Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine fragen ob sie mir einen bläst

Eine fragen ob sie mir einen bläst
Frage an alle Frauen. Wie kann ich eine Frau fragen,dass sie mir einen bläst,oder einfach Kopf nehmen und runter drücken? *frage*
mund aufmachen und sagen "willst du mir einen...."

aber auf keinen fall einfach " Kopf nehmen und runter drücken"
Leck
sie doch einfach und dann ist es das natürlichste, dass sie dir es zurück gibt indem sie dir einen bläst.
Bitte sie doch einfach darum, wo ist das Problem.

Das geht auch ganz einfühlsam, mit zärtlichen Worten..
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir schließen uns
da ganz den Ausführungen von Pfefferminz an!
Gut ist auch, wenn Du Sie leckst und Ihr dabei nebeneinander liegt, wie in der 69. So machst Du es bei Ihr und bietest Ihr es an ohne zu sprechen. Wird Sie dieses Angebot ausschlagen?
Man(n) wird es sehen!

LG
Paarsued
kopf nehmen und runterdrücken? NEIN!!!!!! ansonsten zustimmung zu pfefferminz
Warum soll dir eine Frau so ohne weiteres und kostenlos einen sexuelle Lustdienst erweisen? Mach dir Gedanken über deine Gegenleistung!

Was das Einfach-Kopfrunterdrücken betrifft: Ein in die Eier gerammter Schädel ist verdammt hart...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie Du ihr, so sie Dir?!
nur im besten Fall-
... aber auch nur im besten Fall- - das hab ich schon ein paarmal erlebt: dass es gern genommen, aber keinesfalls deshalb auch postwenden erwiedert wird...
sag ihr doch auf verführerische art und weise dass du darauf stehst,aber einfacgh kopf runter drücken würde ich nicht denn das ist abturnend
Lass es doch einfach kommen.
Würden dann auch die 69 stellung vorschlagen,wie du ihr,so sie dir;-)
Oder verwöhn sie doch erstmal,evt möchte sie dich dann ja auch mal beglücken,aber drücken,nein,ist ja fast gezwungen!
frag sie einfach, ob sies macht. sollte doch wohl kein problem sein, oder?
fragen...
schatz, bläst du mir einen?
hase, bitte blas mir mal einen...
mausi wärst du so lieb, und würdest mir mal einen lutschen?
komm süße, hier gibts nektar...


noch mehr? reicht, oder?
alles klar
nur ein problem. sie ist 40, hat einen Mann. Sie ist jeden Tag bei mir zuhause, weil meine Eltern gerade im Urlaub sind und da macht sie die blumen. Ich hab sie gefragt ob sie heute bei mir übernachtet. da hat sie auch ja gesagt.
*******ete Mann
37 Beiträge
Vorsicht
dass Du nicht übernimmst. .....:)

*ggg*
****noh Paar
77 Beiträge
Wenn Sie 40 ist und du 19
dann denke ich mal das sich das mit dem "blasen" ganz von allein ergibt wenn Sie denn bei Dir übernachten wird. - Aber was sagt denn bloss ihre Familie dazu das Sie bei DIR übernachtet.... [b]grübel[/b]

Naja, das sind vielleicht tatsächlich Geschichten die das Leben schreibt.

Unterm strick drücke ich Dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht, und sie es dir mal so richtig zeigt... Auf alten Pferden lernt Man(n) reiten hat meine Mutter mir mal gesagt, da war ich noch ganz jung. irgendwie hatte sie recht.

Wenn ich wüsste das irgendjemand meiner Freundin den Kopf zum Schwanz drückt, dann würde ich seinen Kopf auch mal drücken. Für solche Aktionen sollte das Paar sich schon irgendwie kennen. Und sei es nur auf der Sexuellen Ebene.

Gruss, und guten Rutsch, und viel Spass mit der Mutter der anderen Kinder.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
verheiratet?
Hm... das scheint ja eher ein moralisches Problem zu sein. *hae*
Versuch doch mal sie ausgiebig zu lecken. Dann änder doch mal die Position in die 69 er wobei die Frau oben sein sollte, damit sie keine Angst bekommt. Wenn du sie jetzt weiter leckst, hat sie dein gutes Stück direkt zum greifen nahe.
Mal sehen ob das klappt:
Mit Gefühl
@ suche_frau

mein Mann hatte mich am Anfang, unsere Beziehung mal gefragt ob ich dies auch machen würde. Am Anfang war das ein Tabu.
nach langer Zeit, wo er von Arbeit kam, kniete ich mich mal so vor Ihn hin, und fing klein an, Ihn mit dem Mund zu befriedigen. Und es machte mehr Spaß als Gedacht. Redet einfach darüber, und lasst euch zeit.

Aber zwinge Sie nie dazu, dies zu machen.
du sprichst ir aus der Seele feutesluder, oder soll ich sagen aus der Lebensgeschichte??

Ich fand die Vorstellung am anfang total bäääh und Oh mein Gott was erwartet er da denn nur von mir. Kurz später stellte sich nur noch die Frage ob ich das den überhaupt könnte und als ich dann dazu dann doch endlich den mut zusammen brachte war, alles prima verlief und vorallem an ihm noch alles dran war war ich extrem stolz auf mich.

Tja und heute mach ich das eigentlich ganz gern
Hallo suche_frau

ich bin der weibliche Teil von Shpirt und ich bin auch der Meinung das Du mit deiner Partnerin darüber redest. Einfach den Mund auf machen und mit
Ihr reden.


Gruß von Shpirt
********r_sn Mann
2 Beiträge
Hmm @*******rau. Nicht jeder Frau ist das ihr Ding. Dir den Kopf zu zerbrechen wie du es ihr zu vertsehn gibst das du es geil findest wenn sie dir ein bläst kann in die Hose gehn. Da stehst du bestimmt unter Druck und ob du dann noch sooo intensive Gefühle hast bezweifel ich. Also lass es einfach auf dich zukommen. Schliesse mich da meinen vorrangehenden Textern an: Mit 40 is sie erfahren undwas auf was sie abfährt und was einen jungen Mann so richtig geil macht ;o). Lass dich überraschen.
Auf keinen Fall die "Bill-Clinton-Kralle"...
Nie, nie, nie und wirklich nie einer Frau den Kopf runterdrücken...wenn wir Frauen das machen würden *roll*
lieber zärtlich streicheln und so in etwa fragen: "Weißt Du, wo ich am liebsten liebkost werde?"
Ist unverfänglich und jede geile Schnitte schnallt es sofort *cool*
Eine fragen ob sie mir einen bläst
blasen spielt sich zuerst im kopf ab.denn nicht jede macht das.ich für mein teil blase sehr gerne.sehe es sehr gerne wenn sich da mein mann vor lauter lust gefühle winden tut. *ggg*
auf jeden fall: rede mit ihr drüber und nicht einfach "hier mein schw*** und nun lutsch"
die langsame annäherung kann mann doch super in sexspielchen mit ein bauen ...
@suche_frau
eine 40 Jährige weiß was sie will und tut *lol*.Wenn es Ihr danach ist wird sie es alleine tun ohne das Du ihr den Kopf runter drückst.
schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.