Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

********2016 Mann
1.600 Beiträge
neugirHannover das ist auch richtig hot mit sperma Spiele mit euch beide und ihr beide sehr sexy
****i53 Mann
213 Beiträge
Alterslust
ich auch im reifen alter tue es immer wieder gerne....und empfinde es als hochgenuss
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Es gibt nichts geilerres mit ihr zu sammen ihr zusammen einen Schwanz zu blasen und den Haupt Gewinn zu teilen oder gewinnen
********2016 Mann
1.600 Beiträge
neugierHannover
neugieriHannover da wäre ich gerne dabei spritzfreudig mag das auch sehr
*********5_st Mann
91 Beiträge
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?
Hmmm, ihr den Weg mit der Zunge versperren oder Sie zur Freigabe mit der Zunge bewegen. Ihre Gier zu spüren ihn haben zu wollen. Die Lust in Ihren Augen zu sehn, ihre Nässe zu fühlen wenn sie die Hände zulässt.
Lusttropfen aufzunehmen. Saft zu fordern? Von beiden? Zu teilen?
********62Bi Mann
58 Beiträge
Danke Dir, Bi_Lover!
Tolle Darstellung dessen, was sein kann. Leider bisher nur in meiner Phantasie!
****lii Mann
121 Beiträge
sicher ^^
und wie... is lecker ^^
****lii Mann
121 Beiträge
und am
liebsten freundin erstmal zusieht (oder bei paar sie auch) und sich anregen lassen ^^

ich mags lang und intensiv und wenn man mir zusieht dabei... und zusammen mit freundin nochmal geiler.
Hatte bisher zwei mal da Vergnügen
sehr geil die Sahne mit ner gierigen Lady auszusaugen. Wird mal wieder Zeit *zwinker*
Jederzeit gerne!
Es sind doch gerade die verschiedenen Kombinationen, die das Leben lebenswert machen! *freu*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
besonders
wenn sie den Männern zuschaut und mitmacht...
danke an euch beiden .....
ihr seid großartig....
sie wird es lesen....
vielleicht auch kommentieren .....
********2016 Mann
1.600 Beiträge
FeWo-Taunus
Ich mag das auch gerne wenn sie dabei ist und mit macht ist richtig geil wenn ich u sie ihn blasen und wenn er noch ab spritzt *wow* geil
Meine Frau und ich hatten schon MMF, allerdings war es kein Bi-Mann.
Sie kennt aber meinen Wunsch, mal einen Bi-Mann dabei zu haben und die Phantasien, was dann möglich wäre.
Dazu gehört auch, dass wir gemeinsam den Mann blasen und sie und er mich blasen oder sie beide Schwänze bläst.
Die Phantasien gefallen ihr.
Es fehlt nur der richtige Bi-Mann.
*****969 Mann
4.404 Beiträge
@heisse_ sie_ u_er
da hätt ich nichts dagegen,
sollte das mir mal passieren........grins,
von einem paar verwöhnt zu werden!!!
*****969 Mann
4.404 Beiträge
loveboy
diese variante hat sicher auch ihren reiz................
*****969 Mann
4.404 Beiträge
@heisse_ sie_ u_er
dieser tip von euch beiden ,
würde sagen genial......
da geht mann ab ,wie rakete
*********1964 Mann
31 Beiträge
Verwöhnen
Ich liebe es wenn Frauen zuschauen wenn sich Männer Vergnügen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, für mich ist viel Zeit wichtig. Genieße gerne Wärme, Haut und vieles mehr.....
********tzen Mann
553 Beiträge
Schade
Steht noch auf der Wunschliste
Geiles gefühl
Durfte in lezter zeit öfter mitmachen bei einen sehr netten Paar MMF. Das geilste ist mit ihr seinen Schwanz zu blasen und wenn sie dann unsre Schwänze gleichzeitig bläst.
*********it89 Mann
43 Beiträge
Wäre durchaus eine interessante Erfahrung, leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu. Ist garnicht so einfach passende Mitspieler mit ähnlicher Vorstellung in dem Bereich zu finden.
MMF
das steht auch auf der Liste von dem was ich noch mit meiner Frau machen möchte
Finde es total schön von einem Paar gemeinsam einen geblasen zu bekommen, wobei der Ehemann dieses nur aus „Pflicht“ Bewusstsein Zugseilen Frau als Cuckold macht. Tolle Erfahrung !
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Das ist richtig geil mit einer Frau zusammen blasen und wenn sie dabei seine Eier noch Knetet das ist auch geil
MMF
also das ist eine absolut geile Aktion, zusammen mit einer Frau den Schwanz eines anderen Mannes zu lecken, und gemeinsam mit den Zungen ordentlich bis zum Abspritzen zu verwöhnen, kam schon mehrmals in diesen Genuß.
******c01 Mann
3.326 Beiträge
Total geil
mit der Frau gemeinsam den fremden Schwanz und die Eier zusammen oder abwechselnd verwöhnen, lecken , reiben , blasen bis zum Abspritzen. Immer wieder eine geile Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.