Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

****i53 Mann
213 Beiträge
Ist
doch mit das geilste was es gibt beimSex
*******ve66 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

gemeinsam blasen
im Moment ist meine Frau total gegen solche Sachen, weil sie Vorurteile gegen solche Sachen hat.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen wenn der richtige Mann da ist und die Situation paßt könnte es zum Sex zu dritt kommen und wenn dann noch geblasen würde, kann ich mir sehr gut vorstellen das sie sogar den Anfang machen würde.

Sie ist der Typ Mensch der mitmacht wenn es drauf ankommt und sie kann dann richtig loslegen und im Sex wird sie dann genauso mitmachen und loslegen, da bin ich sicher.

Hinterher wird sie dann nicht mehr zu bremsen sein und darin liegen meine Bedenken.
Wahrscheinlich wird sie dann Gelegenheiten nutzen und voll drauf abfahren und ich werd ins Abseits geschoben
Einfach nur .....
..... ja, ja, ja
Wenn's allen Spass macht
Ist doch völlig okay wenn ein Paar es gerne zu dritt mit ein anderen Mann mag und der Mann den anderen Mann auch gerne mal blasen möchte ...
Gibt sicher genug Frauen die gerne ihrem Mann dabei sehen möchten wie ihr Mann sich an ein anderen Schwanz anpackt und sich an ihn zu schaffen macht ... Solange alle drei ihren Spass dabei haben kann es doch nicht so verkehrt sein,oder? ...
Ich persönlich würde sehr gern ein Paar finden wo beide Lust darauf haben,denn zu Sex zu dritt gehört Zusehen und Zusehen lassen ja automatisch mit dazu
gemeinsam blasen
ja das möchte ich gerne mal machen, gemeinsam blasen, ein schönes Erlebnis das man als Paar gemeinsam genießen kann
****sk Mann
1.002 Beiträge
MMF ist was ganz feines
Oh ja ist eine feine Sache mit der Frau Ihren Mann zu verwöhnen oder ungekehrt. Ich hatte Glück so ein Nettes und geiles Paar *knuddel* kennen zu lernen. Geilen Sex und mit den beiden kann man auch stunden lang über Gott und die Welt reden natürlich nackt.

Normaler weise mag ich Dominante Damen und der Solo Mann sollte devot sein den dominiere ich dann gerne, bei Sm Paaren mag ich es wenn Sie Dominant ist.

Jedoch wenn ich mit den beiden zusammen bin geht mir Sm überhaupt nicht ab. Möchte es nicht mehr missen, die beiden sind eine wirkliche Bereicherung in meinem Leben. Und ja ein solches Paar findet Mann hier im Joy…. Grins.

Güße Alex
******902 Mann
120 Beiträge
Schwänze von Paaren blasen lassen
Es ist doch das Geilste wenn dir das Paar deinen Schwanz zusammen bläst und umgekehrt Am liebsten noch mit einem geilen Cumshot auf Beide.Ausserdem finde ich anschließende Spermaküsse untereinander sehr erregend Durfte dies schon öfters erleben und man wird richtig süchtig danach
Einen Mann zusammen mit seiner Frau verwöhnen
ja warum nicht, Sex ist Genuß, Freude und Spaß und wenn man einen Dreier erleben kann und alle Beteiligten einig sind das gemacht werden kann was Spaß macht, kann ich mir auch vorstellen den Mann gemeinsam mit seiner Frau zu blasen.

Und beim blasen in ihre Augen zu schauen und sich den Schwanz teilen kann ein sehr schönes Erlebnis sein
geil
wäre toll ein paar zu finden wo beide mitmdem mund mich verwöhnen und anschließend beide auf allen vieren warten *g* *pimper*
Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen ?
Ja
und wo ist eine?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Es ist einfach geil
Mit einer Frau zusammen habe ich das erste Mal einen Schwanz geblasen.
Mit einer Frau zusammen habe ich das erste Mal einen Schwanz beim Blasen zum spritzen gebracht und auch das erste Mal Sperma im Mund gehabt.

Es kommt auch hier immer auf die Sympathie an und das sich alle 3 mögen.
Wenn es passt ist es eine herrliche Sache
*******4937 Mann
2 Beiträge
reizt mich schon ...
sehr lange *mmf*
Eine der vielen, geilen Möglichkeiten die einem ein Bi-MMF bietet *zwinker*
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****65 Paar
23 Beiträge
Beides
ich mag es Beides, sowohl mit einer Frau zusammen blasen
als auch von Mann und Frau blasen zu lassen
****i53 Mann
213 Beiträge
Ich
mag auch beides. Ist doch immer wieder richtig geil, wenn alle drei es mögen.
*********1964 Mann
31 Beiträge
Das ist etwas
Besonderes und macht den Spaß perfekt😏
********4Fun Mann
15 Beiträge
immer wieder toll
Meine erste, sowie ungewolte Bi Erfahrung hab ich mit der Frau den Schwanz ihres Partners geblasen. Eigentlich ging es nur um die Frau bei dem Treffen, bis die Frau meinen Kopf in Richtung des anderen Spielgerätes druckte und ich garnicht anders konnte... und dann nicht mehr aufhören wollte, so geil fand ich es.

Jetzt finde ich beide Varianten toll. Deshalb treffe ich mich am liebesten mit einem Paar wo der Mann bi ist.
******l70 Frau
65 Beiträge
Mmmm
...gerade noch ein ganz frisches Erlebnis und ich kann nur sagen, dass es der absolute Traum war! Meinem Partner dabei in die Augen zu sehen, seine Lust zu erleben, ihn über dem anderen Schwanz zu küssen, zu sehen wie geil er bläst und sich Schwanz und Eier zu teilen!
Die Lust unseres zweiten Mannes daran zu sehen und zu fühlen! Das absolute Vertrauen untereinander spüren und das "sich intensiv aufeinander einlassen können, ohne nachdenken"... Die Realität hat die Vorstellung, die Träumereien davon bei weitem übertroffen und wir wollen beide mehr davon...
****i53 Mann
213 Beiträge
Genau
so soll es sein.
********4Fun Mann
15 Beiträge
ja :-)
ich hatte bisher noch keine feste Partnerin mit der ich dies erleben konnte, sondern nur Treffen mit anderen Paaren.
Sehr erregend finde ich auch, wenn die Frau des Paares Anweisungen/Tipps gibt, wie er Mann es am liebensten hat bzw. braucht.
Herrlich!
Ich liebe es gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu blasen. Mit ihr gemeinsam zu genießen, den Kerl zum Wahnsinn zu blasen. Gleichzeitig ist die Konkurrenz um den einen Schwanz dann immer wieder aufregend und geil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.