Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Das perfekte Profilbild46
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ist nix neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre Eure perfekte Kulisse für ein erotisches Abenteuer?

Was wäre Eure perfekte Kulisse für ein erotisches Abenteuer?
Ich habe zu viel Platz. Konkret habe ich einige Zimmer im Souterrain und Keller eines Anwesens, die sich aktuell im Rohbau befinden. Ich habe überlegt, was ich damit mache und da ich immer schon etwas bekloppt war, habe ich mir jetzt überlegt, dass ich gerne einen privaten Spielplatz daraus machen möchte.

Auf jeden Fall möchte ich ein Gefängnis mit einem originalen Gittern oder vielleicht sogar eine hochmoderne CIA - Black Site Detention Facility einrichten.

Welche Kulisse würdet Ihr bauen um Euch einen Traum zu erfüllen?
******aar Paar
814 Beiträge
Glückwunsch zur Möglichkeit - die Ideen sind da sicher sehr vielfältig. Wir bspw träumen von einem kleinen Heimkino im Star Trek-Design *haumichwech*
DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Gute Frage ...
auf die es aber bestimmt nicht DIE EINE Antwort gibt.

Kannst Du Deine Idee nicht ein bisschen konkretisieren?
Willst Du es nur für Dich und Deinen Freundeskreis nutzen, für Privatparties oder als Option auch vermieten?
Du hast mehrere Räume zur Verfügung?
Warum nicht auch ganz unterschiedliche "Kulissen"
Willst Du es mehr oder weniger nur für Dich, musst Du es alleine entscheiden, aber wie ich aus Deinen Vorlieben im Profil erkennen kann, bevorzugst Du anscheined eher die härtere "Gangart" als die romantische ?

Verlies, düster, die Wände ganz grob verputzt und künstlich gealtert, mit echten Fackeln, Strafbock, Ringe an den richtigen Stellen in der Wand, ein sehr stabiler Hängepunkt an der Decke für's Bondage etc.

Ein Salon im Stile der 1920er Jahre, plüschig, mit stabilen und belastbaren Möbeln, die sich für allerlei Stellungen eignen, evtl. die Möbel so umbauen, dass sie für die diversesten Spiele genau richtig sind in Höhe und Funktion.
***xa Frau
577 Beiträge
Bei mehreren Räumen würde ich Themenzimmer machen. Das Verlies, der Folterraum, Raum der 1000 Lüste (mit Bett, Liebesschaukel usw), Begehbares Utensilienzimmer usw.

Ich hätte Ideen für ziemlich viele Räume *ggg*

lg
Xerxa
Ideen für viele Zimmer
Da kommt mir der Satz in den Sinn...wer A sagt muss auch B sagen *zwinker*
Musikzimmer
Eine schöne HiFi Anlage mit Plattenspieler zum entspannen reinstellen. Wobei das wohl eher in die Romantik-Ecke geht ... ich glaube bei den Thema bin ich wohl doch eher raus
hmmm ....
auf jeden Fall eine riesige Badewanne und ein großes Bett, ich mags eher gemütlich statt spartanische Gefängniseinrichtung *g*
Badewanne
Wasserfall. Warmes Licht. Pflanzen. Tropische Optik. Dampfbad. Wirlpool.
Irgendwie eine Kombination daraus
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Einfach
Für uns ganz einfach: eine tolle Villa mit Pool im Urlaub und so geschützt dass man den ganzen Tag nackt sein kann und auch Sex haben kann.

Gerne mit anderen Paaren zusammen..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Welche Kulisse würdet Ihr bauen um Euch einen Traum zu erfüllen?

ne gute Schrauberwerkstatt mit weiss/blauen Fliesen und allem drum und dran also auch mit mobiler Hebebühne. *g*


Bin verliebt. Hat jemand 120000 Euro übrig?
******_wi Paar
8.215 Beiträge
TE: wie passt das zu deinem EP? Bin verwirrt.
Das habe ich bei der Recherche gefunden. Finde ich Hammer!
*********77_wi Frau
20 Beiträge
Ich würde so was wie die Kaisersuite im Orient nachbauen: stoffbespannte Wände, antike Möbel, Spiegel mit Gold Rahmen, ein roter Samthimmel über der Bettniesche. Nur die Kaiserstatue darf meinetwegen draußen bleiben. Und ach ein Flügel, warum nicht...
Könnt halt sein, dass ich dann nur noch spielen wollte oder zuhören und den Sex drüber vergäße
Euch ist klar dass das ein geisterflügel ist? Der wird von lang lang (Starpianist aus Asien) gefüttert und dann spielt er von alleine so, als ob der Meister selbst in die Tasten greifen würde!
Also ein Ghettoblaster in zu groß *haumichwech*

Scherz beiseite, dir ist klar das du hier nicht im Forum für klassische Musik bist? ??
Mein Fehler.
Ich bin der falschen Annahme aufgesessen, dass ein Video, in dem eine Frau mit highheels erst eine Glastreppe heruntergeht, ein Mann im Anzug Eiswürfel in ein Glas fallen lässt und dann entspannt Platz nimmt während die Frau für ihn spielt, spätestens dann relevant wird, wenn sie aufsteht um sich zu ihm zu setzen .... Der Flügel spielt weiter... Kopfkino!
mir wäre das zu inszeniert
ich hab gerne Spontansex irgendwo mit Spontanequipment wie Sofalehne und Kochlöffel, wenn es nicht klassisch im Bett ist. Spielzimmer und -zeug würde mich eher zum Gähnen bringen.

