Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Ist "Perfekte Passung" etwas, was ihr wahrnehmt?96
Ich hatte dieses WE ein sexuelles Erlebnis, bei dem mir wieder einmal…
zum Thema
Das perfekte Profilbild46
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ist nix neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre Eure perfekte Kulisse für ein erotisches Abenteuer?

Danke : )
Das mit der Modelleisenbahn klingt für mich, ehrlich gesagt, am lustbetontesten.

So Swinger und auch BDSM-Locations gibt es un Großstädten schon viele glaube ich. Aber vielleicht gibt's andere Modelleisenbahnfreunde, die selbst zuhause nicht genug Platz haben und gerne dauerhaft einen Raum mieten würden.
******nne Paar
96 Beiträge
die Kulisse: ein Schloss in Venedig
das Motto: Karneval. Im Foyer eine erotische Tänzerin, die nur spärlich gekleidet ihre Reize vorführt.
Im verspiegelten Hauptraum eine mondäne Treppe a la Phantom der Oper. Auf dieser Treppe spielen sich lustvolle Szenen ab, dazu eine stilvolle erotische Musik am Piano. Alle Personen sind erotisch gekleidet und leicht zugänglich. Eine Gondel bringt die Paare zu dieser Party - natürlich mit einer Maske und einem Umhang.
Die Party kann beginnen
**jo Mann
24 Beiträge
Kulisse
ich würde den Raum als Kulisse "Spielzimmer mit Geräten" gern ausprobieren. Vielleicht lädst du mich mal dazu ein.
Leider kann ich hier keine separate Nachricht schreiben, da ich nur ein einfaches Mit glied bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.