jaaaaaaa das ist Kunst.. Erstmal muss er sich wohlfuehlen. Und er will der Boss sein. Das bekomm ich durch den Satz " Ich bedankenmich auch wenn Du fertig bist" hin. Ich gucke auch in seine Augen, aber mit einem angestrengtem Blick.. wenns lang dauert Frage ich ob ich halbwegs seine Erwartungen erfuelle, und versichere ihm, dass es null Problem ist wenn er kommt und derbe Sachen sagt (Toll bin jetzt so toll am Schreiben, aber darf ich hier "offen" sagen was Sache ist ?? Mmmhh werd mich informieren.. und dann Let's oinkoink *zwinker* ChrissiMouse
Jo is halt Jugendschutz..
Finde ich das Paar hier?
Gibt es hier ein nettes Paar aus dem Raum PLZ 6 oder 7 wo Lust hätte es mit mir zu verwirklichen?
unsere Leidenschaft
aber leider nur äußerst selten zu finden...
****t24 Mann
151 Beiträge
mögt Ihr es mit einer Frau zu blasen?
Ich bin gerne mal dabei! Verwöhne mit Ihr zusammen gerne ihn und lasse mich von beiden auch gerne blasen! Aber auch wenn Sie nur gerne zusieht wie er mich verwöhnt, ist es bestimmt geil!
****sg Mann
168 Beiträge
toll
ich finde es toll gemeinsam mit einer frau den mann oral gemeinsam zu verwöhnen hatte lange zeit das vergnügen mit einem Ehepaar war traumhaft
Würden wir gerne ausprobieren
Wir würden das sehr gerne mal zusammen machen wenn es sich ergibt.
********even Mann
754 Beiträge
**********d8281:
Würden wir gerne ausprobieren
Wir würden das sehr gerne mal zusammen machen wenn es sich ergibt.

Ich wäre dabei... *zwinker*
****sg Mann
168 Beiträge
jaaaaaaaaa
ja auf jeden fall weil es einfach geil ist mit einer frau einen mann zu verwöhnen hatte ein paar mal das vergnügen ist ein traum
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Wir sind auch dabei *hotbanana*
naja.....banane
aus dem ding spritzt aber nichts raus🤔
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Bi pasr
Wir sind beide bi, und mögen das gerne! Ist ja auch eine geile Sache !😉
Das hört sich sehr gut an... 😋😛💦
hört sich sehr gut an... 😋😛💦
eine tolle Vorstellung...
...ein Paar verwöhnen zu dürfen: Vierhandmassage in allen Konstellationen und dann gemeinsam seine Eichel zu lecken. Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung, aber der Gedanke daran heizt mächtig ein!
****ess Mann
45 Beiträge
Ich liebe es
Da ich tatsächlich bi bin, finde ich es total erregend gemeinsam als dritter im Bund , sich mit der Frau um den Schwanz Ihres Mannes zu kümmern. Auch gerne bis zum Schluß blasen und dann zu dritt Spermaküsse austauschen. MMhhhhhmmmmm!! *top*
***bi Mann
42 Beiträge
Perfekt!
Mit das Schönste das es gibt. *schleck*
" Beides ist geil "
schreibt ein Paar, die beide heterosexuell sind! *haumichwech* *haumichwech*
****h77 Mann
469 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********dmore Mann
12 Beiträge
Mitspielen und gut finden
Super dass hier viele Paare sich bekennen es zu lieben
Ich bin gerne mal dabei! Verwöhne mit Ihr zusammen gerne ihn und lasse mich von beiden auch gerne blasen! Aber auch wenn Sie nur gerne zusieht wie er mich verwöhnt, ist es bestimmt geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.