Wenn ich zu viel Platz hätte würde ich mir eine Bibliothek einrichten. Und wenn es sich ergibt, darin auch gerne Sex haben, aber einrichten würde ich sie, um darin eine große Auswahl und eine schöne Leseatmosphäre zu haben. Um's Büchersammeln geht es mir nicht, daher würde ich mindestens 2 ganze Regalbretter für Stadtbüchereibücher reservieren, vielleicht eher drei, und häufig Büchertauschnächte mit meinen FreundInnen und Bekannten veranstalten.
Das Kopfkino ist eine Sache für sich.
Du hast aber explizit auf den Flügel angespielt und den asiatischen Pianisten.
Das dürfte hier eine verschwindet geringe Prozentzahl der Mitglieder interessieren.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******zes:
Das Kopfkino ist eine Sache für sich.
Du hast aber explizit auf den Flügel angespielt und den asiatischen Pianisten.
Das dürfte hier eine verschwindet geringe Prozentzahl der Mitglieder interessieren.

Manchmal ist es nur g***, verschwindend gering zu sein!

Delta
***xa Frau
577 Beiträge
Ich hab noch nie einen Thread gesehen, der vom TE selber dermaßen zerschossen wird *ggg*

Naja, vielleicht hast du trotzdem mittlerweile ein paar Anregungen gekriegt, die dir gefallen. Sonst sparst halt auf den selbstspielenden Flügel *ggg*

lg
Xerxa
Ich bin zufrieden.
Ich weiß jetzt was ich mit dem Platz mache, bzw. wie ich das Objekt am sinnvollsten nutze. *zwinker*
und zwar?
Na, lässt du uns daran teilhaben? Wenn wir uns schon Gedanken machen zu deiner Frage?
Nein! Dafür ist es zu früh! Aber mir ist es in den letzten Tagen wie Schuppen von den Augen gefallen! Und ihr werdet - wenn gewünscht - noch in den Genuss kommen! Ich baue den größten hobbykeller der Welt und vermiete ihn dann stundenweise als Kulisse für LARP youtuber oder an Horst Seehofer! Was darin passiert ist mir dann egal also wenn ihr keine Flecken hinterlässt dürft ihr kommen. Und den großen Saal Maler ich weiß und stell das Klavier rein. Ich hätte euch ja angeboten dass ihr für kleines Geld mal nachts den Schlüssel haben könnt und nackt durch den Saal tanzen dürft, aber hier scheinen nicht viele Musikfans zu sein. Ich frag mal in der Cosplayerszene! Anbei noch ein Bild vom Hauptsaal meines Hauses.
Da kommt das Klavier steinway spirio rein. Googled es mal!
Zunächst noch ein paar Infos, die ich erst mal zurückgestellt habe: Ich habe eine Location gefunden die sehr repräsentativ ist, der Besitzer ist ein Freund der Familie und hat das Ding „am Hals“ wie man so schön sagt.

Ich hatte erst einen anderen Gedanken, darum habe ich mich sehr stark der Szene geöffnet. Mein ursprünglicher Gedanke war einfach eine Location für Szeneparties zu machen, da es da was die Qualität angeht nicht so viel zu geben schien. Ich wollte das ganze zum Spielplatz für Erwachsene mit Schwerpunkt „Rollenspiele“ machen. Dafür wollte ich den Saal weiß streichen und LEDs einbauen lassen. Zielgruppe wären vor allem Gruppen gewesen, die einen alternativen Lebensstil bzw. alternative Partnerschaften und Sexualität leben.

Inzwischen habe ich aber weiter gedacht. Ich werde einen Ort schaffen, an dem Menschen sich kreativ in High-End-Umgebung ausleben können. Das geht an Youtuber, Cosplayer, Leute die gerne Karnevalspartys feiern, Star-Treck-Fans und Star Wars Fans, Life-Rollenspieler , Hobbyfotografen, Hobbyfilmer etc.

Herzstück der Anlage wird der Saal mit dem Piano. In die restlichen 3000 Quadratmeter und die gegenüberliegende Feuerwache, die zum Objekt gehört, baue ich Kulissen ein, die besonders realistisch sind und auch die Kreativität beflügeln sollen. Eine Chefetage aus den 30er Jahren ist bereits vorhanden, inkl. dicker Ledertür und Chesterfieldmöbeln, Vorzimmer mit Holzvertäfelung und allen Schikanen. Da muss ich nur durchwischen und den Teppich rausholen.
Im Keller werde ich eine CIA Black Site mit Holding Cell, Operationszentrale, Dekonterminationsschleuse, und anderen Gimmicks einbauen. Und vielleicht findet sich auch irgendwo ein Raum für meine Modelleisenbahn. Je nachdem wäre dann auch ein Raumschiff denkbar oder etwas ähnliches. Auch hier werde ich tagsüber Youtuber und Kreativen Zugang gewähren.

Für private Zwecke kann man – z. B. als Hobbyfotograf – natürlich auch stundenweise in die Anlage. Das wird dann wie die Buchung eines Besprechungsraums in einem Officecenter. Nur, dass ich dafür Sorge, dass die kreative Entfaltung ungestört ablaufen kann. Ich bin sicher, dass niemand auf die Idee kommt, die Kulissen zweckzuentfremden. *zwinker*

Jedenfalls muss ich noch etwas Geld sammeln, bei Firmen und in der crowd. Darum habe ich das Thema "Frivolität" erst mal aus dem Programm gestrichen. Also wer später die Chefetage für SoG spiele nutzen will kann das, sollte sich aber kommentarlos einmieten und einfach machen! Denke das ist der beste Weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.