Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kills menstruation male sex ?

*********nity Frau
72 Beiträge
Mein Freund traut sich nicht mal annähernd ran, wenn ich meine Tage habe. Obwohl sie nur 5 Tage gehen, geht er auch 7 Tage nicht ran, aus Angst, an Blut zu kommen. Das nervt schon gewaltig..Vor Allem, weil nur die Brüste auf ihre Kosten kommen..der Rest meines Körpers wird in Ruhe gelassen *snief*
sweety
wieso hat er angst vor blut?
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
ich bin dann so "sozial" auch wenn ich kein bock hab. denn wenn er glücklich und entspannt ist,gehts mir auch gleich besser.

aber der fall dass ich kein bock hab ist die ausnahme. wenn ich meine tag hab hat er nur dann pech wenn ich will un er net un er dann ne viertelstunde später will. dann wenrd ich pissig un er hat pech. aber in dem fall störts mich auch net wenn ers sichs selbst macht
****ust Paar
260 Beiträge
no problem..
wir haben da überhaut kein problem mit.....
ich werde genau so geil...meiner hat da auch keine berührungsängste..
anal und oral lassen grüßen....lach... *schleck*
*******_by Paar
49 Beiträge
kein Problem
bei uns ist eher "sie" diejenige, die kein Blut sehen kann.

Ansonsten sind ihre Tage nach drei bis vier Tagen vorbei; wenn wir es wirklich nicht aushalten, gibt es immer noch oral (beidseitig).

Wir haben letzthin diese Soft-Tampons entdeckt. Mit denen merkt mensch überhaupt nichts von irgendwelchen Tagen. Einziges Problem war bisher, die Dinger wieder rauszukriegen, da wir beide keine besonders langen Finger haben. *flop* Nächstes Mal knoten wir eine Schnur dran.
kann aufregend sein
Sex, während sie ihre Tage hat, kann auch sehr erotisch und anregend sein. Aber nur, wenn sie auch mitspielt - freiwillig. Dann wars bisher immer richtig geil.
Wenn "frau" sich davon abgestossen fühlt, sollte "mann" nicht darauf bestehen, denn mindestens für einen ist das dann eher Frust als Lust. Gilt umgekehrt natürlich genau so.
Auf
der ersten Seite beim Zulesen habe ich mich eben schlagartig in einem Schlachthof wiedergefunden:

nach 2 tagen ausbluten sticht mein mann auch wieder zu, in der wanne oder anschliessende dusche ... ist doch kein problem.

*oh*
sind die meisten...
frauen dann nicht eh noch geiler? also ich mag es nur am ersten tag nicht, ansonsten ist diese zeit fast die geilste im monat *g*
und wenn Er kein problem damit hat, dann umso besser. ansonsten habt ihr ja festgestellt, gibt es ja noch unmengen anderer varianten, auf die man ausweichen kann. Das einzige, was ich nicht möchte, ist geleckt werden, das ist doch irgendwie eklig, oder? Aber muß Er ja wissen *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
wenn sie frisch geduscht ist und tampon drin hat, lecke ich an diesen tagen auch an ihrem kitzler...da riecht nichts unangenehm...
sorry eva,

klingt vielleicht bissel krass, aber das ist bei mir allweil echt schlimm, dann lässt es aber auch schlagartig nach
Wenn meine Lady ihre Menstruation hat, ist sie mal so, mal so drauf. Ab und an hat sie Schmerzen und fühlt sich insgesamt schlecht und will einfach bloß pennen. Wenn ich dann scharf auf sie bin, hab ich eben Pech gehabt, dann hätte ich noch meine Hände oder geh kalt duschen. Ist aber noch nie vorgekommen, dass ich dann eine von den beiden Möglichkeiten durchzieh weil ich zu beschäftigt bin mit Wärmen oder Massieren, das entspannt sie.
Ansonsten ist Sex kein Problem. Meine Lady entscheidet, was sie dann will. Bin n guter Seemann, also stech ich auch ins Rote Meer, das Blut ist mir latte und ihr auch, n paar Handtücher drunter und danach ne Dusche.
Frisch geduscht und mit nem Tampon drin ist Oralsex auch ok, da lösen die Orgasmen auch Krämpfe, davon mal ab fahren wir beide auf Analsex ab.

