Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine fragen ob sie mir einen bläst

Auf gar keinen Fall Kopf nehmen und runter drücken. Sag ihr deine Wünsche und frag auch mal nach ihren.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wenn Du willst...
...das sie herzhaft reinbeißt dann versuch es doch mal damit...

Kopf nehmen und runter drücken?

Und berichte wie es angekommen ist.

*cool*

Mal im ernst. Gefragt habe ich noch nie, freiwillig haben es alle gemacht. Ich habe ja auch noch nie den oralen Dienst an der Frau verweigert. Wär auch noch schöner wenn ich mich um den Spaß bringen würde.

P.S.

Du hast gefragt, sie hat's gemacht. Mein Held!
Hätte ich bis zum Ende gelesen, hätte ich die Antwort sparen können...
****vi Paar
1.147 Beiträge
Hallo,
wieso wird denn hier immer von gegenleistung gesprochen? Wenn er mich leckt muss es ja nicht heitßen das ich ihn blase? oder andersherum.`

Ich denke da sollte man sich frei endscheiden können und worauf man lust hat. hab auch nicht immer lust zu blasen wenn er mich leckt.
und nicht so auf die tour so ich dir so du mir.
ich denke gar nicht.
entweder sie macht es oder halt nicht
ansonst, wenn es eine schüchterne ist, infach im bett solang rumwuseln, bis die stellung stimmt
simplify everything
...just feel connected and close to your partner, whoever it is. If you`re not feeling connected to her, forget about asking her anything. If you know what YOU need from her in terms of response and stimulation, I´m sure, SHE will figure it out. You have nothing to lose by starting on this way!

live_your_life
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
kopf runter drücken ...ooohhh hilfe... ich dachte grade ich lese nicht richtig,
gibt es denn wirklich noch menschen die denken damit zum ziel zu kommen?
****e85 Frau
42 Beiträge
Ja, leider gibt es noch mehr als genug Männer, die glauben, so ihr Ziel zu erreichen.
Dabei wäre es doch so viel leichter und besser, einfach mal die Wünsche dir zu äußern, mehr als ein "Nein" kann es ja nicht werden...
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
eben !
...wow ich war/bin echt erschüttert!!!
******omo Frau
2 Beiträge
..
...den Kopf nehmen und einfach runterdrücken?
Das würde "er" bei mir nur einmal machen *g* *freundchen*
meine ex war 37 jahre alt.fragen nach blasen brauchte ich nie.sie war die erste die gerne und oft schluckte und mich oral verwöhnte.kannte sowas vorher auch nicht, aber ich merkte sofort das ich das liebte
...oh mann......
....wofür hast du denn deinen mund???
keine hemmungen....einfach fragen.....
*******_bw Mann
211 Beiträge
Da hatte ich noch nie Probleme damit. Kann mich an einen One night stand erinnern, bei welchem ich noch nicht einmal die Türe hinter mir zu hatte und die nette Dame meinen Pin im Mund hatte. Klamotten runter und ab ins Bett. Dort dann in der 69er Stellung sofort den Ausgleich geschaffen.

Da wir beide aus der Sauna gekommen sind, hat es auch hygienisch kein Problem gegeben.

Heute wird vor dem Oralsex der Schwanz und die Muschi geduscht. Ist einfach angenehmer für uns beide.

Hatte aber auch mal ne Freundin, welche absolu nicht auf blasen stand, aber gerne geleckt wurde. Sie hat mir aber göttlich einen nylonbestrumpften Footjob gemacht.

Wie bei allem gilt aber "Freiwilligkeit" ist Pflicht und jede Art von Zwang ist der falsche Weg.
Kopf einfach runterdrücken? *nein*
Da würde ich gleich noch etwas weiter gehen - und zwar weg.

Einfach fragen. Oder erst sie verwöhnen und dann fragen, ob sie es dir auch machen kann *g* .
****ve Mann
111 Beiträge
Sehe das auch so... am besten sie selbst mit der Zunge verwoehnen und dann mal freundlich fragen.
Ach ja... und ich wuensche dir mehr Glueck dabei, als ich es habe, denn meine Frau geniesst meine Zunge zwar ab und an, aber revanchiert sich leider nicht, da das fuer sie entwuerdigend (???) sei. Shit happens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.