Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?43
Meine Frau und ich sind erstmals auf Entdeckungsreise nach ihrem G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab

Vielen Dank für alle Antworten.
Ich habe laut Gyn einen Harnwegsinfekt und muss damit zum Urologen, da normales AB nicht anschlägt. Das Thema kann geschlossen werden, danke.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Unser Körper ist sehr geduldig ... hält viel aus ... gleicht vieles aus ... aber er ist trotz allem sehr empfindsam ... Haut und insbesondere die Schleimhäute reagieren dabei mit Rötung, Juckreiz, Brennen etc.

Wie sowohl ich als auch viele andere schon geschrieben haben ... versuche die Symptome zu lindern ... nach Möglichkeit ohne *experimentier* "Chemie" Bombe ... sonst überreizt alles noch mehr ...

und bleibe zeitgleich dran *ninja* an der Ursachenforschung .... nachdem es sich bei dir wohl nicht um "typische" Ursachen handelt ... kann es wohl länger dauern ... ich hoffe keine 9 Jahre wie bei Bluelibelle ...

Eventuell ist das Führen eines "Schmerzbuches" für Arzt / Ärzte Team / Heilpraktiker hilfreich ...darin notiert man ... wann welcher Schmerz auftritt und wie erträglich er ist .... wir verdrängen und vergessen über die Zeit vieles ...

Ob es nun ein Arzt, ein Ärzte Team oder Heilpraktiker sind ... alle haben ihr Wissen und ihre Erfahrung ... aber es sind Menschen, keine allwissenden Götter ... und eine / einer davon wird auch bei dir die Ursache und damit eine zielgerichtete Behandlung finden.

*vielglueck* gute Besserung *vielglueck*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Da haben sich die Beiträge überschnitten. ..

*kopfklatsch* ein hartnäckiger Harnwegsinfekt also ...

Dann hast du ja hoffentlich bald alles überstanden *g*

Alles Gute *vielglueck*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Dann wünsche ich gute und schnelle Besserung!
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir schließen an dieser Stelle auf Wunsch der TE - vielen Dank für die konstruktiven Beiträge

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.