Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Verletzungsrisiko durch Butt Plugs?

Erfahrungen mit Verletzungsrisiko durch Butt Plugs?
Hallo, mir ist heute ein Metallbuttplug mit 35 mm Durchmesser von Amaz. geliefert worden, den ich dann gleich ausprobieren wollte. (Prod Bez. Greenpinecone® 35MM Fetisch Bondage Sex Spielzeug Schmuck Anal Butt). Würde so einen Plug gern gelegentlich tagsüber oder auf Partys tragen.

Erfahrung mit Analdehnung habe ich bislang praktisch keine, ausser einer leichten Dehnung mit dem Finger oder in der Pubertät mit einer Bierflasche:) Mit etwas NiveaSoft eingstrichten und auch den Anus damit gut eingecremt habe ich dann heute im Sitzen mit dem Rücken an der Wand und einem vor mir stehenden Kosmetikspiegel zur Kontrolle, das Teil versucht einzuführen. Ich hatte ihn nach ca. 6-7 Minuten Hin- und Herbewegung schon bis an die dickste hintere Stelle, und dabei das Gefühl, dass es ganz leicht zieht / zippt in meinem Inneren. Ich habe auch vor 10 Jahren mal Hämorroiden veröden lassen

In letzter Zeit ernähre ich mich nun noch supergesund, bekomme jeden Tag reichlich Sonne und mein Körper wird von Woche zu Woche fitter. Vor noch ein paar Jahren hätte das Einführen eines solchen Plugs womöglich zu Blutungen geführt, was heute nicht der Fall war. Mein Bindgewebe macht inzwischen einen sehr guten und elastischen Eindruck.


Was mich aber etwas abschreckt ist dieses Zippen. Wenn ich da weitermache, sind es dann noch ca. 2-3 cm Einführweg durch den schmalen Bereich. Da habe ich eine Hemmung, bzw. bin da etwas ängstlich, etwas "kaputt" zu machen:)

• Meine Vorstellung, dass die angedeutete Spitze von diesem Metallplug in die Darmwand pickst, ist das überhaupt möglich?

• Gibt es günstige Winkel (Richtung Penis oder Richtung Steiss) die besser wären?

Habe mir heute noch die 28mm Version geordert, um erst mal klein anzufangen.

Würde mich über eure Erfahrungen und hilfreiche Tipps freuen!

LG

Niki
keine Erfahrungen
Aber die Idee, erstmal klein anzufangen, finde ich gut. Du hast nur einen Darm und Schmerzen sind grundsätzlich ein Warnsignal.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Wenn es piekt/zieht/ziept, auf jeden Fall nicht mit Gewalt weiter machen!

Entweder in dem Moment inne halten und dann LANGSAM weiter machen ODER

das Dehnen bis dahin, wo es angenehm ist wiederholen.

Creme ist denke ich kein gutes Gleitmittel, da würde ich schon spezielles Gleitgel benutzen!

im Sitzen mit dem Rücken an der Wand

Du versuchst Dir den Plug im sitzen einzuführen?

Warum legst Du Dich nicht hin oder gehst in die Doggy-Stellung, das ist meiner Meinung nach angenehmer!

Was mich aber etwas abschreckt ist dieses Zippen. Wenn ich da weitermache, sind es dann noch ca. 2-3 cm Einführweg durch den schmalen Bereich. Da habe ich eine Hemmung, bzw. bin da etwas ängstlich, etwas "kaputt" zu machen:)

Das es nicht weiter geht, liegt vermutlich am zweiten Schließmuskel und wie schon gesagt, NICHT mit Gewalt, lieber viele kleine Wiederholungen (also ab und zu eben üben) und die Entspannung üben!

Wie es sich wegen verödeter Hämorroiden verhält, kann ich leider nicht beurteilen!

*geheimtipp* : Gebe in der Suche mal zum Beispiel Dehnung ein usw. oder Du liest mal in der Analsex Gruppe *les*

Das mit dem kleineren Plug finde ich auch eine gute Idee, der müßte dann wohl passen!
Du hast keine Erfahrung damit, stellst es dir aber im Kopf geil vor. Ohne zu wissen, wie es sich überhaupt anfühlt, planst du, das Ding dann tagsüber oder auf Partys zu tragen. Da ist wohl dein Kopfkino mit dir durchgegangen. Und als das Paket dann kam, wollest du es gleich mal schnell ausprobieren.

