Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Warum das Verlangen nach anderer Person nach Streit?2
In jeder Beziehung kommt es mal vor, dass man mit dem Partner oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kills menstruation male sex ?

kills menstruation male sex ?
Hallo ihr tollen Frauen,

ob Frauen während ihrer Tage Sex mögen oder nicht, ist ja hier schon
mehrfach erfragt worden. Viele Frauen mögen keinen Sex während
dieser Zeit. Das ist ja auch vielleicht o.k. für die Partner, wenn man
vier bis sieben Tage wartet. Aber manchmal ist es nicht o.k..
Nämlich dann, wenn (M)man(n) ein unbändiges Verlangen nach Sex hat.
Gebt Ihr dann Eurem Mann mit einer Handmassage oder einem Blow
Job mit Verständnis für seine Lust das, was er braucht, obwohl Ihr keinen Bock habt ?

Oder fühlt Ihr Euch genötigt und mißbraucht, weil Sex ohne Eure Lust gar nicht geht ?
@Carl_Klages
Da ich mir vor Jahren schon die Hormonspirale einsetzten ließ, habe ich zum Glück keine "Tage" mehr
...aber in der Zeit davor habe ich Ihn selbstverständlich nicht hingehalten *engel* ...und, mit dem Mund hat er es auch sehr gern *ja*
Ich hab zwar während meiner Tage Lust, aber er ist leider ein schlechter Seemann, wie man so schön sagt.
Daher begnügen wir uns während der Periode auf Fingerarbeit bzw. Vibrator und co. oder Anal. Also ändert sich in den paar Tagen unser Sexleben nicht außer das wir auf den direkten Geschlechtsverzehr verzichten.
während meiner läufigkeit
hab ich grosse lust *gg*

nach 2 tagen ausbluten sticht mein mann auch wieder zu, in der wanne oder anschliessende dusche ... ist doch kein problem.

handjob oder blowjob mach ich zu jeder zeit gern ... hat nix mit de tage zu tun *zwinker* ... bei bauchschmerzen werf ich halt mal 'ne tablette ein und es geht weiter ...
@moin_nordsee
Ich blase auch gerne außerhalb meiner Tage...so war das nicht zu verstehen.
*nono*
hab ich doch net gesagt, ich rede von mir selbst. ich bin eigentlich zur zeit auf'm blasetrip *ggg* ... kann gar net genug bekommen
@moin_nordsee
Ja, wenn man den richtigen Kater hat ist das geil *love4*
... und wenn der kater 'nen schönen schwanz hat noch viel geiler *love2*
@moin_nordsee
Natürlich....nur vielleicht nicht ganz so haarig *katze*
also eher 'n rattenschwanz *ggg*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ist doch egal ob frau blutet oder nicht.

Ich hab da keine Probleme und er kann während meiner Periode machen was er will, nur soll er sich anschließend nicht beschweren wenn das Bett oder er blutverschmirt ist.
(Was nie passiert ist)

Er könnte auch Lecken wenn ihm danach wäre. Ist dann seine Sache und nicht mehr meine.

Viele sind einfach zu gehemmt und wollen deshalb keinen Sex.

Und es gibt ja auch noch das Hinterteil *zwinker*
sich beim sex überwinden ?
ob man nun während seiner tage geschlechtsverkehr haben möchte oder nicht, ist wohl geschmackssache (bzw. sicher auch eine frage der erziehung, was das thema "ekel", "hemmungen" usw. betrifft) oder eine frage des körperlichen wohlbefindens.
das muss nun tatsächlich jede frau für sich entscheiden.....

wenns nun darum geht, dass der partner während dieser zeit dann nicht "im regen stehen"bleiben muss, stelle ich mal eine these in den raum :
kann mir vorstellen, dass für einige frauen diese paar tage eine erholung sind... ein grund, mal nicht das

unbändiges Verlangen nach Sex


ihres partners erfüllen zu KÖNNEN. gute "ausrede" wenn man oftmals überfordert ist.



persönlich halt ichs so :
ich habe kein problem mit gv in dieser zeit - auch nicht damit, ihn anders zu befriedigen, aber natürlich nur : WENN ich die Lust dazu habe.
und die frage zu verknüpfen mit :

Verständnis für seine Lust das, was er braucht, obwohl Ihr keinen Bock habt ?

find ich schon daneben. man sollte doch hoffentlich, wenn man über 16 ist, gelernt haben, seiner lust zu folgen und nicht sich beim sex zu überwinden. hilfe !


lg,
fishandchips
****iko Mann
11.369 Beiträge
ob man nun während seiner tage geschlechtsverkehr haben möchte oder nicht, ist wohl geschmackssache (bzw. sicher auch eine frage der erziehung, was das thema "ekel", "hemmungen" usw. betrifft) oder eine frage des körperlichen wohlbefindens.
das muss nun tatsächlich jede frau für sich entscheiden.....


sehe ich auch so....