Ob meine Lady grade blutet oder nicht, sie ist nicht für meine Befriedigung zuständig. Wenn ich geil bin und sie nicht, isses mein Problem. Ich hab manchmal auch keinen Bock oder kann grade nicht oder bin zu müde, auch wenn sie Sex will. War noch nie n Problem bei uns.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
SEX ...
... ist ja nicht nur REIN und RAUS. Da gibt es so viele Variationen ...

LG Paarausaw
es muss ja nicht gerade oral sein - sonst gehts doch oder?
Elle entscheidet
Bei der Periode liegt bei uns die Entscheidung bei unserer Sie
Wenn Sie smag (keine Bauchscmerzen) ist das Vögeln noch geiler und wir nehmen blutige Flecken im Bett in kauf oder nutzen meistein Latexbettuch

also weshalb nicht ?
****hoo Frau
95 Beiträge
@*******ages schrieb:
Viele Frauen mögen keinen Sex während
dieser Zeit. Das ist ja auch vielleicht o.k. für die Partner, wenn man
vier bis sieben Tage wartet. Aber manchmal ist es nicht o.k..
Nämlich dann, wenn (M)man(n) ein unbändiges Verlangen nach Sex hat.
Gebt Ihr dann Eurem Mann mit einer Handmassage oder einem Blow
Job mit Verständnis für seine Lust das, was er braucht, obwohl Ihr keinen Bock habt ?

"Aber manchmal ist es nicht o.k.."
ähm... wenn Frau keine Lust hat hat sie keine Lust. Wenn sie nur keine
Lust auf Penetration hat dann macht sie eben nur das zu dem sie Lust hat.

Das sollte doch in beide Richtungen selbstverständlich sein, oder?

Ich möchte niemand angreifen... doch habe ich beim Lesen deines Beitrages ein wenig das Gefühl daß du es ein bißchen als `dein Recht´ betrachtest daß sie dich befriedigt, und wenn sie schon kein Bock auf Sex hat, dann sollte sie dich auf andere Art befriedigen...?! *wuerg*
Und obwohl deine Anfrage recht allgemein gehalten ist liest es sich als wäre es mehr ein aktuelles Thema als ein Theoretisches.

"Das ist ja auch vielleicht o.k. für die Partner, wenn man
vier bis sieben Tage wartet" -dieses vielleicht ist irgendwie ...blöd. Wie kann das `vielleicht okay´ sein, wenn sie keine Lust hat? Ist es nicht ganz normaler Ausdruck von Respekt für seinen Partner/ seine Partnerin wenn es okay ist mal keinen Sex zu wollen?

"kills menstruation male sex" ...naja. Menstruation ist einfach eine Tatsache. Wenn deine Frau da keinen Sex mag und auch nicht so in Stimmung ist, oder kommt, daß sie Sex in welcher Form auch immer haben will, dann ist das so.
Sie unter Druck zu setzen, quasi nach dem Motto "Wenn du schon keine Lust hast, dann sorge wenigstens anders für meine Befriedigung" finde ich persönlich ziemlich daneben und ist wahrscheinlich für die Beziehung eher belastend.

@*******elle:
Ob meine Lady grade blutet oder nicht, sie ist nicht für meine Befriedigung zuständig. Wenn ich geil bin und sie nicht, isses mein Problem. Ich hab manchmal auch keinen Bock oder kann grade nicht oder bin zu müde, auch wenn sie Sex will. War noch nie n Problem bei uns.
*top* Guter Beitrag. Gute Einstellung... hoffentlich gibt es viele Männer die so denken...

Grüße,

Kat
"kills menstruation male sex"

liest sich wie die Schlagzeilen der berühmten Zeitung mit den vier Buchstaben.....

meine Güte, der arme Mann, sein Sex wird gekillt *haumichwech*


Also normalerweise machen mich meine Tage noch schärfer, keine Ahnung, ob das hormonell oder sonstwie bedingt ist. Deswegen bin ich froh, dass er keine Berührungsängste hat in dieser Zeit. Und ich habe gelernt, das auch so zu sehen.

Allerdings gibt es Frauen, die stärker bluten und auch dabei ziemliche Krämpfe und Schmerzen haben. Es sollte dann dem Partner wohl nicht zu schwer fallen, diese zwei, drei Tage mal ein wenig zurückzustecken. Wenn er mal krank ist, wird er wohl auch keinen Bock haben.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Das ...
... was beide gemeinsam möchten, ist sowieso nur Thema. Da gibt es nicht mein Recht oder dein Recht.

