Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Carwash!?

*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
nein..

auch frauen sind so .. und warum sollen sie nicht so sein ???
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bei den ganzen Pircings heutzutage hätte ich auch Angst um den Lack

Evtl kann man(Frau) an den Piercings ja 'nen Schwamm befestigen. Dann haben die auch nen richtigen Sinn. *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@oliundpaula
botoxlippigen Amibräute

Naja, on the bright side: die bringen die Ersatzbereifung wenigstens gleich mit...

*ggg*
Zur
Ausgangsfrage:

super Figur, Beine bis sonstwo, Hot-Pants, weißes T-Shirt ohne BH getragen und dann abwarten, wann das Hemdchen so richtig schön nass wird . . .

diesen eye-catcher kann ich absolut nachvollziehen

genauso könnte ich mir knackige Kerle ebenso gut vorstellen...

ein bißchen Spaß sollte doch ruhig sein *zwinker*
Ich bekenne mich
Natürlich stehe ich auf Autowäsche von Frauen. Wofür haben wir uns schließlich jahrelang bei den "3 von der Tankstelle" einen runtergeholt? Ich denke allerdings, daß ein Mindestlohn von 7,50 Euro in jedem Fall drin sein sollte, sonst hätte ich doch ein schlechtes Gewissen...

Luc
Total langweilig, da hab ich nix von, wenn irgendne Frau halbnackt meine Karre wienert.
Ist aber kein Wunder dass das aus den USA kommt, da ist n nackter Busen ja schon Schlagzeilen wert und n entblößter Nippel verursacht fast ne Staatskrise.
Ist son Service, dem ich nix abgewinnen kann, genauso wie nackte Putzfrauen. Ich zahl nicht für nackte Tatsachen, wenn ich ne Frau nackt sehen will, such ich mir die selber aus.
****iko Mann
11.369 Beiträge
jedem so wie er mag...

*hand* komme dann auf das Angebot von L4E zurück....wann wolltest du nochmal mein Auto waschen *ggg*
Schon notiert
Winni schonmalweißesT-Shirtrauskram - hoffe die richtige Politur in die Hand zu bekommen *mrgreen*
*******nir Mann
27 Beiträge
Sowas lässt mich relativ kalt, genauso wie es mir auch ziemlich egal ist ob eine Kellnerin nun hübsch ist oder nicht (Hooters verfolgt damit eine ähnliche Strategie).
Mein Auto wasche ich entweder selber oder es kommt in die Waschstrasse und damit basta.

Was aber lustig sein kann, wenn man gemeinsam mit der Partnerin das Auto wäscht. Derjenige der den Wasserschlauch und die Kontrolle über den Wasserhahn hat der hat wohl die beste Wasserpistole die es gibt *ggg*.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Cars'n'Sex
Tatsächlich kommt es bei dieser Geschichte so garnicht darauf an,
ob das Auto nun wirklich sauber ist, oder nicht - wobei dies dann natürlich ein netter und willkommener Nebeneffekt ist.

Autos & Ladies sind doch eine uralte Geschichte - gibt es den
berühmt-berüchtigten Pirelli Kalender doch auch schon seit 1964!

Cars & Sex ist eben, wie Kalimba schon erwähnte, eine pikante
Mischung, die Männerherzen höher schlagen lässt. zugeb

Topless Car Wash gibt's in America übrigens seit Mitte der Siebziger,
und wurde, dank der Aufkleb-Sternchen, bisher noch nicht verboten.
Und das, obwohl in USA weitaus verklemmtere Sitten herrschen,
als in good ol' Germany.

Der Emanzipation sei Dank gibt es seit Mitte der Neunziger eine
Car Wash Kette mit Sitz in NYC, die Male Car Wash (also mit den
typischen Coke Light Jungs) für die Ladies anbietet.
Es scheint also, dass auch die Damenwelt gefallen an dieser Idee gefunden hat...

Quote of the Day:
The closest I ever came to a menage-a-trois was when I dated a schizophrenic.

warte auf CM

unser Auto benötigt auch dringend eine Wäsche
sicher keine schlechte idee so was zu betrreiben... aber der neid der anderen wird dann auch nicht auf sich warten lassen und wenns dann zu viele werden, ists auch wieder uninteressant...
Der Emanzipation sei Dank gibt es seit Mitte der Neunziger eine
Car Wash Kette mit Sitz in NYC, die Male Car Wash (also mit den
typischen Coke Light Jungs) für die Ladies anbietet.
Es scheint also, dass auch die Damenwelt gefallen an dieser Idee gefunden hat...

Ööhmmm...ich hatte spontan das Bild von 4 Kerlen im Kopf, die den Schaum von der Motorhaube pinkeln.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ Shadow:

Öhemmm... also dieses Bild hatte ich nun so garnicht im Kopf...

.oO(welch Abgründe tun sich da auf? *lachenmuss*)
Hey,
ich war neulich in der Schweiz. Selbst da hab ich eine Werbekampagne von Frauen mit Schaum auf den Möpsen beim Autowaschen gesehen. Komisch, ist wahrscheinlich die EM....

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.