Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just NUDE

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

stimmt... nicht unbedingt eine typische standard-aufnahme .... allerdings gefällt mir das licht auf brust und bauch nicht sonderlich ...
eine lichtführung, die den schambereich vielleicht nicht ganz so deutlich ausleuchtet und die schatten dort hin statt auf eine brust und den bauch lenkt .... aber mod und mimik sind 1 A!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da stimme ich zu
die pose ist schön. auch der ausdruck gefällt mir.
aber die ausleuchtung findet meine zustimmung nicht. bauch- und brust-bereich sowie teilweise der kopf versinken im schatten.....
ich hätte die position spiegelverkehrt gedreht bzw. die ausleuchtung primär von der anderen seite her vorgenommen.

.....sagt ART
@arserotique
Gefällt mir. Das Für und Wider von Licht und Schatten sei dahingestellt. Alles in Allem ist es keine ausgeleierte Pose. Sie ist zwar offen, aber nicht aufdringlich. Das ist mein Verständnis für erotische Fotografie.

Viele Glück!
Lieben Gruß

arserotique
Gefällt uns !!! Pose und Modell *top*
super foto....
ich möchte auch gerne mich presentieren.....

bussi,

bibi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.