Erst, wozu wir beide gemeinsam Lust haben, bringt uns beiden die Erfüllung.

Das kann während der Tage mal gar nichts oder nur kuscheln und ein mehr "Füreinanderdasein" beinhalten oder aber auch mehr der verschiedenen Möglichkeiten. Zum Ende der Tage dann auch ab und an auch einmal Penetration.

Aber wie gesagt, dass, was wir beide gemeinsam möchten ...

Und wenn es dann tatsächlich einmal während dieser Zeit weniger ist, dann sind die Tage davor und danach noch viel schöner und intensiver! Und dies sind ja im Verhältnis zur Menstruation die meisten Tage *freu*

LG Paarausaw
In dieser Woche kann ich auch nicht von Lustlosigkeit reden *lach*
Mich quälen diese 4 Tage selbst immer....
Jedoch kommt es immer darauf an, was sich eben ergibt. Ob Kuscheln oder auch einfach mal ein Handjob...warum nicht. Aber 4 Tage sind ja auch keine Ewigkeit *zwinker*
****hoo Frau
95 Beiträge
...Ergänzung...
@*******ages

Ich habe inzwischen deine anderen Forenbeiträge gelesen und festgestellt daß das Problem viel tiefer liegt. *muede*

Wenn für es dich nicht in Frage kommt deine Frau zu verlassen, oder dir eine Geliebte zu suchen, dann hilft nur Reden. Irgendwo schriebst du daß Reden nicht helfen würde... Aber eventuell mußt du ihr eben die Pistole auf die Brust setzen: Professionelle Hilfe nützt oft erstaunlich, zB. Mediation, Paartherapie, ...was es so gibt...

Ich hatte auch mal eine Depression, auch 3 Jahre, ist ein Scheißzustand und man bekommt wenig Verständnis.
Trotzdem solltest du etwas fordern, und zwar Änderung, Entwicklung, Offenheit beim Thema Sex, also nicht Sex fordern sondern Änderung des Umgangs mit der Unlust. Ganz von selbst erwacht die Libido nicht oder sehr langsam.
Und deine Frau scheint sich mit der Unlust ein paar Überzeugungen zugelegt zu haben die ihre Libido weiterhin hemmen werden, ein Selbstläufer...

Alles Gute wünsche ich...

Katchoo
Da...
..ich meine Periode gar nicht mehr bekomme( Gott sei Dank) haben wir dieses Porblem nicht mehr .....

Liebe Grüße
Claudia
ohne die bisherigen beiträge gelesen zu haben,
sage ich, Martin, klipp und klar, dass ich es furchtbar und erniedrigend finde, wenn Männer sich von der sonst so begehrten Partnerin in diesen Tagen pikiert abwenden und auf gepflegte Distanz gehen. Das ist einfach eine Ohrfeige für die Frau, die uns durch die von der Natur vorgesehene Aufgabenteilung schließlich die Kinder schenken! Und sich selbst die Schmerzen, die Einschränkungen und den Stress sicher nicht wünschen.

In diesen Tagen braucht unsere Partnerin besonders unsere Nähe, unser Verständnis, unser Einfühlungsvermögen. Und wenn sie Sex braucht und wünscht, kann man den auch etwas anders gestalten.

Nach meiner langen Erfahrung ist aber das Gefühl der Annahme und der Geborgenheit dann wesentlich gefragter als die Befriedigung der männlichen Wünsche. Vor allem aber die völlig berechtigte Erwartung, nicht als "Aussätzige" behandelt zu werden.

Sorry für die glasklaren Aussagen. Nur meine Meinung und Erfahrung.

FG Martin von den Nighties
****y13 Frau
4.368 Beiträge
kills menstruation male sex?

*haumichwech* DAS will ich doch nicht hoffen. Das wäre dann fatal ;-)) Glücklicherweise konnte ich noch kein Massensterben beobachten. *ggg*


*sorry* Der musste einfach sein. Denn "male sex" ist für mich übersetzt immer noch das männliche Geschlecht.



Und back to topic: Warum sollte es das tun? Es gibt soooo viele Möglichkeiten - einschließlich der Benutzung von Tampons. *schiefguck* Nur die Lust muss dann noch da sein - bei beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.