Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

*******kel Mann
217 Beiträge
Da träume ich schon lange von
Träume schon lange davon mal einen Kolben mit einer Frau zusammen zu bearbeiten. Sie macht ihn schön nass und übergibt ihn dann mir und dann gleichzeitig. Leider schwer zu finden.
extrem geil
wir lieben das dermaßen... am besten dann noch spritzfreudig *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Genau das ist richtig Geil wie ihr zwei es auch sagt aus Hannover
Das.....
.....würde ich auch gerne mit meiner Frau machen. Wir träumen beide davon - noch......
****i53 Mann
213 Beiträge
Leider
wieder mal diemEntfernung
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********0406:
Das.....
.....würde ich auch gerne mit meiner Frau machen. Wir träumen beide davon - noch......
dem kann geholfen werden. Ich würde Euch gerne einladen oder besuchen
******ive Mann
11 Beiträge
Leider ...
schon länger her, dass ich ein solch geiles Erlebnis hatte.

Es ist sehr geil abwechselnd mit der Frau zu blasen und zu lecken ... und liebend gerne bis zum Sch(l)uss.
MMF
wenn beide sternchen davon träumen dann solltet ihr einen termin dafür finden und natürlich einen mann der das mit euch machen möchte.

wozu lange träumen, wenn ihr euch doch einig seid
****sra Paar
91 Beiträge
MMF... gemeinsam
den 2.ten Mann zu blasen, ein absolutes Must have für uns Beiden... *schleck*

Immer gerne in einem Club mit einem Bi Soloherren oder dem Hausfreund ausgelebt.....very hot... *blowjob*
Gerne auch als Blowjob Lotterie. Immer abwechseld bis einer den Hauptpreis bekommt.... *smile* *zwinker*

Lieben Gruß *kuss*
Rainer&Christel
******ore Mann
274 Beiträge
Chrisra...
da ist ja schon das Los, bei euch der 2te auf der Matte zu sein, der Hauptgewinn!!
*g*
Die Frau muss schon mitmachen und anheizen, aber wenn die Chemie stimmt ist doch alles möglich!
Zungenspiele sind und machen schon schön geil!
LG
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Es ist richtig geil das bei einen dreier zu mache *wow*
Wäre sehr aufregend *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wäre sofort dabei heute son geilen Sonntag
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Reiner &Christel wäre gerne da und mit machen bei euren Lotterie spiel und auch den haunt gewinn holen lf
Hauptgewinn
wer möchte das nicht ?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Und gibt es kein Paar wo ich beim Lotteriespiel spiel mit machen kann gerne heute noch würde gerne den Haupt gewinnen Holen
Hauptgewinn
ja und ich zahl auch das Hotel
Wunderbar
Durfte es gestern geniesen mit einen Paar, beide bliesen meinen Schwanz gleichzeitig, was für ein herliches gefühl. Auch durfte ich mit ihr dann den Schwanz des Partners blasen.
Nacher gingen wir zu einen wunderbaren Spiel zu dritt über bis wir dann alle drei fast gleichzeitig kamen.
Noch nicht...
...versucht ,würde es aber gerne mal mit einem Pärchen versuchen, das reizt mich schon ne ganze Weile
Immer wieder gern
Hatte schon einmal das Glück einen MMF zu erleben und gemeinsam mit seiner Süßen seinen Schwanz verwöhnt. Danach war ich fällig und haben dann meinen Schwanz gemeinsam geblasen *zwinker*
********love Paar
34 Beiträge
Aber immer doch
Wenn wir swingen kommt es häufig vor, dass sich auch die Männer ans Gemächt gehen. So wie sich unserer Sie gerne von Frauen die möse lecken lässt. Unserer Erfahrung, Frauen die mit Frauen spielen sind eigentlich die große mehrheit. Männer die Schwänze blasen sind zwar seltener, aber auch, zumindest unserer Erfahrung nach nicht so selten. Wir blasen beide gerne und wenn meine Frau gefickt wird fahre ich gerne dem fickenden mann von hinten auf seinen Sack.
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bei einen *mmf* ist das auch richtig geil wenn er sie von hinten nimmt und ich liege unter ihr und lecke sie dabei und auch seinen Schwanz das ist immer echt geil wow
Ich erinnere mich immer gerne...
an eine tolle Nacht in einem Club in Berlin zurück. Es war deutlicher Herrenüberschuss, wie fast überall, dazu ein Paar aus Italien bei der er deutlich älter war als sie. Sie wirkten beide sehr verschüchtert, durch die ganzen Herren ringsum, hatten auch keinen Kontakt mit niemandem. Also habe ich mir den Mut gefasst und sprach sie an - denn sie sprach mich an. Dann ging es eigentlich auch recht schnell zur Sache und ohne dass ich jetzt genau erklären kann wie das so kam, haben wir uns zu dritt auf die Spielwiese verzogen, umringt von der Horde der Männer, die langsam anfingen sich einen zu keulen. Ihr Gatte hat sich dann abgewendet um sich den Männern zu widmen, neben mir gab es noch einen anderen Typen, wir befummelten sie heftig, hatten dann auch Verkehr und in der geilheit habe ich dann auch angefangen, ihm die Eier zu kraulen, während er mit ihr zugange war. Er war erst etwas irritiert, hat dann aber heftig weitergemacht ( sie schrie die ganze Zeit nur OH DIO MIO :D). Wir haben sie sehr ausgiebig genommen. Als sie dann auf dem Rücken lag, ich neben ihrem Kopf kniend und er in der Missionarstellung auf ihr drauf, hat sie ihm plötzlich mein Teil hingehalten. Nach kurzem Zögern machte er mit, sie haben mich dann geteilt und es war ein herrlicher Anblick und echt ein geiles Gefühl. Nachdem wir alle fertig waren, küssten wir uns zu dritt mit Zunge... tolles Erlebnis. Der Sandwich-Blowjob der beiden war echt genial, er meinte es war sein erstes Mal - leider hat sich das so nicht nochmal wiederholt weil ich danach lange keinen Club mehr besucht habe. Meine Fantasien beflügelt es aber bis heute noch. Ich hab großen Bock, das mal zu wiederholen und will das ganze auch gerne noch weiterführen. Seit dem weiß ich endgültig, das ich auch bi bin.
*********5_st Mann
91 Beiträge
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?
..Sehr gerne. Gerne auch mal blasen lassen.
****era Frau
2.365 Beiträge
es ist schon sehr geil,mit einer partnerin einen schwanz bis zum spritzen zu blasen! ebenso geniesse ich es aber auch,wenn sie mit einem mann meinen schwanz bläst bis zum schuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.