Habe nie Probleme damit gehabt sex zu haben während frau tagt....Handtuch drunter und fertig...alles andere ist ne "Geschmacksfrage"
Meine Tage dauern dank des langen Verhütens mit der 3Monatssprtize bis vor 1 1/2 Jahren immer nur 2 Tage und das auch nur sehr schwach *freu*

Allerdings haben wir es damals, als sie noch länger und heftiger waren, dann einfach anal oder oral gemacht und alles was easy - da hab ich mich dann sogar auf meine Regel gefreut *gg*
**********shore Frau
215 Beiträge
Wenn ich meine Tage hab, dann geht's auch von hinten oder mit dem Mund/der Hand.

Und wenn er von hinten eindringt kann er mich (oder ich mich) ja noch von vorne mit der Hand verwöhnen.

Schließlich gibt es da so eine furchtbar praktische Erfindung namens Tampons. So kann er zumindest von außen für meinen Spaß sorgen =)
Wir treiben es auch während der Tage.
Ihre Orgasmen lösen manches leichtes Ziehen im Unterleib. Es ist eine Frage der Einstellung, dass man sich auch während dieser Zeit lustvoll aufeinander einläßt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei all meinen ...
früheren Partnerinnen gab es die Alternative des Anal oder auch Oralverkehrs.
Meine jetzige Partnerin hat eine Hormonspirale und dadurch auch absolut keine " Auszeit " mehr.


*zwinker* vom Frenchlover
die frage
ist hier aber doch gar nicht, ob man vögeln möchte, wenn man seine tage hat....

sondern : ob der partner seine lust auf andere weise los wird - mit hilfe seiner partnerin !



lg,
fishandchips
****iko Mann
11.369 Beiträge
sowohl als auch...mit und auch ohne die Partnerin lustloswerdmodus *ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Einstellungssache
Wir *pimper* auch während der Tage, deshalb kann ich nichts zu der Frage "kills menstruation male sex ?" sagen. Hängt wahrscheinlich von der Frau, ihrem momentanen Befinden, ihrer generellen Einstellung zu ihrem Körper, ihrer Einstellung gegenüber Sex und ihren Gefühlen zum Partner ab.

Wenn sie froh ist, dass es dank der "tollen Tage" eine Zwangs-Sex-Pause gibt, dann wird der Partner in die Röhre gucken. Wenn es der Frau nicht gut geht, kann ich es auch verstehen, wenn nichts läuft. Denn wenn's mir schlecht geht, dann ist es recht schwer, mich hinter dem Ofen hervorzulocken. Aber wenn mein Wohlbefinden nicht beeinträchtigt ist und ich aus irgendeinem Grund mal keinen Sex haben will, dann kann ich doch meinem Schatz doch trotzdem was Gutes tun. Immerhin liebe ich ihn. Von daher kann "menstruation kill male sex" - musse aber nicht!

Pussy
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also uns ist das auch egal. Ich meine man ist schließlich zusammen und da sollte man ja keinen Ekel vor dem anderen haben.
Am meisten machen wir es an den Tagen anal, je nach Lust und Laune.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wofür hat "frau" dann noch 2 Hände und einen Mund....mit dem kann man den Mann in dieser Zeit doch auch verwöhnen...
Und diese 4-7 Tage gehen so schnell wieder vorbei *g*
@ Carl_Klages
ob Frauen während ihrer Tage Sex mögen oder nicht, ist ja hier schon mehrfach erfragt worden.

wieso wärmst du es dann auf?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
wieso wärmst du es dann auf?

Wer tut das denn? Sollte doch eigentlich die Anschlussfrage sein, wenn mann weiss, dass frau in dieser Zeit keinen Sex will...
@ tomcat_pussy
Wer tut das denn? Sollte doch eigentlich die Anschlussfrage sein, wenn mann weiss, dass frau in dieser Zeit keinen Sex will...

gut, daß wir noch einmal darüber gesprochen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.