Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wirds in JC öffentlich?

Profilbild
*********Video Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann wirds in JC öffentlich?
Ich hätte mal ne Frage...
ich hab jetzt mal ein neues kleines Kunstwerk in der Rubrik PornArt bei mir im Portfolio hochgeladen.
Foto Detailansicht

Nun frage ich mich... ab wann erscheint es denn in der Foto-Rubrik Porn-Art?
Welche Kriterien gibt es dafür dass die Bilder dort gezeigt werden? Schaut sich das jemand durch und gibt sein "OK" dafür?
JC Bildveröffentlichung
Grüß dich,
In der Regel findest du dein Kunstwerk einen Tag später in der PornArt Rubrik.
Nach welchen Kriterien letztendlich das Freigabeverfahren abläuft, kann ich dir aber nicht beantworten... vielleicht bekommst du dazu ja noch Antworten.

Ich habe dein Kunstwerk angeschaut und sehe da keine Bedenken 👍😉

Grüße aus Esslingen
********irly Mann
3.957 Beiträge
Soviel ich weiß wird das von einem Joyteam Mitglied ausgewählt.
Ähm grundsätzlich würden deine Chancen mit dem Bild hier Foto Detailansicht doch klar besser sein um in dieser Kategorie zu landen *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
Bambi
********zini Mann
18 Beiträge
du musst es natürlich auch als solches in die Kategorie "PornArt" einsetzen beim Hochladen oder Bearbeiten des Bildes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.