Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran liegt es ob es "spritzt" ?

***Xx Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Woran liegt es ob es "spritzt" ?
Hi
mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt ,
im Thema "stärke des Spritzens"
ICh weiss es liegt von Mann zu Mann ein unterschied .
Aber mich würde einfach interessieren ,
woran das halt liegt ob es spritzt *baeh*
Ich finds halt bisschen komisch
und deshalb frag ich mal die Profis hier
(Frauen können sich auch beteiligen , wenn sie lust haben)
Es ist halt so manchmal kommt es mit soeinem Druck da können wir beide es nicht verfolgen ^^
Manchmal kommt es so mittelmäßig
und manchmal läuft es nur so runter =/
Manchmal ist es dicker manchmal dünner

woran liegt das alles ?
klärt mich mal auf *baeh*
ich bin doch noch so klein xDDD

vielen dank im vorraus *ggg*
@Fl0Xx
Es liegt unter anderem daran wie..

• lange Dein "letztes Spritzen" her ist
• wie geil es Dir Deine Partnerin gemacht hat
(einfach nur "eheliches Pflichtprogramm oder Geburtstagsblaskonzert)
• wie lange sie Dich verwöhnt hat, bis es Dir gekommen ist
• und ob Sie dabei Deine Prostata massiert hat!!

Sicherlich gibt es noch mehr Faktoren, aber mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Liebe Grüße
Ceyenne *kuss2*
****en Paar
468 Beiträge
die Punkte die ceyenne schon angesprochen hat würde ich (M) unterstreichen

bei mir ist es auch von mal zu mal anders, je nachdem was iom vorfeld gelaufen ist *zwinker*


Lg "er" von den PUKKEN
training....
ich kann den vorherigen meinungen nur zustimmen. hinzu kommt bestimmt noch der biologische faktor, also ist der schwanz nun größer im durchmesser oder nicht so groß. und ich habe festgestellt, dass man spritzen trainieren kann. soll heißen, dass man da viel durch den richtigen druck im unterbauch erreichen kann.......
***Xx Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ahh coool danke
gut zu wissen *ggg*
Beachtenswert ist..
...auch, ob man vorher in der sauna oder Badewanne war, dann ist das Sperma meist dickflüssiger, so sind meine Erfahrungen.
Und wenn man lange genug miteinander schläft oder sich geil macht, dann ist es flüssiger.

viele Grüße

Kingtiger
***Mo Mann
166 Beiträge
hmmm
Bei mir löppert es normalerweise nur so in kleinen Schwällen raus. Doch wenn ich beim Kommen fest zu packe und dies wenige Sekunden halte und dann die Schleusen öffne kommt ein schöner Schuss zu Stande. Ab und wann sehr heiß das ganze zu sehen, auch gefällt es meiner Frau so sehr...
Üben
Ich habe festgestellt dass man(n) es trainieren kann. Durch anspannen der Beckenmuskel habe ich den Druck verbessert.
Mit zunehmenden Alter hatte dieser Nachgelassen, jetzt aber ist es wieder viel besser geworden.
Außerdem ist die Zusammensetzung mit abhängig von der Ernährung, außer den Punkten die schon genannt worden sind.
Viel trinken,
richtig in Fahrt gebracht werden,
lange nicht mehr gekommen.

Aber auch bitte nich zu lange...

Dann kommt es im großen Bogen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Machts wie im Porno.

Beim Orgasmus kurz vor der Eichel Schwanz fester drücken, aber nicht wundern wenn es den edlen Teppich trifft.
***Xx Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@ Raiser
wie soll den das mit dem anspannen gehen xD ?
und vielen dank an alles ich werde mal experementieren *baeh*
***Xx Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
sonst noch tipps ?
**********21_sl Mann
15 Beiträge
Ist wirklich meiner Meinung und Erfahrung nach total Tagesabhängig.
1. Wie lange nicht mehr gekommen
2.Geiles Vorspiel
3.Geil auf Sex mit der Partnerin
4.lange hinausgezögert
5.Schöne Prostatamassage
Dann schießt man eine Mücke von der Wand
Hoher Bogen !
Die meisten Gründe warum und wie weit man spritzt sind hier schon genannt worden !

Bei mir ist es wichtg wie ich in Fahrt gebracht werde, je länger der Akt dauert umso mehr Druck entwickelt sich und dann kanns auch schon mal in Auge gehen!-;)
*****oey Paar
973 Beiträge
Kommt immer drauf an:
Wenn wir länger (mehr als ca. 2 Tage) keinen Sex hatten und ich beim Handjob zuerst immer ein paar Mal kurz vor seinem Kommen aufhöre, dann spritzt es bei Joey zum Schluß mit ziemlichem Druck raus *schleck* . Ansonsten kommt es so in Schwällen rausgelaufen *snief2* .

Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.