Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

*****969 Mann
4.411 Beiträge
na klar
alles was mit sex zu tun hat........
man muß es nur ausleben!!!!!
nordsee
ja ich sehe das auch so, es macht doch viel mehr Spaß eine Frau zu zweit zu verwöhnen.
Vier Hände sind doch sehr viel angenehmer und wenn Frau sich schön entspannen kann kommt das auch den Herrn zu Gute.

Und ja es wird auch sehr schön sein gemeinsam mit der Frau den Herrn zu verwöhnen und zu blasen und geblasen zu werden.

Zu dritt ist es sehr viel effektiver und sehr viel sinnlicher
ich hatte leider das vergnügen noch nicht .
würde es aber sehr gerne machen wollen mit einem bi paar
ich selber bin auch sehr gerne bi
*********evot Mann
80 Beiträge
einfach supi
schon öfter erlebt und ich kann immer nur sagen, es sollte jeder ausprobieren es iszt so wunderbar
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Schade
Hallo an die Runde,

auch wir würden gerne mitmachen, aber scheinbar gibt es im Saarland keine Männer, die das auch wollen
*******erbi Mann
68 Beiträge
MMF und zusammen Blasen....
Yes, ein Traum beim Dreier...
Sich gegenseitig den Prachtschwanz in den Mund Schieben, zusammen mit der Zunge am Schaft und den Eiern lecken, sich dann schleckend die Zaubertinte sckleckend teilen... Ich liebe es... Auch wenn Er und Sie mich blasen.... Ein Geiles Gefühl und meist so Geil das es zur zweiten Runde geht...

Super wenn ich mal wieder auf ein Paar BI treffe, die einen Hausfreund BI Hausfreund suchen...
Würde gern wieder mal Zusammen mit der Frau Blasen und geblasen werden von einem Paar...
zusammen blasen
denke diese Fantasie haben sehr viele Männer und in der Situation des Dreier kann man das dann auch möglich machen, wenn die Sympatie stimmt
hatte leider noch nie die Ehre einem Paar zu dienen und dem mann dabei einen zu blasen
gemeinsames blasen
tja....zusammen mit einer frau einen schwanz blasen ist einfach super.
das die paare nur glauben der mann wollte nur so an die frau herran kommen....ok gibt es bestimmt.
mich turnt es unheimlich an wenn eine frau mitmacht...den schwanz einem zum mund führt...die vorhaut ganz zurückzieht bis die eichel ganz prall zu sehen ist und den kopf auf den schwanz lenkt.
das blasen so begleitet bzw im wechsele mit macht.......
**********onist Mann
840 Beiträge
Eine schöne Phantasie....
...die mich schon länger beschäftigt. Wie es ausschaut, muß ich auch nicht mehr lange warten, bis ich sie umsetzen kann *g*

Ciao
Michael
*******olf Mann
7 Beiträge
einfach nur etwas wunderschönes
ja ich als aktiver BI Mann würde es mehr wie nur genießen der dritte im Bunde zu sein. Wenn die Frau auch Spaß daran hat und es Sie erregt ist es einfach nur wunderschön.
Egal wer wenn bläst, oder noch geiler im Sandwich dazwischen zu liegen. Zu 2. die Frau verwöhnen oder auch nur Mann/Mann und die Frau schaut zu. Es gibt nichts schöneres wenn alle drei Ihre Lust zusammen ausleben. Die Höhepunkte sind dann garantiert.
Wobei ich das Gefühl habe das mittlerweile sehr viele BI als Mann im Profil stehen haben aber in Wirklichkeit jede Berührung vermeiden wollen und wenn dann höchsten passiv.
mmfbi
ich blase sehr gerne bei einem befreundeten paar gemeinsam mit der frau den schwanz ihres mannes. es erregt uns alle beteiligten. da sind viele variationen möglich. geil ist es, wenn er seine frau fickt und mir seinen mit mösensaft benetzten schwanz abwechselnd zum lutschen gibt und sie fickt.....
MMF Blasen
eigentlich ist dies eine Spielart beim MMF die ich sehr gerne mag. Den Schwanz abwechselnd vom Mann und der Frau geblasen zu bekommen. Sehr erregend finde ich auch, mit der Frau den Schwanz ihres Mannes gemeinsam zu blasen, wenn sich Zunge und Zunge auf der Eichel treffen, und eine Zunge in der Eichelöffnung leckt und die andere um die Eichel herum, oder den prall gefüllten Eiern leckt. Den Geilsaft beim Abspritzen, dann zusammen im Mund aufnehmen und anschließend über den Schwanz laufen lassen. Ein supergeiles Erlebnis.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
loveboy
genau
das ist doch was geiles ,
würde nicht nein sagen......... *kopfkino*
*****969 Mann
4.411 Beiträge
heise sie uns er
ja klar
welcher mann mag das nicht *cool*
Möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren *g*
Lecker
Wir mögen es beide ein zweiten schwa....
Zu blasen und lecken *top2*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Wir auch
********naex Mann
657 Beiträge
Ein Traum
Auch ich möchte sehr gerne mit der Frau zusammen einen Schwanz blasen,und natürlich auch selbst von beiden verwöhnt werden.Leider hatte ich es bis jetzt noch nie.
Gemeinsames blasen
des Schwanzes mit der Frau zusammen ist für mich genauso geil wie abwechselnd Muschie und Schwanz zu lecken. Beides macht mich unheimlich an. Wobei ich in der Konstellation MMF derjenige bin der verwöhnt. Und auch noch nach dem Akt beide leckt.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
comsi
mit dir würd ich auch mal gerne spielen *top*
...dann ist es passiert!
Es war in einem Pärchenclub mit wenig Besuchern. Als der andere Mann mich anfasste überkam mich die bi-Lust. Es war ein unbeschreiblich Zungenspiel! Den fremden Schwanz u nd gleichzeitig die fremde Frau zu küssen. Es war wunderschön zu Viert. *knuddel*
*******ibi Mann
239 Beiträge
I love it!
Beim MMF ist das sozusagen das Salz in der Suppe für mich - was für eine Lust, den Zauberstab mit der Frau zu teilen: ihn darzureichen, sich gegenseitig in den Mund zu schieben, die eine Zunge oben, die andere an den Eiern, dann beide im erregten Spiel miteinander, die pralle Eichel dazwischen... Und wenn die Sahne spritzt auf die Lippen, sind saftige Spermaküsse das Höchste *schleck*
**********4_Fun Mann
170 Beiträge
Zumindest ist es ein Traum...
.... von mir, dass mich eine Frau 'anlernt' einen Schwanz zu verwöhnen. Und dann gerne zusammen mit ihr am Objekt der Begierde.

😀
Bei MMF/DP ja ...
Mich machen Männerkörper Null an und ich könnte mir auch nie vorstellen, einem Mann alleine einen zu blasen, aber ...

... aus einem MMF heraus finde ich den Gedanken sehr erregend, abwechselnd beide zu schmecken und zu verwöhnen.

Ich würde es auf jeden Fall probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.