Es ist nicht ein Plug ansich, der einem Menschen Lust bereitet. Er tut das nur, wenn der Mensch es auch geil findet, sich da was reinzuschieben. Bevor du also so ein Ding ausprobierst, solltest du vielleicht erstmal rumexperimentieren, wie und was dir anal überhaupt gefällt.
Danke...
...für eure Tipps mit dem Gleitmittel und dem kleineren Plug und das mit der nötigen Zeit und Ruhe anzugehen. Der kleinere Plug ist bereits da und am WE werde ich den mal testen, ob es damit leichter fällt.
Hatte übrigens nicht in klassischer Sitzstellung eingeführt, sondern mehr in Fast-Liegestellung, um im Kosmetikspiegel zu kontrollieren, wie weit er schon drin ist:). Also Po und Becken dabei fast völlig flach zum Boden.

@****he
Ja, das stimmt, was mir mein Kopfkino sagt finde ich geil und genau deshalb wollte ich es auch (noch mal) ausprobieren und wie ich ja schrieb, hatte ich schon mit ~14 J. einige Erfahrungen mit einer Flasche. Erinnerte mich an gute Gefühle.
Der nicht ganz reingeschobene große Plug hatte schon leichten Druck auf meine Prostata ausgeübt, was sich dann nach vorn auf meinen Schwanz mit einem angenehmem Ziehen und Verstärkung der Erektion äusserte.
Ferner bin ich exhibitionistisch und zeigefreudig veranlagt und gehe als Gelegenheits-Crossdresser gern mal auf Fetischparties oder zu den Kinky Beats. Die Tatsache in der Öffentlichkeit mit so einem Teil herumzulaufen turnt mich total an, wie so andere Dinge, zB ein Zungenpiercing, oder Bauchnabelpiercing, das verbinde ich in meinem Kopf mit "mystisch - verboten -böse...geil"...
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Noch ein Tipp, lasse den Spiegel weg und verlasse dich auf dein Gefühl!!!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Anale Stimulation ist eine Möglichkeit ein Rektumkarzinom zu stimulieren… Das Leben ist nie ohne Risiko…
*********ve69 Mann
7.745 Beiträge
Es gibt da Sets von Plugs mit verschiedenen Durchmessern. Ich würde Dir, wie viele Vorredner, raten erstmal klein anzufangen. Und reichlich Gleitmittel oder Öl benutzen. Vielleicht auch erstmal einfach nur mit dem Finger, unter der Dusche unter Zuhilfenahme von Seife geht das normalerweise ganz gut. Der Anus muss sich an
das Einführen gewöhnen, wenn Du das zu schnell machst kann es zu Rissen in der Haut kommen, die sich dann durch Bakterien auch entzünden können, das gleiche gilt auch wenn Du größere Sachen nutzen willst. Langsam angehen ist hier die Devise. Und wenn Du Pause machst wieder neu rantasten. Der Grund, warum der Anus sich gewöhnen muss ist, dass es gegen seine Natur ist. Er wurde so entwickelt, dass er Sachen raus lässt, nicht rein. Dass spiegelt sich auch im Aufbau wieder. Von außen nach innen zu gelangen ist daher ungleich schwerer (und erstmal unangenehmer) als von innen nach außen.

Außerdem würde ich Dir empfehlen keinen Metallplug mit Kristall o.ä. zu benutzen, wenn Du ihn länger tragen willst. Ich persönlich finde die nach einer Zeit sehr unangenehm durch den runden Fuß. Besser sind welche aus Kunststoff, die einen länglichen Fuß haben und somit anatomisch besser passen.

Außerdem solltest Du Dir über Deine Biologie im Klaren sein. Einen Plug zu entfernen wenn man gerade Druck auf dem Darm hat kann eine ziemliche Sauerei werden. Im Club willst Du sowas sicher nicht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.