Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (17.09.2016)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (17.09.2016)
Black is Back! TOP DJ's in the House
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



Bin schon in bester Laune..
..für den kommenden Black & White-Saturday;)

Ich bin das erste Mal im le Coq und schon ganz gespannt ob es dort genauso heiß her geht wie bei meinen bisherigen Clubbesuchen in halb Deutschland. Also, wer Lust hat mich und meine charmante Begleitung kennenzulernen, einfach anquatschen...bin sehr offen und freue mich auf neue Kontakte:)

Bis Samstag


Miss_Wonderland
Bin nicht immer so "böse" ;)
****go Mann
1 Beitrag
You are smoking hot baby!
***ro Paar
75 Beiträge
Schade
Wir sind diese Mal nicht dabei *snief2* sind in Urlaub *freu2* Aber im Oktober. Wir wünschen euch viel Spaß . *pimper*
Schönen Urlaub 😊
Danke euch einen schönen Urlaub genießt es 😍😍
***ro Paar
75 Beiträge
Dankeschön
Machen wir *wink*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich muss leider Gesundheitsbedingt absagen hatte mich schon sehr drauf gefreut bis zum nächsten mal.
**********r3747 Paar
4 Beiträge
Als " Frischlinge " sprich ohne jede Erfahrung würden Wir gerne mal vorbei schauen , oder sollten wir einen anderen Event wählen ? Lg T & R
****tom Paar
44 Beiträge
Ach was.....
.....vorbeikommen und Fun haben. Ist ein sehr schöner Club.
LG Tom
**********r3747 Paar
4 Beiträge
Wie pflegte der Kaiser zu sagen ....jo schau mer mol *g*
Es war ein super....
...Abend! Ich war ja das erste Mal im le Coq und auch meine ersten B&W-Party und es war wirklich eine Top-Party:)

Ein schöner Club mit sehr nettem Personal und symphatische Gäste haben mir den Samstag Abend versüßt;) Vor allem wurde ich immer wieder überrascht, WIEVIELE Räume das le Coq zu bieten hat, da ich doch zu Beginn des Abends gleich von einem Herrn in den "Dark-Room" gezogen wurde und ich da irgendwie den halben Abend gar nicht mehr raus kam *lol* . Aber nach einem privaten Rundgang habe ich doch von Mr. Charming alles gezeigt bekommen....ALLES *smile* *zwinker* .

Ich werde sicherlich wiederkommen!!! Danke an die symphatischen Gäste und ich hatte wirklich nur sehr charmante und respektvolle Herren auf den Matten an meiner Seite *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.